Werden die Steine verbraucht, selbst wenn kein Spiel zustande kommt? Schäbig

Also ich würde behaupten, man muss nur den Stein benutzen und kann dann die Welten infiltrieren. Wenn nichts dabei rumkam, ist die Verbindung gescheitert (was scheinbar relativ oft passiert, das merk ich, wenn ich Leute beschwören will...).
Den Ceaseless Discharge hab ich jetzt btw. doch geplättet...Da gibt's ja zwei, drei, sehr billige Strategien

Die billigste wär wohl, ihn einfach zurück zum Eingang zu locken, wo er einfach in einen Abgrund fällt
Gleich danach kommt aber wieder so eine WTF-Stelle im Spiel

Wo einfach mal 5 fette Dämonen nebeneinander platziert sind, um nen Schatz zu hüten...Wahrscheinlich hat man die besten Chancen, wenn man einfach durchrennt, oder?
Erinnert mich an die Stelle in Sen's Fortress, wo vier Titanite Demons nebeneinander gesetzt sind...Und wenn man zwei davon plättet, steckt man immernoch in ner Sackgasse
Was muss man eigentlich tun, um in Darkroot Gardens die magisch versiegelten Türen zu öffnen? Den Great Gray Wolf Sif plätten, oder was ganz anderes?

Dann würd ich mir den nämlich als nächstes vorknüpfen...Irgendwie krieg ich den schon platt
@Cube: Ich hab einfach nur was anderes zu tun als tagein tagaus Dark Souls zu zocken
Achja, und allgemein zu Schildern...Bringt es wirklich was, die zu upgraden?

In der Statistik steigen die doch nur im Angriff um nen Punkt oder so, aber gerade das will man doch nicht mit einem Schild

Taugt das Upgraden also wirklich einiges?