Zelos hat geschrieben:Könnten ja gemeinsam eins der schwereren Gebiete ausprobieren. Hab noch 2-3 mal Menschlichkeit übrig. Vielleicht durchs Drachental marschieren oderdas Tal der Riesen.
Hab das Drachental ja schon ein wenig erforscht. Scheint nur ein Verbindungsgebiet, wenn ich nichts übersehen habe.
Und kannst du dir wirklich vorstellen, zu dritt durch das Tal der Riesen zu irren?
Da kann sich VU mit dazu pimmeln. Falls sein Level zu niedrig ist gibt er immerhin noch eine gute Ablenkung für die Drachen

.
Falls unsere Gruppe die Levelvorraussetzungen erfüllen (das Level der Beschworenen darf nicht mehr als das 1,1- und nicht weniger als das 0,9-fache des Level des Beschwörers sein. Lvl. 50-Beschwörer kann mit Beschworenen mit Lvl. 55 bis 45 spielen), gäbe es da noch das Problem, dass das Onlinespiel auf verschiedenen getrennten Servern stattfindet.
Hab inzwischen einfach mal so eine andere Spieler-Welt invasiert und die Invasion auch prompt erfolgreich abgeschlossen (die roten Kristalle scheinen limitiert). Gleich danach mal mein Seelen-Zeichen am Eingang der Sen Festung hinterlassen und wurde auch mehrmals beschworen. In der ersten Gruppe hab ich mich doof angestellt und bin ziemlich schnell gestorben, in der zweiten und dritten Gruppe ist der Beschwörer in die Fallen gerannt.
Level 45. Hab mal Kondition aufgewertet da ich langsam gewichtsprobleme bekommen habe mit der ganzen schweren Rüstung und den ganzen schweren Waffen.
Die Kondition ist mein höchster Stat.
Deswegen konnte ich jetzt auch meine treue Rüstung ablegen, die mich etwa zwei Drittel des bisherigen Spiels begleitet hat (Mischung aus Leder- und Elite-Ritter-Rüstung, ziemlich ausgeglichen was den Schutz angeht), und gegen eine neue supertolle (schwere) Rüstung austauschen, ohne dass ich meinen Spielstil ändern müsste.
Hab auch eben den Boss von der Sen-Festung zu sehen bekommen. Das weckt erinnerungen an den Tower Knight aus Demon's Souls

.
Er hat sogar eine ähnliche Schwäche.
Denn fand ich nicht schwer, nur hat mir das kleine Kampfgebiet ein paar Probleme gemacht. Seine Angriffe an sich sind ja nicht sonderlich stark, aber einige von denen stoßen einen auch abgewehrt ziemlich weit zurück. Und wenn man dann noch in der Nähe des Abgrunds steht...