Crysis: Ab Oktober 2011 auch auf PS 3 & Xbox 360

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Moderator: wynk

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wynk
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Re: Crysis: Ab Oktober 2011 auch auf PS 3 & Xbox 360

Beitrag von wynk » Fr Sep 09, 2011 15:42

Du bist doch sonst auch immer auf der Goldwaage unterwegs. Das hat hier gefaelligst richtig zu stehen :ugly:

(ich lasse euch dann ab sofort mal wieder ueber das Spiel selbst diskutieren)

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Dante
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Re: Crysis: Ab Oktober 2011 auch auf PS 3 & Xbox 360

Beitrag von Dante » Fr Sep 09, 2011 15:56

Ist ja gut :ueye:

Weckt mich, wenn es nen 10er kostet :up:
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Cube
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Re: Crysis: Ab Oktober 2011 auch auf PS 3 & Xbox 360

Beitrag von Cube » Fr Sep 09, 2011 15:58

Für den Preis finde ich es ok, das sollte eigentlich auch den Regler beruhigen ;)
Ein sehr gutes Game von 2007 nachträglich für Konsole anzubieten zum günstigen Preis, ist immer noch sinniger, als für ein N64-Spiel von 1998 ca. 40 Euro zu verlangen...
Spontanität will wohlüberlegt sein.

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Re: Crysis: Ab Oktober 2011 auch auf PS 3 & Xbox 360

Beitrag von wynk » Fr Sep 09, 2011 15:59

An DEM Argument ist schon irgendwie etwas dran ;)


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Re: Crysis: Ab Oktober 2011 auch auf PS 3 & Xbox 360

Beitrag von wynk » Sa Sep 10, 2011 14:46

Was habt ihr auch erwartet? :ugly:

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Dante
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Re: Crysis: Ab Oktober 2011 auch auf PS 3 & Xbox 360

Beitrag von Dante » Sa Sep 10, 2011 14:54

Dass das nicht wie auf dem PC aussehen würde, ist klar, das hier aber zunächst mit Napalm über den Dschungel gegangen wurde, hätte ich nicht erwartet finde es aber zumindest unterhaltsam :ugly:
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Re: Crysis: Ab Oktober 2011 auch auf PS 3 & Xbox 360

Beitrag von Zelos » Sa Sep 10, 2011 15:45

da_rula hat geschrieben:Ich habe es nie am PC gezockt. Es ist aber ein Shooter wie jeder andere, der fast nur durch die (damals aktuell) tolle Grafik aufgefallen ist.

Vielleicht ist es auch einfach nur mein totales Uebersaettigungsgefuehl was FPS angeht, aber ich kann mir derzeit echt NICHTS uninteressanteres
vorstellen als Crysis nun auf Konsole vorgesetzt zu bekommen. :zuck:
Nunja, ich fand Crysis schon geil. Nach Half-Life 2 an der Topspitze würde ich Crysis an zweite Stelle setzen. Das Spiel hat ein gutes Pacing, bringt schnell genug Abwechslung rein und natürlich die Grafik und die Freiheit. Manchmal sind 80% der Karte für die Mission absolut belanglos aber wenn man will kann man da entlang laufen und was entdecken; oder sich dort verstecken oder Gegner weiträumig umlaufen etc etc.

CubeKing hat geschrieben:Ja, sehr überraschend... das es nun doch noch für die PS3 angekündigt wird. Das es für die 360 kommt ist doch schon seit zwei Monaten bekannt.

In before "Die Konsolen-Versionen werden sooo Scheiße" by Zelos. :ugly:
Verhindert trotzdem nicht, dass ich das jetzt tue :ugly: . Erklärt sich doch von selbst warum die fliegenden Tentakel Aliens aus Teil 1 die einen Umkreisen für Crysis 2 in 2beinige Humanoide und relativ langsame Gegner umdesigned wurden. JA, es hat mit der Steuerung zu tun. Deswegen sind neuederings so ziemlich in jedem Shooter nurnoch solche Gegner zu finden. Ohne Auto-Aiming oder verlangsamung der Gegner wird man in Crysis 1 auf den höheren Stufen nicht weit kommen. Und ich behaupte auch mal dass die Grafische Qualität sinkt; auch wenn sie einem jetzt was anderes erzählen wollen.


EDIT: Ok habe jetzt erst auf seite 2 geschaut. Haha die Grafik :ulol: .
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Re: Crysis: Ab Oktober 2011 auch auf PS 3 & Xbox 360

Beitrag von Zelos » Sa Sep 10, 2011 15:49

Und nochwas: Da es auf dem PC für Mittlerweile um oder UNTER 10€ zu haben ist, würde ich jedem zu dieser Version raten, der Crysis noch unbedingt ausprobieren möchte. Und wessen PC nicht stark genug ist sollte lieber verzichten :ugly: .
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Re: Crysis: Ab Oktober 2011 auch auf PS 3 & Xbox 360

Beitrag von CubeKing » Sa Sep 10, 2011 17:11

Zelos hat geschrieben:Das Spiel hat [...] Freiheit. Manchmal sind 80% der Karte für die Mission absolut belanglos aber wenn man will kann man da entlang laufen und was entdecken; oder sich dort verstecken oder Gegner weiträumig umlaufen etc etc.
Mit der Freiheit hat es sich spätestens (aber auch schon vor) dem Punkt, wo man das UFO betritt. Schlauchlevel óle... zugeben, große Schlauchlevel. :ugly: Sowas hat man auch schon in Halo haben können. :ueye:
Erklärt sich doch von selbst warum die fliegenden Tentakel Aliens aus Teil 1 die einen Umkreisen für Crysis 2 in 2beinige Humanoide und relativ langsame Gegner umdesigned wurden.
Das hätte nicht sein müssen, wenn Crysis 2 zuerst für den PC designt worden und dann auf die Konsolen geportet wäre, anstatt die Konsolen und deren vermeintlich Nachteile in den Mittelpunkt der Entwicklung zu stellen.

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Re: Crysis: Ab Oktober 2011 auch auf PS 3 & Xbox 360

Beitrag von Shiiro » Sa Sep 10, 2011 22:17

Also zu dem Bildvergleich; das sind doch bestimmt nur zwei Abschnitte, die sich einfach SEHR ähneln?!
Das kann doch garnicht sein!! :ugly:²
Anstatt wenigstens ein paar Büsche hinzustellen, hat man rechts noch ein paar komische Steine hingeknallt?! :ulol:
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Re: Crysis: Ab Oktober 2011 auch auf PS 3 & Xbox 360

Beitrag von wynk » So Sep 11, 2011 19:43

Ich finde man sieht ganz eindeutig, dass es die gleiche Stelle ist. Die Steine sind immer da, nur ist am Pc halt noch zusaetzliches Gestruepp davor.

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Re: Crysis: Ab Oktober 2011 auch auf PS 3 & Xbox 360

Beitrag von Zelos » Mo Sep 12, 2011 10:33

1) dafür ist das UFO level aber Auch sehr genial.

2) eine pc fixierte Entwicklung hätte es nie gegeben da sowas nie finanziert worden wäre. Man hatte praktisch keine Wahl; entweder kein crysis 2 oder ein Konsolen crysis.

Geld und Umsatz zählen halt doch
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Re: Crysis: Ab Oktober 2011 auch auf PS 3 & Xbox 360

Beitrag von BetaSux » Mo Sep 12, 2011 13:13

Es sind identische abschnitte, allerdings handelt es sich bei dem ersten Bild um eine sehr frühe Version von Crysis.
Man sieht zwar deutliche unterschiede, aber SO schlecht sieht Crysis auf Konsole nicht aus!

http://www.youtube.com/watch?v=hsBU0b-0klE

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Re: Crysis: Ab Oktober 2011 auch auf PS 3 & Xbox 360

Beitrag von Shiiro » Mo Sep 12, 2011 14:13

Warum können die in Vergleichsvideos nicht einfach die zwei Bilder nebeneinander klatschen?!
Fänd ich wesentlich angenehmer, als dreimal die gleiche Sekunde hintereinander zu sehen. Aber was mir auffällt ist, dass die 360 Version wesentlich knatschiger in den Farben ist :uthink:
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