(ich lasse euch dann ab sofort mal wieder ueber das Spiel selbst diskutieren)
Moderator: wynk
Nunja, ich fand Crysis schon geil. Nach Half-Life 2 an der Topspitze würde ich Crysis an zweite Stelle setzen. Das Spiel hat ein gutes Pacing, bringt schnell genug Abwechslung rein und natürlich die Grafik und die Freiheit. Manchmal sind 80% der Karte für die Mission absolut belanglos aber wenn man will kann man da entlang laufen und was entdecken; oder sich dort verstecken oder Gegner weiträumig umlaufen etc etc.da_rula hat geschrieben:Ich habe es nie am PC gezockt. Es ist aber ein Shooter wie jeder andere, der fast nur durch die (damals aktuell) tolle Grafik aufgefallen ist.
Vielleicht ist es auch einfach nur mein totales Uebersaettigungsgefuehl was FPS angeht, aber ich kann mir derzeit echt NICHTS uninteressanteres
vorstellen als Crysis nun auf Konsole vorgesetzt zu bekommen.![]()
Verhindert trotzdem nicht, dass ich das jetzt tueCubeKing hat geschrieben:Ja, sehr überraschend... das es nun doch noch für die PS3 angekündigt wird. Das es für die 360 kommt ist doch schon seit zwei Monaten bekannt.
In before "Die Konsolen-Versionen werden sooo Scheiße" by Zelos.
Mit der Freiheit hat es sich spätestens (aber auch schon vor) dem Punkt, wo man das UFO betritt. Schlauchlevel óle... zugeben, große Schlauchlevel.Zelos hat geschrieben:Das Spiel hat [...] Freiheit. Manchmal sind 80% der Karte für die Mission absolut belanglos aber wenn man will kann man da entlang laufen und was entdecken; oder sich dort verstecken oder Gegner weiträumig umlaufen etc etc.
Das hätte nicht sein müssen, wenn Crysis 2 zuerst für den PC designt worden und dann auf die Konsolen geportet wäre, anstatt die Konsolen und deren vermeintlich Nachteile in den Mittelpunkt der Entwicklung zu stellen.Erklärt sich doch von selbst warum die fliegenden Tentakel Aliens aus Teil 1 die einen Umkreisen für Crysis 2 in 2beinige Humanoide und relativ langsame Gegner umdesigned wurden.