[3DS] StarFox 64 3D
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich wollte gerade schon schreibe, dass ich es wieder abbestellen werde wenn das nur mit deutscher Sprachausgabe ist. Kannst du mir mal eine Quelle dazu
nennen, Calli? Ich will das wirklich sicher wissen.
nennen, Calli? Ich will das wirklich sicher wissen.
Re: [3DS] StarFox 64 3D
Aus der aktuellen N-Zone. Ich fotografier nachher mal die Stelle im Review ab.
- wynk
- 8Bit Oppa
Naja, wenn die N-Zone das Spiel schon da hat (was ja durchaus moeglich ist, es erscheint ja diesen Freitag), dann glaube ich das schon. 

Japp, die haben die deutsche Version getestet und weisen sogar in einem Extrakasten auf die deutsche Sprachausgabe hin und wie man diese umstellen kann.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Gelernt ist gelerntCube hat geschrieben:Da Nintendo normalerweise eine identische Version in Europa verkauft, die mehrere Sprachen bietet, wird man das Game bei uns ganz sicher auch auf Englisch spielen können.

Spontanität will wohlüberlegt sein.
?Shiiro hat geschrieben:Du würdest auch die Star Wars Blurays kaufen!gunman hat geschrieben:Weiß auch nicht was ihr alle habt, es gibt wesentlich schlimmere deutsche Synchros.![]()

Grad noch mal nachgeguckt:
Man muss die Sprache im System vom 3DS umstellen, damit die Sprache auch im Spiel entsprechend ist.
Z.B. Englisch, Deutsch oder auch Französisch.
Man muss die Sprache im System vom 3DS umstellen, damit die Sprache auch im Spiel entsprechend ist.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Sprich es wäre nicht möglich englische Synchro mit deutschen Untertiteln?
- wynk
- 8Bit Oppa
Das ist wieder so ein Ding, das nervt mich ja total an modernen Konsolen. Bei 90% der Xbox Spiele ist das ja auch so. Ich komme mir dabei immer soCalmundd hat geschrieben:Grad noch mal nachgeguckt:
vor als ob man mir nicht zutraut selbst zu bestimmen welche Sprache mir das Spiel bietet. Wo ist das Problem sowas einfach ins Optionsmenu ein-
zubauen? Richtig toll geloest hat das zuletzt das Spiel Vanquish von Platinum Games auf der Xbox360. Dort hat man 3 Sprachspalten in den Optionen
mit jeweils 6 Sprachen zur Auswahl (Deutsch, Englisch, Franzoesisch, Italienisch, Spanisch und Japanisch) und zwar separat fuer die Sprach-
ausgabe, die Untertitel und die sonstigen Texte (z.B. ingame Menus, Itemnamen usw). Das heisst man kann da theoretisch mit japanischer
Sprachausgabe, deutschen Untertiteln und englischen Item Namen zocken. SO muss das sein.

- Link'n Dark
Also Starfox wirst du doch wohl auch noch auf Englisch verstehen...Ike hat geschrieben:Sprich es wäre nicht möglich englische Synchro mit deutschen Untertiteln?

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ne mein nur allg. da ich keine Lust habe den 3DS auf englisch stellen zu müssen.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Na Nostalgie etc blaa!gunman hat geschrieben:?Shiiro hat geschrieben:Du würdest auch die Star Wars Blurays kaufen!gunman hat geschrieben:Weiß auch nicht was ihr alle habt, es gibt wesentlich schlimmere deutsche Synchros.![]()
Das ist das geilste Feature der letzten Jahreda_rula hat geschrieben:[ Richtig toll geloest hat das zuletzt das Spiel Vanquish von Platinum Games auf der Xbox360. Dort hat man 3 Sprachspalten in den Optionen
mit jeweils 6 Sprachen zur Auswahl (Deutsch, Englisch, Franzoesisch, Italienisch, Spanisch und Japanisch) und zwar separat fuer die Sprach-
ausgabe, die Untertitel und die sonstigen Texte (z.B. ingame Menus, Itemnamen usw). Das heisst man kann da theoretisch mit japanischer
Sprachausgabe, deutschen Untertiteln und englischen Item Namen zocken. SO muss das sein.![]()

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- wynk
- 8Bit Oppa
Das Spiel wurde gestern verschickt und duerfte demnach heute auf mich warten wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. 
Bin schon gespannt wie die deutsche Sprachausgabe klingt. Werde es mir auf jedenfall mal auf deutsch anhoeren.

Bin schon gespannt wie die deutsche Sprachausgabe klingt. Werde es mir auf jedenfall mal auf deutsch anhoeren.