Devastator hat geschrieben:CubeKing hat geschrieben:Ist man in der Demo etwa im Gott-Modus rumgerannt?

Gewiss nicht, ich habe meine Tode nicht mitgezählt...
Allein 2x wurde ich von einem Drachen knusprig kross gebraten, da ich einen ollen Schalter im zweiten Raum nicht gesehen habe, der den alternativen, nicht weniger tödlichen Weg, mit einem riesigen Wildschwein (?) frei machte...

Schon klar und nur natürlich, dass dich die großen Dinger platt gemacht haben. Aber wie sah es mit den Otto-Normal-Gegnern aus?
Hatte da ein Foto von der gamescom-Demo gesehen, wo alle Stats der Figur auf 50 standen. Das ist ziemlich sehr, sehr, sehr hoch.
Ico hat geschrieben:Hoffentlich hast du Cubeking nicht zum Weinen gebracht weil du die Demo gespoilert hast

.
Keine Sorge. Das war teilweise schon im allerersten Trailer zu sehen und beim Rest verstehe ich nur Bahnhof.

²
Devastator hat geschrieben:Vater Unser hat geschrieben:
An dem "Wildschwein" (eher Bulle

) kann man nur vorbei laufen, keine Chance mit den Waffen.
Nicht, dass ich es geschafft hätte

Und ich dachte schon, ich wäre zu schlecht.

Vielleicht ist es die Dark Soulsche Antwort auf Deviljho.
Dieses ganze Gerede der Entwickler und das Marketing von wegen des harten Schwierigkeitsgrades macht mir ein bischen Angst.
Nicht, dass sie es übertreiben. Demon's Souls hat sich über mehr als nur die Schwierigkeit definiert.