Dachte ich gucks mir aus Langeweile mal wieder an - OMG! Gleich wieder deinstalliert! Ist das hässlich

CubeKing hat geschrieben:Der Bildschirm der WiiU würde aber wohl eher weniger zur "Immersion" (Hab auch keine Ahnung ob deutsch oder nicht.) bei einem weiterem 1st-Person-Metroid beitragen. Durch die Perspektive sieht man ja alles durch Samus' Augen, man ist also quasi mit in der Rüstung. Und diese zeigt schon alles wichtige über den Visor an, da muss man/Samus nicht extra noch die Augen auf einen anderem Bildschirm wandern lassen.
Und ja, beende diesmal besser auch Echos. Allein schon wegen den geilen Bosskämpfen.
Ja, das stimmt wohl - aber das ist wirklich extrem ungewohnt (und hässlich) nach MWZeratul hat geschrieben:Aber wir waren so gut damals
aber dann auch auf der Box oder?Zeratul hat geschrieben:Ich bin gespannt auf Battlefield 3. Da können wir die Abende wieder sinnlos am Bildschirm hängen
Natürlich auf der Box. PC-Gaming ist so letztes JahrzehntReddie hat geschrieben:aber dann auch auf der Box oder?Zeratul hat geschrieben:Ich bin gespannt auf Battlefield 3. Da können wir die Abende wieder sinnlos am Bildschirm hängen
Zeratul hat geschrieben:Natürlich auf der Box. PC-Gaming ist so letztes JahrzehntReddie hat geschrieben:aber dann auch auf der Box oder?Zeratul hat geschrieben:Ich bin gespannt auf Battlefield 3. Da können wir die Abende wieder sinnlos am Bildschirm hängen
Habe eigentlich ueberlegt, mir das fuer den PC zu besorgen, habe einen mit genug Power zuhause. Hmm, mal sehen, wie es letztendlich aussehen wird auf 360 und PC und wie die Online Modi sein werden.Zeratul hat geschrieben:Natürlich auf der Box. PC-Gaming ist so letztes JahrzehntReddie hat geschrieben:aber dann auch auf der Box oder?Zeratul hat geschrieben:Ich bin gespannt auf Battlefield 3. Da können wir die Abende wieder sinnlos am Bildschirm hängen