Dachte ich gucks mir aus Langeweile mal wieder an - OMG! Gleich wieder deinstalliert! Ist das hässlich
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Battlefield 2
Dachte ich gucks mir aus Langeweile mal wieder an - OMG! Gleich wieder deinstalliert! Ist das hässlich

- Zeratul
- Bierchengesicht
Aber wir waren so gut damals 
CubeKing hat geschrieben:Der Bildschirm der WiiU würde aber wohl eher weniger zur "Immersion" (Hab auch keine Ahnung ob deutsch oder nicht.) bei einem weiterem 1st-Person-Metroid beitragen. Durch die Perspektive sieht man ja alles durch Samus' Augen, man ist also quasi mit in der Rüstung. Und diese zeigt schon alles wichtige über den Visor an, da muss man/Samus nicht extra noch die Augen auf einen anderem Bildschirm wandern lassen.
Und ja, beende diesmal besser auch Echos. Allein schon wegen den geilen Bosskämpfen.
Gut, da mag was dran sein
Nunja, hab Metroid Prime eben beendet Nach einer etwa 7h session heute. Fesselt heute so wie damals
Nein nein, diesmal werd ichs durchziehen, werd mich nur an die farbigen scan-objekte gewöhnen müssen. Der weiteste Punkt an dem ich kam war der Spiderball-Wächter. Hab den allerdings nur einmal versucht afair. Da war der dann auf 20% runter oder so. Die Bosse fand ich ja auch allesamt cool in dem Spiel, aber irgendwie war mir das alles zu vertrackt mit zu viel backtracking und so, naja mal gucken.
Der Spielstand zu MP1 zeigt übrigens allerdings nur 9:24h an. 72% Items und Scans keine Ahnung. Waren aber 96% vor dem Endboss. Und 3 Typisierungen haben mir gefehlt. Also schätze ich mal dass ich 99% aller scans habe
blubb
- Reddie
Ja, das stimmt wohl - aber das ist wirklich extrem ungewohnt (und hässlich) nach MWZeratul hat geschrieben:Aber wir waren so gut damals
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ich bin gespannt auf Battlefield 3
. Da können wir die Abende wieder sinnlos am Bildschirm hängen 
- Reddie
aber dann auch auf der Box oder?Zeratul hat geschrieben:Ich bin gespannt auf Battlefield 3. Da können wir die Abende wieder sinnlos am Bildschirm hängen
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Also holt ihr euch BF3 Statt MW3 ??
Oder einfach beides
?
Oder einfach beides
- Zeratul
- Bierchengesicht
Natürlich auf der Box. PC-Gaming ist so letztes JahrzehntReddie hat geschrieben:aber dann auch auf der Box oder?Zeratul hat geschrieben:Ich bin gespannt auf Battlefield 3. Da können wir die Abende wieder sinnlos am Bildschirm hängen
- Reddie
Zeratul hat geschrieben:Natürlich auf der Box. PC-Gaming ist so letztes JahrzehntReddie hat geschrieben:aber dann auch auf der Box oder?Zeratul hat geschrieben:Ich bin gespannt auf Battlefield 3. Da können wir die Abende wieder sinnlos am Bildschirm hängen
Wie Recht du hast - aber MW3 und BF3 - das wird ja stressig
- Zeratul
- Bierchengesicht
Werde mich denk ich erstmal auf BF 3 beschränken 
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Habe eigentlich ueberlegt, mir das fuer den PC zu besorgen, habe einen mit genug Power zuhause. Hmm, mal sehen, wie es letztendlich aussehen wird auf 360 und PC und wie die Online Modi sein werden.Zeratul hat geschrieben:Natürlich auf der Box. PC-Gaming ist so letztes JahrzehntReddie hat geschrieben:aber dann auch auf der Box oder?Zeratul hat geschrieben:Ich bin gespannt auf Battlefield 3. Da können wir die Abende wieder sinnlos am Bildschirm hängen
zum Thema:
LA Noire
Auf Disc 2 angekommen. Macht viel Spaß bisher, aber bei den Befragungen sehe ich noch zu häufig gar keine Hinweise darauf, ob es wahr oder gelogen ist. :S
Ansonsten ist ja der halbe Mad Men Cast dabei.
-
Calmundd
Tipp:
Du kannst bei den Befragungen auch wieder zurück und eine andere Frage stellen. So siehst du dann, wie die Charaktere sich verhalten und evtl. siehst du dann auch, wer lügt.
Du kannst bei den Befragungen auch wieder zurück und eine andere Frage stellen. So siehst du dann, wie die Charaktere sich verhalten und evtl. siehst du dann auch, wer lügt.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Ok, danke.
Hast du die DLC Fälle gespielt? Sollte man die haben?
Hast du die DLC Fälle gespielt? Sollte man die haben?
-
Calmundd
Der ein oder andere ist empfehlenswert. Schwanken leider stark in der Qualität. Hol dir auf jeden Fall Nicholson Galvanisierung