Ich jedenfalls auch nit. ^^
Moderator: wynk
Exakt. Bei nicht gerade wenigen Titeln kann mehr als nur die Handlung gespoilert werden.Shiiro hat geschrieben:Gegner, Waffen, Gebiete zu sehen ist KEIN Spoiler?
Na das was man aus dem ersten Teil kenntShiiro hat geschrieben:Jo, was SOLL ich denn erwarten, wenn ich nichts davon weiss, ausser kleine Infohappen und der allererste Render-Trailer?![]()
Und inwieweit ist eine Demo, die ja meist den Anfang des Spiels zeigt, ein Spoiler?
Ich hasse es auch gespoilt zu werden; allerdings hab ich bloß eine ganz andere Definition davon. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack und auch wenn ihr euch jetzt vor den videos versteckt kann ich euch zu 100% sagen, dass ihr vom Plot von Arkham City EH NICHT überrascht werden werdet. Und vom Gameplay auch nicht. Es wird genau das im Spiel passieren was die erste Stunde andeutet und ihr dann erwartet. Also was sollsZeratul hat geschrieben:Ihr kennt doch Zelos und das Thema Spoiler
Unterschreib. Ich habe den Fehler bei TP gemacht und alles gelesen und geschaut was kam. Bei SS hingegen will ich jetzt überhaupt nichts zu lesen, absolut gar nichts. Gleiches gilt für Arkham.CubeKing hat geschrieben:Wenn man sowieso schon alles kennt, warum dann überhaupt noch spielen?![]()
Wie gesagt, es kann mehr gespoilert werden als nur die Geschichte oder Teile des Gameplay. Etwa der Aufbau der Welt, wie man diese bewältigt oder wo welche Gegner auftaucht. (Demon's Souls zum Beispiel wär doch auch nur halb so reizvoll gewesen, wenn man wüsste wo einem was auflauern will.) Und das bloße zeigen von InGame-Material kann einem das vorwegnehmen. Bei einer Demo dagegen tut man es quasi nur anspielen, das nimmt nichts vorweg weil man es selbst erlebt.