[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von Ike » Do Jun 30, 2011 17:52

Aso ja die Dinger. Da war aber auch der kleine Unterschied: Damit kann man noch Sachen frei schalten, bei den Trophys/360 Dinger habe ich bislang nichts gesehen was mand amit noch frei schalten kann...

PEZer
1x verwarnt

Beitrag von PEZer » Do Jun 30, 2011 23:28

Finde das bei der Xbox auch immer extrem störend, wenn wegen irgendeinem Scheiss da plötzlich wie zufällig dasPpop-up"Erfolg freigeschaltet: blablabla" kommt. Sowas wollte ich in einem Zelda auf keinen Fall haben, sowas stört wie ich finde total die Atmosphäre eines Spiels.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Jun 30, 2011 23:40

PEZer hat geschrieben:Finde das bei der Xbox auch immer extrem störend, wenn wegen irgendeinem Scheiss da plötzlich wie zufällig dasPpop-up"Erfolg freigeschaltet: blablabla" kommt. Sowas wollte ich in einem Zelda auf keinen Fall haben, sowas stört wie ich finde total die Atmosphäre eines Spiels.
Ausschalten und gut is!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Fr Jul 01, 2011 15:42

Shiiro hat geschrieben:
PEZer hat geschrieben:Finde das bei der Xbox auch immer extrem störend, wenn wegen irgendeinem Scheiss da plötzlich wie zufällig dasPpop-up"Erfolg freigeschaltet: blablabla" kommt. Sowas wollte ich in einem Zelda auf keinen Fall haben, sowas stört wie ich finde total die Atmosphäre eines Spiels.
Ausschalten und gut is!
Nur was ist mit der PS3...?

Die 360 ist bei mir sogut wie nie an (mangels Spielen für mich) aber bei der PS3 ist das genauso (zum Glück hat F1 CE das noch nicht gehabt)

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Jul 01, 2011 15:49

Wie man sich daran nur so immens stoeren kann. Ich finde das mitlerweile schon ziemlich kindisch, sorry. Bei der PS3 ist das
Geraeusch ja noch unscheinbarer. Ich frage mich ja eh, was fuer ein super tolles Spiel man da gerade spielen muss um so
unfassbar nervig aus dem Spielgeschehen "herausgerissen zu werden" nur weil es irgendwann mal "Plopp" macht. :ugly:

Sorry wenn das jetzt angreifend klingt, aber das klingt halt echt so nach Hardcore Fanboy Gelaber. Es erschliesst sich mir
einfach nicht wie man sich staendig darueber aufregen kann.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Fr Jul 01, 2011 16:05

Schön und gut wenn dich das Pling nicht stört, mich tut es aber nunmal...

Zumal an meiner Röhre nahmen diese dummen Meldungenwirklich 1/4 des Bildes ein.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Jul 01, 2011 18:26

Müssten bei kleinerem Fernseher nicht auch die Anzeigen kleiner werden? :uthink:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

PEZer
1x verwarnt

Beitrag von PEZer » Fr Jul 01, 2011 20:41

Hat mit Fanboy nichts zu tun, bei Nintendo fände ich es genauso nervig. Wenn es vernünftig ins Spiel eingebunden wäre, mit passender Grafik der Einblendung, etc, von mir aus, aber es kommt eben immer diese Standard-Einblendung, und dann auch noch oft in total zufälligen Momenten, ohne das man sich darum bemüht hätte. Sehe den Sinn darin irgendwie nicht.

PEZer
1x verwarnt

Beitrag von PEZer » Fr Jul 01, 2011 20:42

Shiiro hat geschrieben:Müssten bei kleinerem Fernseher nicht auch die Anzeigen kleiner werden? :uthink:
Die Einblendung hat vermutlich immer dieselbe Auflösung, und wenn der Fernseher eine kleinere Auflösung hat, nimmt die Einblendung entsprechend mehr Platz ein. Die Röhre sollte man dann aber vielelicht auch so langsam mal ersetzen... :)

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Jul 01, 2011 22:24

PEZer hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Müssten bei kleinerem Fernseher nicht auch die Anzeigen kleiner werden? :uthink:
Die Einblendung hat vermutlich immer dieselbe Auflösung, und wenn der Fernseher eine kleinere Auflösung hat, nimmt die Einblendung entsprechend mehr Platz ein.
Kann das mal einer bestätigen oder auch am besten belegen? :ugly:
[ externes Bild ]

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Sa Jul 02, 2011 08:34

Shiiro hat geschrieben:
PEZer hat geschrieben:
Die Einblendung hat vermutlich immer dieselbe Auflösung, und wenn der Fernseher eine kleinere Auflösung hat, nimmt die Einblendung entsprechend mehr Platz ein.
Kann das mal einer bestätigen oder auch am besten belegen? :ugly:
Das Gefühl habe ich jedenfalls auch...

Die Einblenund ist im oberen rechten Bild und es fällt direkt störend auf. Aber ich habe es bei beiden schon lange nicht mehr gesehen, da ich auf beiden Konsolen die das haben schon lange nicht mehr gespielt habe. Auf jedenfall war das Ding störend groß.
PEZer hat geschrieben:
Die Einblendung hat vermutlich immer dieselbe Auflösung, und wenn der Fernseher eine kleinere Auflösung hat, nimmt die Einblendung entsprechend mehr Platz ein. Die Röhre sollte man dann aber vielelicht auch so langsam mal ersetzen... :)
Warum wenn er funktioniert? Die PS3 steht nu aber jedenfalls neben dem PC und nutzt den Bildschirm des PCs mit.

Dante

Beitrag von Dante » Sa Jul 02, 2011 19:47

Tschuldigung...
Auf dem N64 musste man die Hühner doch öfter als zwei mal schlagen, bevor sie sich rächen, oder? Ich war gerade schockiert :ueye:
BildBild

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Jul 02, 2011 20:15

Willst du damit sagen, dass du schon nach nur zwei, drei Schlägen auf ein Hühnchen das Echo ertragen musstest?! 8(

Dante

Beitrag von Dante » Sa Jul 02, 2011 20:49

Ja richtig :ugly:

Wollte das in 3D sehen, aber als es dann schon losging... :ueye:
BildBild

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Sa Jul 02, 2011 21:00

Als ich das versucht hab, hat das aber glaub länger gedauert. :uconfused: Oder ich hab einfach viel zu schnell den Knopf gedrückt :gnihihi:

Aber die neue Animation von Link ist lustig. :ueye:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Antworten