[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Aso ja die Dinger. Da war aber auch der kleine Unterschied: Damit kann man noch Sachen frei schalten, bei den Trophys/360 Dinger habe ich bislang nichts gesehen was mand amit noch frei schalten kann...
Finde das bei der Xbox auch immer extrem störend, wenn wegen irgendeinem Scheiss da plötzlich wie zufällig dasPpop-up"Erfolg freigeschaltet: blablabla" kommt. Sowas wollte ich in einem Zelda auf keinen Fall haben, sowas stört wie ich finde total die Atmosphäre eines Spiels.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ausschalten und gut is!PEZer hat geschrieben:Finde das bei der Xbox auch immer extrem störend, wenn wegen irgendeinem Scheiss da plötzlich wie zufällig dasPpop-up"Erfolg freigeschaltet: blablabla" kommt. Sowas wollte ich in einem Zelda auf keinen Fall haben, sowas stört wie ich finde total die Atmosphäre eines Spiels.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Ike
- enttarnt
Nur was ist mit der PS3...?Shiiro hat geschrieben:Ausschalten und gut is!PEZer hat geschrieben:Finde das bei der Xbox auch immer extrem störend, wenn wegen irgendeinem Scheiss da plötzlich wie zufällig dasPpop-up"Erfolg freigeschaltet: blablabla" kommt. Sowas wollte ich in einem Zelda auf keinen Fall haben, sowas stört wie ich finde total die Atmosphäre eines Spiels.
Die 360 ist bei mir sogut wie nie an (mangels Spielen für mich) aber bei der PS3 ist das genauso (zum Glück hat F1 CE das noch nicht gehabt)
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wie man sich daran nur so immens stoeren kann. Ich finde das mitlerweile schon ziemlich kindisch, sorry. Bei der PS3 ist das
Geraeusch ja noch unscheinbarer. Ich frage mich ja eh, was fuer ein super tolles Spiel man da gerade spielen muss um so
unfassbar nervig aus dem Spielgeschehen "herausgerissen zu werden" nur weil es irgendwann mal "Plopp" macht.
Sorry wenn das jetzt angreifend klingt, aber das klingt halt echt so nach Hardcore Fanboy Gelaber. Es erschliesst sich mir
einfach nicht wie man sich staendig darueber aufregen kann.
Geraeusch ja noch unscheinbarer. Ich frage mich ja eh, was fuer ein super tolles Spiel man da gerade spielen muss um so
unfassbar nervig aus dem Spielgeschehen "herausgerissen zu werden" nur weil es irgendwann mal "Plopp" macht.

Sorry wenn das jetzt angreifend klingt, aber das klingt halt echt so nach Hardcore Fanboy Gelaber. Es erschliesst sich mir
einfach nicht wie man sich staendig darueber aufregen kann.
- Ike
- enttarnt
Schön und gut wenn dich das Pling nicht stört, mich tut es aber nunmal...
Zumal an meiner Röhre nahmen diese dummen Meldungenwirklich 1/4 des Bildes ein.
Zumal an meiner Röhre nahmen diese dummen Meldungenwirklich 1/4 des Bildes ein.
- Shiiro
- Der Perser
Müssten bei kleinerem Fernseher nicht auch die Anzeigen kleiner werden? 

[ externes Bild ]

Hat mit Fanboy nichts zu tun, bei Nintendo fände ich es genauso nervig. Wenn es vernünftig ins Spiel eingebunden wäre, mit passender Grafik der Einblendung, etc, von mir aus, aber es kommt eben immer diese Standard-Einblendung, und dann auch noch oft in total zufälligen Momenten, ohne das man sich darum bemüht hätte. Sehe den Sinn darin irgendwie nicht.
Die Einblendung hat vermutlich immer dieselbe Auflösung, und wenn der Fernseher eine kleinere Auflösung hat, nimmt die Einblendung entsprechend mehr Platz ein. Die Röhre sollte man dann aber vielelicht auch so langsam mal ersetzen...Shiiro hat geschrieben:Müssten bei kleinerem Fernseher nicht auch die Anzeigen kleiner werden?

- Shiiro
- Der Perser
Kann das mal einer bestätigen oder auch am besten belegen?PEZer hat geschrieben:Die Einblendung hat vermutlich immer dieselbe Auflösung, und wenn der Fernseher eine kleinere Auflösung hat, nimmt die Einblendung entsprechend mehr Platz ein.Shiiro hat geschrieben:Müssten bei kleinerem Fernseher nicht auch die Anzeigen kleiner werden?

[ externes Bild ]

- Ike
- enttarnt
Das Gefühl habe ich jedenfalls auch...Shiiro hat geschrieben:Kann das mal einer bestätigen oder auch am besten belegen?PEZer hat geschrieben:Die Einblendung hat vermutlich immer dieselbe Auflösung, und wenn der Fernseher eine kleinere Auflösung hat, nimmt die Einblendung entsprechend mehr Platz ein.Shiiro hat geschrieben:Müssten bei kleinerem Fernseher nicht auch die Anzeigen kleiner werden?
Die Einblenund ist im oberen rechten Bild und es fällt direkt störend auf. Aber ich habe es bei beiden schon lange nicht mehr gesehen, da ich auf beiden Konsolen die das haben schon lange nicht mehr gespielt habe. Auf jedenfall war das Ding störend groß.
Warum wenn er funktioniert? Die PS3 steht nu aber jedenfalls neben dem PC und nutzt den Bildschirm des PCs mit.PEZer hat geschrieben:Die Einblendung hat vermutlich immer dieselbe Auflösung, und wenn der Fernseher eine kleinere Auflösung hat, nimmt die Einblendung entsprechend mehr Platz ein. Die Röhre sollte man dann aber vielelicht auch so langsam mal ersetzen...Shiiro hat geschrieben:Müssten bei kleinerem Fernseher nicht auch die Anzeigen kleiner werden?
Tschuldigung...
Auf dem N64 musste man die Hühner doch öfter als zwei mal schlagen, bevor sie sich rächen, oder? Ich war gerade schockiert
Auf dem N64 musste man die Hühner doch öfter als zwei mal schlagen, bevor sie sich rächen, oder? Ich war gerade schockiert

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Willst du damit sagen, dass du schon nach nur zwei, drei Schlägen auf ein Hühnchen das Echo ertragen musstest?! 

Ja richtig 
Wollte das in 3D sehen, aber als es dann schon losging...

Wollte das in 3D sehen, aber als es dann schon losging...

Als ich das versucht hab, hat das aber glaub länger gedauert.
Oder ich hab einfach viel zu schnell den Knopf gedrückt 
Aber die neue Animation von Link ist lustig.

Aber die neue Animation von Link ist lustig.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]