Vom Prinzip habe ich auch alles gepeilt aber:Son-Gohan hat geschrieben:Was hast du denn nicht verstanden?Daichi hat geschrieben:L.A. Noire (XBox 360
Bin jetzt durch und es war orgasmisch!![]()
Irgendwie blick ich aber bei der Story nicht ganz durch![]()
Also ALLES habe ich auch nicht immer gleich verstanden (oder erst später), aber im Grossen und Ganzen konnte ich der Geschichte eigentlich folgen. Den Schluss fand ich ja ziemlich geil...
Wer genau hat die Brände gelegt? Man denkt zuerst an den Tex, aber in einem Zeitungsvideo sieht man den Courtney in einer Telefonzelle zum Doctor sagen: "Ich dachte das Haus wäre leer.".
Die Geschehnisse auf Okinawa waren auch verwirrend... Im Prinzip habe ich nur die Stelle in der Höle kapiert.
Ist echt ein wenig komisch, aber man muss halt den Manga nachspielen. Doof nur, dass meine Mangas genau dort aufhören, wo das Spiel anfängtSon-Gohan hat geschrieben: Hab zwar das Geld von der Versicherung noch nicht erhalten (sollte aber bald der Fall sein), aber hab mir in der Zwischenzeit Captain Tsubasa nochmals geholt. Seit der NCON und der Tsubasa-Session mit Carsten hab ich voll Bock drauf.Hab mich jetzt mal ins Finale gegen Toho gekämpft und dabei alle Spiele mit S-Rang abgeschlossen. Ist zwar ein bisschen blöd, wenn man immer die Lösung neben sich haben muss, aber man hat ja dafür auch mehr davon (Ausrüstungsgegenstände, neue Spezialtechniken, Dialoge/Animationen im Spiel).