Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Daichi » Do Jun 09, 2011 13:49

Son-Gohan hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:L.A. Noire (XBox 360

Bin jetzt durch und es war orgasmisch! :sabber:
Irgendwie blick ich aber bei der Story nicht ganz durch 8( :ugly:
Was hast du denn nicht verstanden? :ugly:

Also ALLES habe ich auch nicht immer gleich verstanden (oder erst später), aber im Grossen und Ganzen konnte ich der Geschichte eigentlich folgen. Den Schluss fand ich ja ziemlich geil... :up:
Vom Prinzip habe ich auch alles gepeilt aber:
SPOILERSPOILER_SHOW
Was geschieht jetzt mit den ganzen Leuten dieses Fund's? Sind die im Knast? Den Earle z.B. sieht man auf der Beerdigung.
Wer genau hat die Brände gelegt? Man denkt zuerst an den Tex, aber in einem Zeitungsvideo sieht man den Courtney in einer Telefonzelle zum Doctor sagen: "Ich dachte das Haus wäre leer.".
Die Geschehnisse auf Okinawa waren auch verwirrend... Im Prinzip habe ich nur die Stelle in der Höle kapiert.
Son-Gohan hat geschrieben: Hab zwar das Geld von der Versicherung noch nicht erhalten (sollte aber bald der Fall sein), aber hab mir in der Zwischenzeit Captain Tsubasa nochmals geholt. Seit der NCON und der Tsubasa-Session mit Carsten hab ich voll Bock drauf. :up: Hab mich jetzt mal ins Finale gegen Toho gekämpft und dabei alle Spiele mit S-Rang abgeschlossen. Ist zwar ein bisschen blöd, wenn man immer die Lösung neben sich haben muss, aber man hat ja dafür auch mehr davon (Ausrüstungsgegenstände, neue Spezialtechniken, Dialoge/Animationen im Spiel). :thumbup:
Ist echt ein wenig komisch, aber man muss halt den Manga nachspielen. Doof nur, dass meine Mangas genau dort aufhören, wo das Spiel anfängt :ulol:

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Fr Jun 10, 2011 01:29

Halo Wars

Einfach wieder mal eingelegt und gezockt. Immer noch ein Hammer-Spiel für mich, das genau meinen Geschmack trifft. :thumbup:

Halo Wars hat das Genre RTS auf der Konsole richtig gut umgesetzt und das will wirklich was heissen, denn klassisch spielt man RTS ja aus gutem Grund auf dem PC.

Jedenfalls habe ich einfach mal wieder die Kampagnen Mission "Arcadia Vorort" auf Normal gezockt und die Basis der Allianz mit einem Rush aus vier Vultures und meinen drei Spartans platt gemacht und meine eigene Basis dort aufgebaut und zwar bevor Team Omega mir mit 6 weiteren Spartans zur Unterstützung kommt.

Macht mir einen diebischen Spaß, denen dann in Gedanken zu sagen: "Sorry Leute, der Job ist schon erledigt, seht ihr, da steht unsere UNSC-Basis. :D
All skills on!

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Jun 10, 2011 11:12

Duke Nukem Forever (XBox360)

Es ist schwierig. Es ist wirklich schwierig. Das Spiel hat einfach aus spielerischer Sicht gesehen so UNFASSBAR viele
Maengel, dass man sich fragt, ob gearbox ueberhaupt weiss wie man einen Shooter programmiert. Aber auf der
anderen Seite ist einfach dieses Duke Flair wieder da und die ganzen unglaublich daemlich geilen Sprueche. Man
kann wieder mit allem interagieren (Beispiel: Man kann einen Schrank oeffnen, dort eine Tuete Mikrowellenpopcorn
aufheben und diese tatsaechlich in eine Mikrowelle legen und zubereiten udn danach essen!) und ueberall nach kleinen
Gags suchen.

Es ist schwer das Spiel in den Himmel zu loben, dafuer hat es einfach zu viele Maengel, es ist aber auch schwer es
in Grund und Boden zu bashen weil es einfach trotzdem etwas hat.

Mein Tipp: Nur ernsthaft spielen wenn man Fan der Serie ist oder zumindest Duke Nukem 3D geliebt habt :up:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Fr Jun 10, 2011 11:27

Need for Speed Hot Pursuit

Macht Spaß, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas...

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Fr Jun 10, 2011 11:32

da_rula hat geschrieben:Duke Nukem Forever (XBox360)

Es ist schwierig. Es ist wirklich schwierig. Das Spiel hat einfach aus spielerischer Sicht gesehen so UNFASSBAR viele
Maengel, dass man sich fragt, ob gearbox ueberhaupt weiss wie man einen Shooter programmiert. Aber auf der
anderen Seite ist einfach dieses Duke Flair wieder da und die ganzen unglaublich daemlich geilen Sprueche. Man
kann wieder mit allem interagieren (Beispiel: Man kann einen Schrank oeffnen, dort eine Tuete Mikrowellenpopcorn
aufheben und diese tatsaechlich in eine Mikrowelle legen und zubereiten udn danach essen!) und ueberall nach kleinen
Gags suchen.

Es ist schwer das Spiel in den Himmel zu loben, dafuer hat es einfach zu viele Maengel, es ist aber auch schwer es
in Grund und Boden zu bashen weil es einfach trotzdem etwas hat.

Mein Tipp: Nur ernsthaft spielen wenn man Fan der Serie ist oder zumindest Duke Nukem 3D geliebt habt :up:
Dann ist der Duke genau so geworden, wie ich ihn mir erwartet hatte :coolthumbup: Jetzt muss er nur noch bei mir eintreffen :aufsmaul:
Signatür.

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Fr Jun 10, 2011 11:37

Hatsni: Welche Version? Falls Xbox koennen wir ja dann mal Dukematchen :coolthumbup:

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Fr Jun 10, 2011 12:34

PC-Version :#

Habe nun die Demo gezockt. Tjo Gameplay und Grafik wirken schon ziemlich antiquiert, aber es spielt sich wirklich wie Duke 3D mit "moderner" Grafik, auch wenn es für heutige Verhältnisse recht primitiv zu sein scheint. :zuck: D.h. nichts für anspruchsvolle Shooter-Fans, aber ich werds sicher genießen :coolthumbup:
Signatür.

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Fr Jun 10, 2011 12:37

Die PC Demo hat bei mir in regelmaessigen Intervallen ein Zuckeln gehabt. Wie ein Schluckauf. Kann aber auch daran liegen
dass es eigentlich eine Steam Demo war die ohne Steam lief. :ugly:

Bei der Xbox Version ist das Zuckeln zum Glueck nicht.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Jun 10, 2011 15:51

Ninja Blade
Noch zwei Missionen. Und mittlerweile hab ich das Spiel soweit raus, dass ich mich zu stark fühle. War ja am Anfang genau das Gegenteil :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Fr Jun 10, 2011 20:02

Captain Tsubasa: New Kickoff
Hab nun alle Matches mit S-Rang abgeschlossen und spiele die Captain Tsubasa-Story. Hab mir den Charakter "Max" erschaffen mit blondem Haar! :up:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Sa Jun 11, 2011 11:39

OMG... mein WG-Kumpel und ich hatten eine Idee, und so komme ich nun zum ersten Mal dazu Metal Gear Solid 1-4 zu zocken! :thumbup:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Jun 11, 2011 12:29

Son-Gohan hat geschrieben:OMG... mein WG-Kumpel und ich hatten eine Idee, und so komme ich nun zum ersten Mal dazu Metal Gear Solid 1-4 zu zocken! :thumbup:
wünsche dir viel Spaß dabei :ulove:

Duke Nukem Forever (PC)
Habe es jetzt ca. 2 Stunden gespielt und bin bisher echt zufrieden :thumbup: Sieht so aus und spielt sich in etwa so, wie ich es erwartet hatte, nur etwas mehr Gore hätte ich mir gewünscht :ugly:
Ansonsten ist noch zu sagen, dass mir die deutsche Synchro so gar nicht gefällt. Nichts gegen Manfred Lehmann, aber zum Duke passt die englische Originalstimme viiiiiieeeeeel besser :coolthumbup:
Das habe ich aber bereits in der Demo gemerkt, sodass ich das Spiel gleich von Anfang an auf Englisch gestellt habe :)
Signatür.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Jun 11, 2011 12:57

Son-Gohan hat geschrieben:OMG... mein WG-Kumpel und ich hatten eine Idee, und so komme ich nun zum ersten Mal dazu Metal Gear Solid 1-4 zu zocken! :thumbup:
Das wird ein schönes Wechselbad der Gefühle. Leg dir genug Knabberzeug für die Filme zur Seite. :ukaffee:
----

Noby Noby Boy
Wa... 8(

Dante

Beitrag von Dante » Sa Jun 11, 2011 13:08

MGS könnte ich auch mal nachholen :uconfused:

Den ersten kenne ich ja von PC und Cube, aber der Rest...
BildBild

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Sa Jun 11, 2011 13:14

Viel Glück. :up:
Ich hab trotz mehreren Anläufen nicht mal Teil 1 geschafft, da mich das Spiel dermassen langweilt. :ugly:

Super Mario Land

Durchgespielt. :ulove:
Bild

Bild

Gesperrt