Wipeout ist genial!
Aber ehrlich gesagt bin ich doch recht enttäuscht. Von ihrem Angebot. Ist ziemlich offensichtlich, dass sie genau die Titel ausgewählt haben, die eh schon jeder hat
Mal ehrlich:
- Wipeout gibts schon ewig und wer auch nur im Geringsten mit dem Genre was anfangen kann, hat das Spiel doch bereits. Gab auch schon Aktionen, wo es das billiger (oder bei der Registrierung eines Ö Accounts) kostenlos gab.
- LBP gibt es schon als Game of the Year Edition und das gabs für PS+ User auch schon mal gratis (die haben also weder davon noch von den 30 Tagen PS+ was...).
- Infamous ist auch schon ewig alt und gibts (zumindest hier) noch billiger als LBP 1 im Laden. Zudem kommt bald Teil 2 raus. Wer nicht grad erst eine PS3 gekauft hat und solche Games mag, hat das auf jeden Fall.
- Ratchet & Clank hat vielleicht nicht jeder. Das Spiel ist aber imho "ganz ok" und in vielleicht 3-4 Stunden durch. Für mich also kein Vollwertiger Titel
- Dead Nation,Hustle King/Super Stardust HD. Naja, sind halt alles PSN Title die ebenfalls in die Kategorie "ganz ok" fallen. Stardust gabs nebenbei schon mal für 2€.
Wundert jetzt zwar nicht und es ist sicher besser als nichts, aber doch ganz offensichtlich, dass Sony nicht wirklich an einer Entschädigung interessiert ist, sondern daran, dass die Leute möglichst billige Spiele wählen (müssen). Für ein paar Leute sicher eine nette Aktion, aber wohl für viele die Wahl zwischen Titeln die sie bereits haben oder billigen PSN Titeln, die man sowieso nicht will.
Warum nicht einfach ein paar Titel mehr anbieten (das müsste ja nicht heissen, dass man mehr als 2 wählen darf) oder einfach jedem 10€-20€ auf sein Konto gutschreiben?
Zumindest ich und die meisten Leute aus meinem Freundeskreis hätten da wesentlich mehr von gehabt. Aber genau darum gehts hier wohl