Musst du in Japan gewesen sein, um beurteilen zu können, dass dort schreckliche Dinge passiert sind?Cube hat geschrieben:Ja, kann ich bisher so unterschreiben. VU als erfahrener Videospieler sollte es eigentlich besser wissen und nicht so blind rumbashen...Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Habt ihr eigentlich das Spiel gespielt? Oder verlasst ihr euch blind auf alles, was im Internet steht? Also ich hab Rayman auf dem 3DS jetzt schon eine Weile gespielt und bin damit sehr zufrieden. Wüsste jetzt nix, was mich an dem Port so sehr stören würde...Mir machts Spaß
Immerhin glaubt man ja nur blind irgendwelchen Videos und Berichterstattungen...Aber in Wirklichkeit verarschen die Japaner uns nur!

Die Diskussion gabs schonmal. Ich kenn Rayman 2, und dass der Port keinerlei Neuerungen mit sich bringt ist schon schlecht (schon an OoT3D wird harsche Kritik wegen der Grafik geübt, und da ist der Release noch TBA, aber Rayman 2 macht Spaaaaaaß und keiner, der es nicht gespielt hat, DARF etwas darüber sagen

Achja, ich frage nochmal: Stellt ihr beim Media Markt von Mitarbeitern gebrauchte Spielekonsolen zurück ins Regal als Neuware?