[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Vater Unser » Mo Mär 28, 2011 19:27

Cube hat geschrieben:
Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Habt ihr eigentlich das Spiel gespielt? Oder verlasst ihr euch blind auf alles, was im Internet steht? Also ich hab Rayman auf dem 3DS jetzt schon eine Weile gespielt und bin damit sehr zufrieden. Wüsste jetzt nix, was mich an dem Port so sehr stören würde... :zuck: Mir machts Spaß :coolthumbup:
Ja, kann ich bisher so unterschreiben. VU als erfahrener Videospieler sollte es eigentlich besser wissen und nicht so blind rumbashen...
Musst du in Japan gewesen sein, um beurteilen zu können, dass dort schreckliche Dinge passiert sind?
Immerhin glaubt man ja nur blind irgendwelchen Videos und Berichterstattungen...Aber in Wirklichkeit verarschen die Japaner uns nur! :ugly:

Die Diskussion gabs schonmal. Ich kenn Rayman 2, und dass der Port keinerlei Neuerungen mit sich bringt ist schon schlecht (schon an OoT3D wird harsche Kritik wegen der Grafik geübt, und da ist der Release noch TBA, aber Rayman 2 macht Spaaaaaaß und keiner, der es nicht gespielt hat, DARF etwas darüber sagen :upeinlich: ). Selbst wenn ich das Modul hier hätte, ich hätte es für immer in den Schrank verbannt in dem Moment, wo ich es eingesteckt hätte und gedacht "mein 3DS ist defekt". Das einzige Spiel, bei dem man glauben darf, die Konsole sei defekt, ist Eternal Darkness :uprof:

Achja, ich frage nochmal: Stellt ihr beim Media Markt von Mitarbeitern gebrauchte Spielekonsolen zurück ins Regal als Neuware? :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Mär 28, 2011 19:42

Der Ideale-Systemseller wäre eigentlich ein Lylat Wars gewesen. Ideale kurze Missionen mit 5-10 Minuten länge (oder zumindest checkpoint nach der zeit damit man ausmachen kann und mobil bleibt). Perfektes Spiel um ein Show-Off mit dem 3D-Effekt hinzulegen. Multiplayer-Online und hoher Wiederspielwert durch verschiedene Schwierigkeitsgrade und Medaillenjagd. Also allerdings dann mit Speicherfunktionen. Geschaffte Missionen sind immer sofort anwählbar. Sogar der Tilt und Touchscreen lassen sich Locker einbinden, wenn man meint man müsse das tun (2. screen cockpit ansicht und paar knöpfe die man halt per touch drückt um zB team formationen zu bestimmen oder im multiplay ne karte

Das liegt doch sowas auf der Hand sowas zu produzieren :uconfused: .
blubb

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mo Mär 28, 2011 21:49

Vater Unser hat geschrieben:Musst du in Japan gewesen sein, um beurteilen zu können, dass dort schreckliche Dinge passiert sind?
Immerhin glaubt man ja nur blind irgendwelchen Videos und Berichterstattungen...Aber in Wirklichkeit verarschen die Japaner uns nur! :ugly:
Nanana, solche Vergleiche müssen ja nicht sein.
Die Diskussion gabs schonmal. Ich kenn Rayman 2, und dass der Port keinerlei Neuerungen mit sich bringt ist schon schlecht (schon an OoT3D wird harsche Kritik wegen der Grafik geübt, und da ist der Release noch TBA, aber Rayman 2 macht Spaaaaaaß und keiner, der es nicht gespielt hat, DARF etwas darüber sagen :upeinlich: ). Selbst wenn ich das Modul hier hätte, ich hätte es für immer in den Schrank verbannt in dem Moment, wo ich es eingesteckt hätte und gedacht "mein 3DS ist defekt". Das einzige Spiel, bei dem man glauben darf, die Konsole sei defekt, ist Eternal Darkness :uprof:
Klar darfst du dein Urteil über Rayman 2 fällen, aber es über das von Leuten, die das Game auch wirklich schon selbst gespielt haben, zu stellen, ist arg anmaßend. Damit disqualifizierst du dich bei einer Diskussion ja selbst.

Auf die Mängel, z.B. wegem dem Sound, bin eingegangen aber ich kann damit leben! Wenn du es nicht kannst, ja gut, aber für mich zerstört es diesen Port nicht automatisch. Trotzdem habe ich auch gesagt, dass das Game für 20 Euro erst angemessen wäre.

Letztendlich haben Hatsni und ich das Game aber nunmal schon ne Weile gespielt und wir beide finden es gut. Möglicherweise, weil unsere Ansprüche nicht so hoch sind wie deine, mag sein. Aber müsste ich mich jetzt entscheiden, würde ich auf Hatsni hören und nicht auf dich :ugly:
Achja, ich frage nochmal: Stellt ihr beim Media Markt von Mitarbeitern gebrauchte Spielekonsolen zurück ins Regal als Neuware? :ugly:
Nee, natürlich nicht ;) Die gehen entweder zu Nintendo, oder - sehr wahrscheinlicher - sie kommen entsprechend markiert als Ausstellungsstück ins Regal.

In meinem Fall behalte ich den 3DS auch vielleicht ;)
Spontanität will wohlüberlegt sein.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Mär 29, 2011 08:56

Oh Gott, es war ja so klar... und ich hatte schon Hoffnung auf ein Update. Ich naiver Narr! :rolleyes:

http://kotaku.com/#!5786317/3dss-friend ... ok-twitter

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Mär 29, 2011 09:03

Die Kommentare! :rofl: :up:

Aber schon ne saudumme Sache und mal wieder so typisch.. :rolleyes: :angry:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Mär 29, 2011 09:10

Abwarten. Der DSi hat im Nachhinein auch eine Facebook Verknüpfung gekriegt.

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Mär 29, 2011 09:10

Oha. Habe den DSi ja etwas spaeter gekauft, und da war es sogar schon vorinstalliert. Wusste ich gar nicht.
Das laesst zumindest ein wenig hoffen.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Mär 29, 2011 12:51

Aber wie lange hatte das gebraucht? :ugly:...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Mär 29, 2011 13:00

Halbes Jahr.

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Di Mär 29, 2011 13:26

Ist aber schon sehr altbacken, es dann nicht gleich von Anfang an einzubauen. Gut, eine Spielekonsole hat das nicht so nötig wie ein Handy heutzutage, aber wenn man es beim DSi bereits geschafft hat, warum dann nicht auch gleich hier?
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Link the hero

Beitrag von Link the hero » Di Mär 29, 2011 13:50

Ich hatte gestern Abend das erste mal diesen Fehler mit dem schwarzen Bildschirm. Gibts noch andere hier? Schon sehr ärgerlich. Bisher wars nur einmal. Hoffentlich häuft sich das nicht.

UP87
aka Mr. Zelda
Nintendo Network ID: UP1987

Beitrag von UP87 » Di Mär 29, 2011 14:24

Link the hero hat geschrieben:Ich hatte gestern Abend das erste mal diesen Fehler mit dem schwarzen Bildschirm. Gibts noch andere hier? Schon sehr ärgerlich. Bisher wars nur einmal. Hoffentlich häuft sich das nicht.
Hast du denn schon die aktuelle Firmware installiert?

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Mär 29, 2011 15:00

Die aktuelle Firmware soll laut Internetforen absolut NICHTS verbessern was das anbelangt. Ich hatte den Fehler noch nicht
allerdings weiss ich auch nicht womit das zusammenhaengt. Besonders oft soll es wohl bei diesem Ghost Recon: Shadow Wars
auftreten.

Was genau hat den Fehler denn bei dir versucht Link? Und mit welchem Spiel?

Grundsaetzlich ist es ja nicht so tragisch (wenn auch aergerlich), da es ja scheinbar "nur" ein Spieleabsturz ist. Es soll aber
auch Leute geben, bei denen laesst sich das Geraet danach nicht mehr hochfahren. DAS ist wirklich uebel. Sowas darf einfach
nicht sein. Nintendo stand bisher immer fuer Qualitaet (auf die Hardware bezogen! Bevor jetzt wieder die Basher aus ihren Loechern
gekrochen kommen :ugly: ), aber seit der Wii Generation laesst das irgendwie stark nach ;/

gunman

Beitrag von gunman » Di Mär 29, 2011 15:36

Man merkt doch der FW deutlich an, dass sie unfertig ist, bei jedem 2.-3. Menüpunkt kommt die Meldung das Feature würde in einem zukünftigen Update implementiert.
Bild

Link the hero

Beitrag von Link the hero » Di Mär 29, 2011 15:37

[UP] hat geschrieben:
Link the hero hat geschrieben:Ich hatte gestern Abend das erste mal diesen Fehler mit dem schwarzen Bildschirm. Gibts noch andere hier? Schon sehr ärgerlich. Bisher wars nur einmal. Hoffentlich häuft sich das nicht.
Hast du denn schon die aktuelle Firmware installiert?
Ja, habe ich.
da_rula hat geschrieben:
Was genau hat den Fehler denn bei dir versucht Link? Und mit welchem Spiel?
Der Fehler ist aufgetreten während ich Super Monkey Ball gespielt habe. Das Spiel war gerade pausiert und ich habe für wenige Sekunden den 3DS weggelegt und woanders hingeschaut. Als ich mich wieder dem Spiel widmen wollte stand auf dem Bildschirm die Fehlermeldung.

Antworten