Die Stacheln fahren immer in den Boden und die Decke zurueck, in nem festen Rythmus

3h späterIco hat geschrieben:Dante hat geschrieben: Game Dev Story (iPhone)
Wie geil ist das denn bitte?
Irgendwie heute Nacht um 12 Uhr angefangen um mal kurz das Spiel auszuprobieren und eine Runde zu spielen und dann war es halb 5 , wenn der Akku nicht leer gewesen wäre...
Jetzt hab ich einmal 20 Jahre durch und muss wohl noch mal anfangen, um dieses Mal auch eine eigene Konsole entwickeln zu könnnen
Echt ein geiles Teil, hab mir gerad nur die Lite version runter geladen und bin für ne halbe stunde dran hängen geblieben. Setze mich später mal hinter die Vollversion. Habs mein Studio zum Ausprobieren erstmal nur "Dead Cat Co." genannt und meine erste Entwicklung war ein historischer PC-Shooter (dachte das käme gut an) mit dem Titel Call of Nazis. Hab auf grafik gesetzt. Reviews und verkaufszahlen sind aber bisher nur durchschnitt
.
Hab jetzt mal die Level basierend auf eigener Musik gemacht. Erstmal große ErnüchterungShiiro hat geschrieben: Space Invaders Infinity Gene
Ähh was was was?
Der Anfang war coolLevel in der Länge von Wario Ware Microgames. Aber danach gehts bisschen besser ab, wenn man evolviert
Teils echt unfair, wenn auf einmal so viele Gegner aus allen Ecken geflogen kommen. Aber es ist PEW PEW PEW
Das klingt eigentlich recht interessant. Was sind denn die restlichen Titel, die du bisher veröffentlicht hast?Ico hat geschrieben:3h späterIco hat geschrieben:Echt ein geiles Teil, hab mir gerad nur die Lite version runter geladen und bin für ne halbe stunde dran hängen geblieben. Setze mich später mal hinter die VollversionDante hat geschrieben:Game Dev Story (iPhone)
Wie geil ist das denn bitte?
Irgendwie heute Nacht um 12 Uhr angefangen um mal kurz das Spiel auszuprobieren und eine Runde zu spielen und dann war es halb 5 , wenn der Akku nicht leer gewesen wäre...
Jetzt hab ich einmal 20 Jahre durch und muss wohl noch mal anfangen, um dieses Mal auch eine eigene Konsole entwickeln zu könnnen. Habs mein Studio zum Ausprobieren erstmal nur "Dead Cat Co." genannt und meine erste Entwicklung war ein historischer PC-Shooter (dachte das käme gut an) mit dem Titel Call of Nazis. Hab auf grafik gesetzt. Reviews und verkaufszahlen sind aber bisher nur durchschnitt
.
. Hab etwa schon 10-15 games veröffentlich und sind etwa 8 jahre vergangen, aber der große durchbruch blieb bisher aus. Manche games verkaufen sich ganz gut, einmal sogar über 250k, aber meistens kriege ich gerade nur noch so die kohle rein um ein neues spiel zu entwickeln und mit der technik und den neuen lizenzen mitzuhalten.
Das Spiel ist leider viel zu kurz.Dr. Wurstpeter hat geschrieben:Limbo (XBox 360)
Man zählt einen Spielfortschritt von 50%, ging ja doch schon relativ schnell.
Naja, die Eier sind ja immer relativ leicht zu kriegen (teilweise aber extrem gut versteckt), weil die einzelnen Kapitel ja anwählbar sind.Woll'n mal sehen, ob ich nach dem ersten Durchgang noch den Reiz zum GS-Sammeln habe
Dante hat geschrieben:8 Jahre - gerade mal über 250.000? Stellst du genug gute Leute ein?
Bei meinem 2. Durchgang hatte ich nach etwa 10 Jahren auf meiner zweiten Konsole einen Releasetitel, der über 34.000.000 Mal verkauft wurde
Bei meinem ersten Durchgang lag der Rekord bei etwa 25 Mio. ohne eigene Konsole.
Online hab ich von Zahlen weit jenseits der 100 Mio gelesen