---------------------------
Eigentlich habe ich anfangs gedacht, dass ich deshalb den Ban bekommen habe:
Was auch ein Witz wäre, aber ich trau denen Alles zu.
Bei Kritik blocken die sofort.
(Falls du es dir durchlesen möchtest)
Eine kleine Geschichte über tägliche Randomheroics mühsamen Punkte sparen und viel "Spaß".
Bekanntlich dropen ja bei dem neuen PVP Boss, T11 Handschuhe und Hose.
Für den Kopf und die Schultern benötigt man Marken von Endbossen in Raidinstanzen.
Deshalb war für mich als Retri Paladin klar:
T11 Brust muss her.
Super Stats, 2 Sockelplätze, Tempowertung und Crit, gehts besser, ja kein Mastery drauf, Juhay, braucht der Retri ja sowieso nicht, perfekt, gekauft.
FEHLER!
Weil:
Die herstellbare Brust, Mastery drauf hat (wird sehr wichtig für Retris mit dem neuen Patch), und des weiteren einen Sockelplatz spendiert bekommt. (Der fehlende Sockelplatz war ein Grund wieso ich sie nie geschmiedet habe, weil die blauen 346er heroic Brustplatten alle 2 Sockelplätze haben und somit nur minimal schlechter sind, Stärke haben sie sogar mehr, wenn man 2x 40 Stärke sockelt)
Ausserdem ist auf der geschmiedeten Brustplatte Mastery drauf, wer braucht schon Mastery, denkste, Blizzard ändert wieder Alles.
DANKE BLIZZARD!
Danke, dass ihr ständig Änderungen macht und euer eigenes Spiel aber sowas von gar nicht unter Kontrolle habt.
So lange Beta Phase, so lange an Catacylsm programmiert um dann nach einem Monat wieder Alles über den Haufen zu schmeißen.
Ein Witz!
Aber schon okay, die 2200 Punkte sind ja nur aus 32 Tagen daily heroic farmen hervorgangen, wen interessierts ob ein kleines zahlendes Nichts die hart erarbeiteten Punkte für ein Item beim Fenster rausschmeißt, dass mit dem Patch auf der Bank landet.
Euch bestimmt nicht.
Hätte ich mir doch nur den Ring und den Umhang geholt.
Chaos pur dieses AddOn, habt ihr echt toll gemacht.
---------------------------
Die Gildenkollegen nerven mich seit Wochen damit.
Ich war in meiner alten Gilde im TS und die Anderen meinten, es höre sich an als würde in meinem Zimmer ein Hubschrauber landen.
Nunja, da dachte ich mir vielleicht hilft eine neue Soundkarte (hab Onboard Sound) und ein anständiges Headset (wobei meine derzeitiges auch 50€ gekostet hat und von MS Creative ist)
Noch etwas Erfreuliches, erste Raidwoche 3 Raidbosse im Pechschwingenabstieg down, der 4te auf 20%.
Bisher sehr leichte Encounter.