-=World Of Warcraft: Cataclysm=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Starscream
genfrei

Re: -=World Of Warcraft: Cataclysm=-

Beitrag von Starscream » Mi Jan 19, 2011 10:58

Ganzschön frech, wie konnte ich es wagen :ugly:

---------------------------

Eigentlich habe ich anfangs gedacht, dass ich deshalb den Ban bekommen habe:
Was auch ein Witz wäre, aber ich trau denen Alles zu.
Bei Kritik blocken die sofort.
(Falls du es dir durchlesen möchtest)

Eine kleine Geschichte über tägliche Randomheroics mühsamen Punkte sparen und viel "Spaß".

Bekanntlich dropen ja bei dem neuen PVP Boss, T11 Handschuhe und Hose.
Für den Kopf und die Schultern benötigt man Marken von Endbossen in Raidinstanzen.

Deshalb war für mich als Retri Paladin klar:

T11 Brust muss her.
Super Stats, 2 Sockelplätze, Tempowertung und Crit, gehts besser, ja kein Mastery drauf, Juhay, braucht der Retri ja sowieso nicht, perfekt, gekauft.

FEHLER!

Weil:
Die herstellbare Brust, Mastery drauf hat (wird sehr wichtig für Retris mit dem neuen Patch), und des weiteren einen Sockelplatz spendiert bekommt. (Der fehlende Sockelplatz war ein Grund wieso ich sie nie geschmiedet habe, weil die blauen 346er heroic Brustplatten alle 2 Sockelplätze haben und somit nur minimal schlechter sind, Stärke haben sie sogar mehr, wenn man 2x 40 Stärke sockelt)
Ausserdem ist auf der geschmiedeten Brustplatte Mastery drauf, wer braucht schon Mastery, denkste, Blizzard ändert wieder Alles.

DANKE BLIZZARD!
Danke, dass ihr ständig Änderungen macht und euer eigenes Spiel aber sowas von gar nicht unter Kontrolle habt.
So lange Beta Phase, so lange an Catacylsm programmiert um dann nach einem Monat wieder Alles über den Haufen zu schmeißen.

Ein Witz!

Aber schon okay, die 2200 Punkte sind ja nur aus 32 Tagen daily heroic farmen hervorgangen, wen interessierts ob ein kleines zahlendes Nichts die hart erarbeiteten Punkte für ein Item beim Fenster rausschmeißt, dass mit dem Patch auf der Bank landet.
Euch bestimmt nicht.

Hätte ich mir doch nur den Ring und den Umhang geholt.

Chaos pur dieses AddOn, habt ihr echt toll gemacht.

---------------------------

Die Gildenkollegen nerven mich seit Wochen damit.
Ich war in meiner alten Gilde im TS und die Anderen meinten, es höre sich an als würde in meinem Zimmer ein Hubschrauber landen.
Nunja, da dachte ich mir vielleicht hilft eine neue Soundkarte (hab Onboard Sound) und ein anständiges Headset (wobei meine derzeitiges auch 50€ gekostet hat und von MS Creative ist)

Noch etwas Erfreuliches, erste Raidwoche 3 Raidbosse im Pechschwingenabstieg down, der 4te auf 20%.
Bisher sehr leichte Encounter.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Jan 19, 2011 12:39

Sorry dass ich das so hart sage, aber du bist mit diesem Post genau einer von DENEN ueber die ich immer so schmunzeln muss.
Diese Leute, die wegen solchen bloeden Dingen wie Aenderungen der Item Stats einen Beitrag in DIN-A4 Laenge verfassen und
so klingen als ob ihr ganzes Leben jetzt in sich zusammenstuerzt... :ugly:

Es ist doch nur ein Spiel, meine Guete. Ich wuerde an solche Banalen Dinge a) gar nicht soviele Gedanken verschwenden und
b) erst Recht nicht so einen sinnfreien Heul-Thread erstellen der sowieso (wenn ueberhaupt) nur Flames als Antwort parat
haben wird.

Denn sei mal ehrlich, was bringt es dir sowas dort zu posten? Allerhoechstens um DIR persoenlich Luft zu machen. Bei Blizzard
wird das wohl kaum jemanden jucken. ;)

Ich dachte du seist "runter von WoW"? So wie du hier schreibst scheint da aber immer noch sehr viel Herzschmerz dabei zu sein.

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mi Jan 19, 2011 13:43

Es ist nicht das Spiel selbst, es sind mehr die Leute mit denen man täglich soviel Zeit verbringt.
Könnte WoW durch XYZ tauschen, mit den gleichen Leuten und es wäre immer noch das selbe Gefühl.
Das man diesen Leuten ingame seine beste Leistung bieten möchte ist denke ich verständlich.

Deine Antwort habe ich erwartet, aber sie ist nachvollziehbar und ehrlich, das mag ich an dir.

MMOs entwickeln sich ständig weiter, das weis ich, aber nach monatelanger Betaphase und so knapp nach dem Cataclysm Release so eine drastische Änderung vornehmen, geht auf die Kosten der Kunden.
Für mich unprofessionell.

Ja ich wollte mir Luft machen, denn in dem Item stecken wie gesagt 32 Tage daily heroicfarmen, und diese Arbeit soll nicht auf der Bank verstauben.
Es war sogar eine freundliche Antwort dabei.
Aber Falmes sind mir egal, ich war in dem Moment einfach nur sauer.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Jan 19, 2011 13:54

Ich finde, wenn man an dem Punkt angekommen ist irgendwelche Dinge in einem Spiel als "Arbeit" anzusehen
(und genau dieses Wort hast du gerade genannt) dann sollte man sich halt fragen ob sich dieses Spiel wirklich
noch zu spielen lohnt. Wenn du bei deinen 32 Heroic Runs ne Menge Spass hattest, dann ist das was anderes
dann hat das Spiel naemlich seinen Zweck erfuellt.

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mi Jan 19, 2011 14:04

Wie schonmal früher gesagt, WoW besteht für mich aus Itemjagd und der Gemeinschaft in einer Gilde mit der man dann möglichst viele Erfolge feiert.
heroics waren am Anfang interessant, weil sie neu waren und eine Herausforderung.
Ist ja wohl klar, dass es irgendwann langweilig wird immer die gleichen Boss zu legen.
Maximales aus seinem Charakter rausholen, dass ist mir wichtig.
Für mich und für die Gemeinschaft das Beste geben.
Spaß ist da genug dabei, nur gehören eben nach über einem Monat daily heroicfarmen die heroics nicht unbedingt dazu, aber das kommt auch auf die Leute an mit denen man drin ist.

cray

Beitrag von cray » Do Jan 20, 2011 00:39

WoW ist totlangweilig.
Es ist nicht weiter als ein Rad was sich immer weiter in den Dreck dreht und immer unansehlicher wird.
Ich spiele es zwar hin und wieder noch. Raide alle zwei Wochen mal mit. Aber so wie Classic(vanilla) und BC
wird es mich nicht mehr flashen, dass ich sage. WoW und kein anderes Spiel mehr.
Außerdem ist meine Arbeitszeit sowas von behindert beschissen.
Es wird sicherlich wieder ne Zeit kommen, wo ich eins, zwei Woche am Stück viel spiele aber das war es an sich auch
schon. Ich will nicht mehr der Beste bei irgendwelchen Raids sein.

Akido

Beitrag von Akido » Do Jan 20, 2011 16:17

Hey Warcraft-Freaks! :ugly:

Ein Kommilitone von mir führt momentan im Rahmen eines Forschungsprojekts eine Online-Erhebung bzgl. der Einstellung zu den WoW-Rassen durch. Da sich die Suche nach geeigneten Befragungspersonen schwieriger gestaltet als gedacht, habe ich ihm angeboten, hier mal geeignete User zu akquirieren. Also, er würde sich sehr freuen, wenn ihr euch einen kurzen Moment Zeit nehmen würdet, um den folgenden Fragebogen zu beantworten!

http://ww3.unipark.de/uc/M8-Online/dc8f/

Im Namen meines Kommilitonen vielen Dank für eure Hilfe! :thumbup:
Satta Amassagana

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Jan 20, 2011 17:15

ich seh'S schon. WoW propagiert und Rassismus :omgplz: . Hab trotzdem mal mitgemacht :ulol: .
blubb

Akido

Beitrag von Akido » Do Jan 20, 2011 20:11

Ico hat geschrieben:ich seh'S schon. WoW propagiert und Rassismus :omgplz: . Hab trotzdem mal mitgemacht :ulol: .
Yeah, Danke! :coolthumbup:
Satta Amassagana

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Do Jan 20, 2011 22:02

Wieviele Chars besitzt du in WoW.. Was is das für ne blöde Frage... Ernsthaft gespielte? Auch lvl 1 chars? auch chars auf servern auf denen ich nich spiele? Oo

Alter, was ne seltsame Umfrage... Aber naja. Studenten haben es verdient, das man ihnen hilft ^^
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mo Jan 24, 2011 00:11

5ter Raidabend.

6/12 down.

4 im Pechschwingenabstieg.
Heute zum ersten Mal Bastion gewesen und gelacht wie leicht die Bosse sind.
Haben beim Trash schon gemerkt, dass der Schwierigkeitsgrad unter dem des Pechschwingenabstiegs liegt.
Halfus ist ja mal ein schlechter Scherz.
Die 2 Drachen danach ebenfalls.
Haben mir einen schönen Melee Ring hinterlassen :)
Egal uns solls recht sein, Freeloot ftw :#

Denke aber, dass es ab jetzt schwieriger werden wird.

---

Umfrage ausgefüllt.

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Sa Feb 05, 2011 18:22

Braucht wer einen Allianz Retri und Jäger?

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Sa Feb 05, 2011 18:34

Hoerst du nun auf, oder wie? :ugly:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Sa Feb 05, 2011 18:36

Bei ebay verkaufen :uprof:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Sa Feb 05, 2011 18:50

Ganz aufhören werde ich wohl nicht, und auch nicht so aprupt, das hat keinen Sinn, weil man ohne WoW viel zuviel Zeit hat, war bei meinen 2 Versuchen aufzuhören jedesmal in einem richtigen Loch, wusste überhaupt nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll.
Also wenn dann schön langsam.

Aber da ich ab April (höchstwahrscheinlich) eine Ausbildung antrete werde ich wenig Zeit für WoW haben.

Ausserdem meinte ich eher, ob eine Gilde hier einen Retri und Jäger gebrauchen könnte. (Muss gar nicht Allianz sein, fällt mir gerade ein)
Fühle mich in unserer Gilde nicht mehr wohl.
Passieren wiedermal Dinge die einfach nicht sein dürfen.

Eine handvoll Leute die Ende WotLK immer gemeinsam 10er gemacht hat, hat unsere alte Gilde verlassen, da die 2 10er Gruppen rein gar Nichts mehr miteinander zu tun hatten.
Nichtmal im gchat hat man sich gegenseitig beachtet.
So haben wir eine neue Gilde gegründet.
Kaum waren wir 10 Leute (hatten ein gutes Setup) fängt einer an, die Gilde XY löst sich auf, nehmen wir die Leute auf.
Und schon wieder haben wir 2 10er Gruppen.
In Zukunft werden sie wohl vorhaben 25er Raids zu machen.
Ohne mich, ich liebe die kleinen 10er Raids und so war es eigentlich geplant.
Schade drum, waren einpaar wirklich nette Leute dabei, aber mein Bauch sagt mir geh.

Antworten