@Gohan: Zu Wurfmesserkills sage ich garnichts. Das muss man können (ich kanns nicht, weil ich nie damit gespielt habe). Aber viele WM-Kills im Sprung sind einfach nur Glück.
Moderator: wynk
Und zum Schluss gleich den naechsten Fehler eingebaut.... was fuer Idioten....XBOX Newsletter hat geschrieben: Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen. Entgegen der ursprünglichen Ankündigung wird es während des kostenlosen Xbox LIVE Wochenendes (26. bis 28. November) doch keine doppelten XP-Punkte für Spieler von Call of Duty: Black Ops geben. Allerdings wird es zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben, beim Spielen von Call of Duty: Black Ops auf Xbox LIVE doppelte XP-Punkte zu gewinnen. Wir werden dich auf dem Laufenden halten.
Wusstest du schon, dass alle "Call of Duty" Spielerweiterungen und Map Packs bis Ende 2012 zuerst auf Xbox LIVE erscheinen werden, beginnend mit dem ersten Add on für Call of Duty - Black Ops am 9. November 2010.
Ist es auch nicht. Der ganze MP besteht teilweise nur daraus, dass man versucht Camper aus ihrer Position zu kriegen. Gerade z.b. haben 3 Leute am Kran von Array gecampt. Einer auf dem Kran, einer im Gebüsch unter dem Kran und einer saß immer an ner anderen Stelle. Es war fast (ich habs gegen Ende hinbekommen alle zu rapen) unmöglich die da weg zu bekommen. Und da auf dem rest der Map kaum was los war, war man gezwungen zu denen zu rennen. Ich verstehe nicht wie es leute geben kann, denen es spaß macht auf einer Stelle zu Hocken und auf Gegner zu wartenVater Unser hat geschrieben:Ui, das klingt echt nicht gut![]()
Ja, das werde ich auch nie verstehen können. Solche Leute sind in meinen Augen einfach keine richtigen Zocker, sondern irgendwelche armseligen Gestalten. Meistens sind es so 13-Jährige Kids die das auch noch cool finden... Lächerlich.Daichi hat geschrieben:Ist es auch nicht. Der ganze MP besteht teilweise nur daraus, dass man versucht Camper aus ihrer Position zu kriegen. Gerade z.b. haben 3 Leute am Kran von Array gecampt. Einer auf dem Kran, einer im Gebüsch unter dem Kran und einer saß immer an ner anderen Stelle. Es war fast (ich habs gegen Ende hinbekommen alle zu rapen) unmöglich die da weg zu bekommen. Und da auf dem rest der Map kaum was los war, war man gezwungen zu denen zu rennen. Ich verstehe nicht wie es leute geben kann, denen es spaß macht auf einer Stelle zu Hocken und auf Gegner zu warten![]()