Call of Duty: Black Ops

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Re: Call of Duty: Black Ops

Beitrag von Daichi » Di Nov 23, 2010 00:27

Ich führe hier keinen Schwanzvergleich... immerhin poste ich keine Videos :ugly:

@Gohan: Zu Wurfmesserkills sage ich garnichts. Das muss man können (ich kanns nicht, weil ich nie damit gespielt habe). Aber viele WM-Kills im Sprung sind einfach nur Glück.

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Di Nov 23, 2010 21:25

Klar, ein bisschen Glück gehört immer dazu. Aber ich sage, dass WM-Kills in der Luft nicht so extrem viel schwieriger sind als normal auf dem Boden. Je nach Situation können sie sogar ziemlich einfach sein (ich ziele z.B. lieber von oben etwas nach unten als umgekehrt, ausserdem sind die Gegner oft in einer Ecke, was das anvisieren aus der Luft leichter macht).

Und jetzt packen wir die Penisse wieder ein. :ugly:

Ich kann dafür nicht mit normalen Knarren zielen, das gebe ich gerne zu. :ugly: Zumindest bei MW2 nicht (bei BO läufts mittlerweile recht gut). Ich wundere mich manchmal über solche Freaks, die herum laufen und einen ständig mit zwei Kopfschüssen aus dem Lauf heraus erschiessen, während ich manchmal ein ganzes Magazin gebrauchen muss um einen Gegner halbwegs zu verletzen. :up:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Nov 23, 2010 21:27

Ich hab mal meine letzte winning killcam bei youtube hochgeladen :gnihihi:

http://www.youtube.com/watch?v=RjCHW4sPI0I

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Di Nov 23, 2010 22:45

LOL! :up:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Mi Nov 24, 2010 21:44

XBOX Newsletter hat geschrieben: Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen. Entgegen der ursprünglichen Ankündigung wird es während des kostenlosen Xbox LIVE Wochenendes (26. bis 28. November) doch keine doppelten XP-Punkte für Spieler von Call of Duty: Black Ops geben. Allerdings wird es zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben, beim Spielen von Call of Duty: Black Ops auf Xbox LIVE doppelte XP-Punkte zu gewinnen. Wir werden dich auf dem Laufenden halten.

Wusstest du schon, dass alle "Call of Duty" Spielerweiterungen und Map Packs bis Ende 2012 zuerst auf Xbox LIVE erscheinen werden, beginnend mit dem ersten Add on für Call of Duty - Black Ops am 9. November 2010.
Und zum Schluss gleich den naechsten Fehler eingebaut.... was fuer Idioten.... :ugly:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Do Nov 25, 2010 00:22

Zwei fehler, denn Fragen werden mit einem Fragezeichen abgeschlossen :ugly:

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Do Nov 25, 2010 00:38

Kommt das Map Pack am 9.12?

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Do Nov 25, 2010 22:23

Sorry Carsten wegen gestern, aber ich hab immer noch das uralte Standard-Headset und ich hab manchmal das Gefühl, dass das kaputt ist (der Kontakt ist wohl nicht mehr der beste). Ich hol mir wahrscheinlich bald ein neues. Ist ja nicht so, dass ich nicht oft online zocken würde... :up:

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Do Nov 25, 2010 22:35

wenn ich noch viel länger Black Ops zocke... mir vergeht langsam echt die lust. Ich hab DSL 16000 und noch nie 4 Balken bei der verbindung gehabt. Wieso? Weil immer min. ein Ami in der Lobby ist (egal um welche Uhrzeit) und der dann immer Host sein darf. Zudem häufen sich die Camper, die bei BO noch viel erfolgreicher sind als bei MW2. Und die bilden sich dann auch noch einen drauf ein (aber ok das war schon immer so :ugly: ). Mittlerweile kotzt das Spiel mich einfach nurnoch an.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Do Nov 25, 2010 23:26

Ui, das klingt echt nicht gut :ugly:

Aber ich darf mein US Black Ops endlich in Händen halten :bigcry:
So schön :ulove:
Gleich mal ne Runde am dicken HDTV zocken :ugly:

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Do Nov 25, 2010 23:54

Vater Unser hat geschrieben:Ui, das klingt echt nicht gut :ugly:
Ist es auch nicht. Der ganze MP besteht teilweise nur daraus, dass man versucht Camper aus ihrer Position zu kriegen. Gerade z.b. haben 3 Leute am Kran von Array gecampt. Einer auf dem Kran, einer im Gebüsch unter dem Kran und einer saß immer an ner anderen Stelle. Es war fast (ich habs gegen Ende hinbekommen alle zu rapen) unmöglich die da weg zu bekommen. Und da auf dem rest der Map kaum was los war, war man gezwungen zu denen zu rennen. Ich verstehe nicht wie es leute geben kann, denen es spaß macht auf einer Stelle zu Hocken und auf Gegner zu warten :upeinlich:

Und hat man dann mal ne Lobby wo kaum gecampt wird, hat man ne beschissene Verbindung und hat bei Nahkämpfen einen entscheidenen zeitlichen Nachteil. Das regt einen dann auch auf, wenn man voll auf den Gegner hält und auf der Killcam (weil er dich ja killt) hast du vielleicht 2-3 Schüsse von dir gegeben.
Ich mein diese Probleme gabs bei MW2 ja auch, aber hauptsächlich Nachts, wenn man fast nur noch Amis in der Lobby hatte. Über Tag hatte man normalerweise IMMER 4 Balken und keine Connection-Probleme.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Fr Nov 26, 2010 02:56

Also wirklich gravierende Probleme mit der Verbindung (im Sinne von Host Migrations, abgebrochene Matches usw.) hatte ich nach 2 Stunden bisher zum Glück nicht, mal davon abgesehen, dass Ground War Domination vorhin übelst geruckelt und gelaggt hat, das war unspielbar :ugly:
Hatte auch fast immer 4 Balken usw.

Allerdings hat man doch selbst mit 4 grünen Balken häufig deutliche Lags und die Framerate ist nach wie vor unter aller Sau...Perlen vor die Säue :zuck:

Ich bin erstmal froh, wenn ich endlich wieder Hardcore freigeschaltet hab :gnihihi:
Bin jetzt Level 7.

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Fr Nov 26, 2010 05:47

Daichi hat geschrieben:Ist es auch nicht. Der ganze MP besteht teilweise nur daraus, dass man versucht Camper aus ihrer Position zu kriegen. Gerade z.b. haben 3 Leute am Kran von Array gecampt. Einer auf dem Kran, einer im Gebüsch unter dem Kran und einer saß immer an ner anderen Stelle. Es war fast (ich habs gegen Ende hinbekommen alle zu rapen) unmöglich die da weg zu bekommen. Und da auf dem rest der Map kaum was los war, war man gezwungen zu denen zu rennen. Ich verstehe nicht wie es leute geben kann, denen es spaß macht auf einer Stelle zu Hocken und auf Gegner zu warten :upeinlich:
Ja, das werde ich auch nie verstehen können. Solche Leute sind in meinen Augen einfach keine richtigen Zocker, sondern irgendwelche armseligen Gestalten. Meistens sind es so 13-Jährige Kids die das auch noch cool finden... Lächerlich.

Ich hab bisher aber doch recht gute Erfahrung gemacht mit Campern bei BO... Wurde bisher recht wenig von Campern genervt.

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Fr Nov 26, 2010 07:11

Bei Battlefield 2 fand ich es immer genial als Sniper zu spielen. Aber da war es auch nicht wirklich campen... :ugly:.

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Fr Nov 26, 2010 13:22

Ich kann mit dem Spiel zwar nix anfangen, aber der folgende Kill sieht doch recht nett aus. :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=HoUgZmo_Kdo&feature=player_embedded
Bild

Bild

Antworten