Also der Plottwist hat mich schon überrascht; Plot war aber auch der einzige grund warum ichs zuende gespielt habDante hat geschrieben:Wie unerwartet der Plottwist doch warCubeKing hat geschrieben:Hype, der kleine, aber feine Plottwist im zweiten Drittel, und natürlich das es ein Shooter ist.Dante hat geschrieben:BioShock
Und was rechtfertigt jetzt Wertungen weit jenseits der 90%?![]()
![]()
![]()
![]()

Aber nichts gegen Uncharted 1 und 2. Sind geniale Spiele.
Castlevania: Lords Of Shadow (PS3)
Habs heute durchgezockt. Alles in allem ists wirklich toll geworden. Die Vorfreude die ich Anfangs des Jahres drauf hatte, war zu mitte des Jahres völlig verflogen, so dass ichs mir beinahe nicht geholt hätte. Aber hier hat mich meine erste Meinung instinktiv nicht enttäuscht. Es lag an den ersten Artworks, weswegen ich interressiert wurde; da hieß es noch nicht mal Castlevania. Und was mir die Artworks versprochen haben, hab ich auch bekommen. Ein Atmosphärisch echt dichtes Abenteuer. Im Vergleich zu God Of War 3 gibt es deutlich mehr Rätsel und viele ruhigere Passagen; manchmal spielt auch gar keine Musik, und die Musik die spielt ist sehr gelungen. Insgesamt gibts auch sehr abwechslungsreiche verschiedene Locations. Am liebsten haben mir Optisch das verschneite Schloss und ihre Innenräume gefallen. Das Ending hat mir sogar ne kleine Gänsehaut beschert und die Sequenz nach den Credits fand ich auch nochmal höchst interressant. Gabriel ist mir als Charakter auch sehr ans Herz gewachsen; er sagt mir optisch und charakterlisch zu; auf ne ganz andere art als Kratos. Ich kanns jedem der noch zweifelt empfehlen. Das Kampfsystem ist auch recht gut. Ich find das von GoW3 zwar spaßiger (wenn auch weniger "komplex), aber mit dem von Lords Of Shadow hatte ich auch meine Freude.
9/10
EDIT:
Achja heut morgen hab ich auch
Fallout: New Vegas
weiter gezockt. Bin so nun bei 7-8 Stunden. Auf dem Weg nach Novac hat sich durch diverse angriffe und unachtsame tritte auf minen fast mein ganzer char verkrüppelt. Alles bis aufs linke bein war verkrüppelt und konnte (hardcore mode) erst in novac behandelt werden. Dort auch erstmal die Dehydrierung weggetrunken, die müdigkeit ausgeschlafen, die strahlung vermindert und den hunger auf 0 getrieben. Ingame is es nun morgens 6 uhr und ich kann damit beginnen weswegen ich eigentlich in dieses örtchen gekommen bin. Hachja der Hardcore mode