Reddie hat geschrieben:Ganz blöd gesagt, aber war die Story bei Fallout 3 soviel besser?
Man verfolgt den Vater von Ort zu Ort
Stimmt auch wieder.
Reddie hat geschrieben:
Ich finde diese "Wir tun so als wenn es ein Vollwertiges Spiel wäre" Politik wie jetzt bei Fallout: New Vegas und Assassins Creed Brotherhood auch nicht gut, aber kann es sein, dass dich das Spiel einfach enttäuscht hat und du deswegen dem Spiel auch keine Chance mehr gibst und du nun so gut wie alles schlecht findest?
Ich dachte beim Schreiben noch wie lange es wohl dauern würde bis einer mit diesem Vorwurf kommt.

Aber nein, es ist nicht so. Ich spiele es ja auch noch, wenn ich es sooo schlecht finden würde, hätte ich gar nicht mehr weiter gespielt.
Aber ich hab einfach keine Langzeitmotivation für dieses Spiel, weil alles schon mal irgendwie genau so da gewesen ist und die bisher eher langweiligen Dialoge machen es auch nicht unbedingt interessanter. Dabei hatte ich am Anfang schon das "Wildes Ödland"-Extra gewählt, dass Dialoge eigentlich verrückter machen soll. Gemerkt habe ich davon bisher leider noch nichts.
Fallout 3 (und alle Add-Ons) konnte ich einfach viel länger und mit viel mehr Begeisterung spielen.
Aber kann auch sein das mir nach Red Dead alles irgendwie langweilig erscheint.
Wenn mir Fable 3 nicht gefällt, dann liegts wohl daran.

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."