[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Hatsniambirmbarm
Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Hatsniambirmbarm » So Jul 18, 2010 14:55

Ah jetzt ja :up:

Konnte mir das schon einigermaßen gut angucken, musste mich nur die ganze Zeit voll darauf konzentrieren, nicht wieder aus dem "Fokus" zu kommen :ugly:
Signatür.

C24

Beitrag von C24 » So Jul 18, 2010 15:08

Vater Unser hat geschrieben: Allerdings ist auch das Video kacke...Wer kann bitte seine Augen so weit gekreuzt halten und sich darauf konzentrieren, ein scharfes 3D Bild zu erkennen, wenn sich alle paar Sekunden das Bild wechselt und man wieder völlig desorientiert ist? :upeinlich:
Und natürlich nur Standbilder - buuuh :ugly:

Übung :P

Und wer mehr Bilder pro Sekunde will:
http://www.youtube.com/watch?v=1vyFZOgYNPc
(Was ist das für ein Game??)

kentaki

Beitrag von kentaki » So Jul 18, 2010 17:23

C24 hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben: (Was ist das für ein Game??)
Das ist im Grunde Trackmania Nations (gibt's kostenlos) mit einem reingeschnitten Model von dem Sprecher ;)

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Jul 19, 2010 22:38

Lol, krass. Diese Cross-Eyed Technik hab ich nie ausprobiert. Ich habe auch diesen "magisches Auge" Kram
gehabt, damals, aber da musste ich fast gar nicht schielen, da reichte es leicht verklaert und unscharf zu
schauen. Bei den Cross-Eyed Dingern muss man ja so uebel schielen, dass es nach wenigen Sekunden schon
stark schmerzt die Augen so zu halten. Aber geil siehts aus :)

ThE CaPtAiN
Webmaster
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Mi Jul 21, 2010 10:08

Ich hab's mir jetzt nochmal mit Amber/Blue-3d-Brille angekuckt und muss sagen, ich bin nicht begeistert. Das sieht nicht aus wie ein richtig dreidimensionales Bild, sondern wie zwei, manchmal auch mehrere zweidimensionale Pappaufsteller voreinander gestellt. Ich hoffe und denke nach SKs Bericht aber, dass das bei der Betrachtung auf dem 3DS anders ist.
Bild

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Mi Jul 21, 2010 17:04

ThE CaPtAiN hat geschrieben:Ich hab's mir jetzt nochmal mit Amber/Blue-3d-Brille angekuckt und muss sagen, ich bin nicht begeistert. Das sieht nicht aus wie ein richtig dreidimensionales Bild, sondern wie zwei, manchmal auch mehrere zweidimensionale Pappaufsteller voreinander gestellt. Ich hoffe und denke nach SKs Bericht aber, dass das bei der Betrachtung auf dem 3DS anders ist.
Jo, aber dieser Farbbrillen-Schmarn ist doch gar nicht zu vergleichen mit "richtigem" 3D (ob jetzt mit Shutter-Brille oder wie beim DS). Bei den Farbbrillen seh ich eh fast nur Farbblitzen und Flimmern und bekomm nach 2 Minuten Kopfschmerzen :puke:
Signatür.

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Fr Aug 20, 2010 14:17

Der 3D Effekt auf dem 3DS ist echt super. Aber auch ohne ist die Grafik mehr als sehenswert.
We each walk the path that we`ve chosen

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Di Sep 14, 2010 06:41

Nintendo 3DS: Termin für Japan anscheinend geleakt

Lassen wir die Gerüchteküche doch etwas brodeln: Laut einem Hersteller für Komponenten des Nintendo 3DS - Key Factory - erscheint der neue 3D-Handheld von Nintendo bereits am 20. November in Japan.

Die Angabe stammt von einem ehemaligen Mitarbeiter der Firma, der über Twitter Informationen veröffentlichte. So werden ingesamt 11 Teile für den Nintendo 3DS an besagtem Tag veröffentlicht. Interessant an der Geschichte: Es ist durchaus gewöhnlich, dass die Angabe der Veröffentlichung einzelner Teile mit dem Release des betroffenen Artikels übereinstimmt.

Inzwischen wurde nicht nur die Nachricht auf Twitter, sondern auch der komplette Account gelöscht, was der Angelegenheit paradoxerweise noch mehr Glaubwürdigkeit verschafft. Offiziell gibt Nintendo den Termin am 29. September auf einer Nintendo 3DS-Veranstaltung bekannt. Dann soll die komplette Vorstellung mit allen Informationen über die Bühne gehen.

http://nintendods.gaming-universe.de
Bild

Bild

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Sep 14, 2010 07:18

Abwarzen und Tee trinken :ukaffee:

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Di Sep 14, 2010 08:39

Was was was? Versteh nix... Was denn für Teile? Muss man den 3DS etwa zusammenbauen oder was? :ugly:
Signatür.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Sep 14, 2010 08:49

Geht um Zubehör :uprof:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Dante

Beitrag von Dante » Di Sep 14, 2010 08:57

Mein Gott, hatte das schon gestern auf Englisch gelesen...

Absolutes Kauderwelsch hier :ueye:
BildBild

Bensei

Beitrag von Bensei » Di Sep 14, 2010 09:03

Die News hatten wir am 13. schon auf nfans :ugly: http://www.nintendofans.de/news/8297/Ge ... tlich.html

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Di Sep 14, 2010 13:26

n-Space: Geist und Winter technisch auf dem 3DS möglich

Und nochmal n-Space - die amerikanischen Spielemacher arbeiteten nicht nur an DS-Hits wie „Call of Duty: Modern Warfare: Mobilized“, sondern auch an dem GameCube-Shooter „Geist“ und dem bislang nicht veröffentlichten Wii-Projekt „Winter“, für das sich kein Publisher finden ließ...

Nintendojo.com spekulierte jetzt mit Ted Newman von n-Space über den 3DS und inwiefern diese beiden Projekte auf dem neuen 3D-Handhelden funktionieren würden. Die bisherigen Wii-Demos zu „Winter“ ließen sich demnach problemlos auf den 3DS übertragen - es sei kein Geheimnis, wie stark die neue Plattform sei. Außerdem wäre solch ein Survival-Horror-Spiel optimal, um es mit 3D-Features aufzuwerten. Auch „Geist“, an dem n-Space über drei Jahre lang werkelte, würde Newman gerne auf dem 3DS sehen - insofern Nintendo sich ebenfalls eine derartige Version wünschen würde.

Auch nach früheren Aussagen von n-Space ist es nur eine Frage der Zeit, bis erste 3DS-Projekte offiziell angekündigt werden - immerhin scheint das Studio höchst interessiert an der neuen Plattform.

http://www.planetds.de
Bild

Bild

Phil
Moderator
3DS Freundescode: 3351-4208-6445

Beitrag von Phil » Di Sep 14, 2010 14:25

Das erinnert mich daran, dass ich Geist mal noch mal irgendwann auf dem Cube zu Ende spielen muss. :uconfused: Ist eines dieser vielen Spiele, die als Schnäppchen eingekauft, kurz angespielt und dann wieder zur Seite gelegt wurden. Die Shooterelemente waren zwar grottig, aber die Spielidee mit der Übernahme verschiedener Wirte durch den Geist war schon ganz lustig...

Eine Neuauflage auf dem 3DS wäre sicherlich nicht verkehrt, aber da der Titel wirtschaftlich schon nicht viel auf dem GCN gerissen hat, bezweifel ich, dass sich Nintendo noch ein zweites Mal daran beteiligt.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Antworten