Nintendofans.de aktuell Archiv

Gerücht: 3DS schon ab November in Japan erhältlich?

In weniger als 2 Wochen will Nintendo endlich den Preis und das Erscheinungsdatum des Nintendo 3DS offiziell bekannt geben. Doch wie so oft scheint eine Information über Twitter durchzusickern. Ein Designer einer Herstellerfirma für Zubehörartikel meint folgendes:

"Am 20. November werden 11 von mir entworfene Gegenstände zusammen mit dem 3DS in die Läden kommen. Wenn ihr euch einen 3DS besorgt, dann kauft bitte auch unser Zubehör wenn ihr schon einmal dabei seid! Diese werden vielleicht auch auf der offiziellen Homepage angekündigt, lol. Beste Grüße."

Ein Release im November wäre nicht ganz unwahrscheinlich. 2004 wurde im September angekündigt, dass der DS im frühen Dezember erhältlich sein wird. Jetzt ist es eben ein spätes November-Release. Zumindest müssen wir uns nur noch bis 29. September gedulden, bis Nintendo endlich offiziell die Katze aus dem Sack lässt.

NACHTRAG am 14. 9.:
Inzwischen wurde nicht nur die Nachricht auf Twitter, sondern auch der komplette Account des Designers gelöscht, was der Angelegenheit noch mehr Glaubwürdigkeit verschafft. Immerhin wird so ein Account nicht wegen wissentlichem verbreiten von Falschinformationen gelöscht.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendoeverything.com
Bensei @13.September.2010 - 10:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!