RichtigZeratul hat geschrieben:Führt bei mir immer nur dazu, dass ich die Spiele geil finde, aber nie weiter spiele weil ich mich nass mache sonstFabbl hat geschrieben:Lohnt sich aber so wahnsinnig..Calmundd hat geschrieben:Alan Wake (Xbox360)
Trau mich gar nicht weiter zu spielenHätte mir wieder beinahe ins Höschen gemacht
![]()
Außerdem ist es doch ein geiles Gefühl, wenn man quasi vor dem Spiel selbst Angst hat.
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
-
Calmundd
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
The Legend of Zelda: Darksiders (XBox 360) (
)
Das spiel ist zwar echt geil, aber ich hätte nicht gedacht, dass da_rulas Bezeichnung "Ein Zelda für Erwachsene" so krass zutrifft

Das spiel ist zwar echt geil, aber ich hätte nicht gedacht, dass da_rulas Bezeichnung "Ein Zelda für Erwachsene" so krass zutrifft
Ich habs auch so bezeichnet nen paar seiten vorher
. Keine angst, das spiel wird dich noch an eine menge anderer spiele erinnern.
blubb
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
Nach fast vier Jahren und insgesamt knapp 50 Stunden hab ich es endlich durchgespielt
Und ich muss sagen: Es ist ein wirklich gutes Spiel, kommt aber bei weitem nicht an Ocarina of Time ran!
Das Spiel hat zwar eine viel üppigere Präsentation mit feinen Zwischensequenzen, und es steckt wahnsinnig viel Inhalt in dem Game (allein die vielen Völker und unterschiedlichen Umgebungen) aber irgendwie fehlt der Charme! Es wirkt alles so aneinander gebastelt, nach dem Motto "Welche Zutaten brauchen wir für ein Zelda?", was auch wie gesagt super gelungen ist, aber man merkt das einfach zu sehr. Womöglich ist das Spiel auch einfach zu überladen. Es fehlt aber diese magische Atmosphäre, die durchs komplette OoT mitschwebt. Dort bin ich Teil dieser tollen, zusammenhängenden Welt. Bei Twilight Princess hab ich hingegen das Gefühl, mich einfach von einer Station zur anderen zu beamen.
Trotzdem, es ist ein würdiges Zelda. Es gibt richtig viel zu entdecken, und auch wenn der Charme von damals fehlt, aber alles ist größer und gewaltiger als in Ocarina of Time. Trotzdem sind einige altbekannte, für Fans besonders schöne Anleihen an die Serie selbst im Spiel. Nicht nur was die Schauplätze angeht, sondern hin und wieder auch musikalisch. Außerdem ist es für Nintendos Verhältnisse stellenweise überraschend düster. In dem Punkt hat man Wort gehalten, TP ist tatsächlich "erwachsen".
Aber ich glaube bevor ich mich nochmal daran setze, werd ich eher OoT ein weiteres Mal durchspielen
Nach fast vier Jahren und insgesamt knapp 50 Stunden hab ich es endlich durchgespielt
Und ich muss sagen: Es ist ein wirklich gutes Spiel, kommt aber bei weitem nicht an Ocarina of Time ran!
Das Spiel hat zwar eine viel üppigere Präsentation mit feinen Zwischensequenzen, und es steckt wahnsinnig viel Inhalt in dem Game (allein die vielen Völker und unterschiedlichen Umgebungen) aber irgendwie fehlt der Charme! Es wirkt alles so aneinander gebastelt, nach dem Motto "Welche Zutaten brauchen wir für ein Zelda?", was auch wie gesagt super gelungen ist, aber man merkt das einfach zu sehr. Womöglich ist das Spiel auch einfach zu überladen. Es fehlt aber diese magische Atmosphäre, die durchs komplette OoT mitschwebt. Dort bin ich Teil dieser tollen, zusammenhängenden Welt. Bei Twilight Princess hab ich hingegen das Gefühl, mich einfach von einer Station zur anderen zu beamen.
Trotzdem, es ist ein würdiges Zelda. Es gibt richtig viel zu entdecken, und auch wenn der Charme von damals fehlt, aber alles ist größer und gewaltiger als in Ocarina of Time. Trotzdem sind einige altbekannte, für Fans besonders schöne Anleihen an die Serie selbst im Spiel. Nicht nur was die Schauplätze angeht, sondern hin und wieder auch musikalisch. Außerdem ist es für Nintendos Verhältnisse stellenweise überraschend düster. In dem Punkt hat man Wort gehalten, TP ist tatsächlich "erwachsen".
Aber ich glaube bevor ich mich nochmal daran setze, werd ich eher OoT ein weiteres Mal durchspielen
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Lara Croft and the Guardian of Light XBLA
Eigentlich hat mich das Spiel ja garnicht interessiert, aber nachdem ich es mit Reiji mal kurz auf der Gamescom im Co-Op und zu Hause dann das gleiche Level nochmal alleine angetestet hatte, musste ich es irgendwie haben!
Es macht echt Spaß. Vorallem im Co-op ist es ziemlich gut geworden, da die Rätsel und so sich dementsprechen etwas unterscheiden und nicht genau so zu lösen sind, wie im Singleplayer.
Ausserdem gibt es in jedem Level Waffen, Upgrades, Artefakte und Reliquien zu finden, die den Status ändern oder tolle Spezialsachen aktivieren. Und man kann in jedem Level auch ein paar Nebenmissionen machen, die ganz gut Laune bringen
Ich belaber Reiji schon den ganzen Tag, dass er den Co-Op mit mir weitermacht
Achja zur Spielzeit: Wir haben gestern so dreieinhalb Stunden gezockt und haben die ersten vier oder fünf Level durch (aber natürlich noch nicht den ganen Kram dort zusammengesammelt
) und insgesamt hat das Spiel 14 Level 
Eigentlich hat mich das Spiel ja garnicht interessiert, aber nachdem ich es mit Reiji mal kurz auf der Gamescom im Co-Op und zu Hause dann das gleiche Level nochmal alleine angetestet hatte, musste ich es irgendwie haben!
Es macht echt Spaß. Vorallem im Co-op ist es ziemlich gut geworden, da die Rätsel und so sich dementsprechen etwas unterscheiden und nicht genau so zu lösen sind, wie im Singleplayer.
Ausserdem gibt es in jedem Level Waffen, Upgrades, Artefakte und Reliquien zu finden, die den Status ändern oder tolle Spezialsachen aktivieren. Und man kann in jedem Level auch ein paar Nebenmissionen machen, die ganz gut Laune bringen
Ich belaber Reiji schon den ganzen Tag, dass er den Co-Op mit mir weitermacht
Achja zur Spielzeit: Wir haben gestern so dreieinhalb Stunden gezockt und haben die ersten vier oder fünf Level durch (aber natürlich noch nicht den ganen Kram dort zusammengesammelt
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
@Cube:
Düster und "erwachsen" waren doch auch schon die vorherigen Teile der Reihe, mal von Wind Waker abgesehen.
Düster und "erwachsen" waren doch auch schon die vorherigen Teile der Reihe, mal von Wind Waker abgesehen.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
OoT hatte auch düstere Abschnitte, ja, aber durch TP schwingt eigentlich von Anfang an eine depressive Stimmung mit. Man betritt ja von Anfang an eine Schattenwelt...CubeKing hat geschrieben:@Cube:
SPOILERSPOILER_SHOW
... die sich zwar nach und nach auflöst, am Ende landet man aber durch den Spiegel im eigentlich Ursprung und dort ist dann echt alles düster, schwarz und depressiv. Allein die fliegenden Schattenvögel, die so nen dumpfen Brummton von sich geben, find ich unheimlich ^^
Btw. ein Track aus dem Endkampf hat mir richtig gut gefallen!
SPOILERSPOILER_SHOW
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
GTA Chinatown Wars (NDS)
Mal angefangen. Mal schaun wie das so ist
Mal angefangen. Mal schaun wie das so ist
- Zeratul
- Bierchengesicht
Red Dead Redemption Xbox 360
Endlich durchgespielt! Grandioses Game
! Auch wenn das Ende irgendwie vorhersehbar war
.
Endlich durchgespielt! Grandioses Game
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Du bist nicht durch 
Hab mir gerade deine Gamerscore durchgeguckt... du bist noch nicht durch
Hab mir gerade deine Gamerscore durchgeguckt... du bist noch nicht durch
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ok. Dachte es wäre das Ende und man könnte jetzt mit Jack einfach frei spielen 
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Man kann auch frei mit ihm Spielen aber vorher solltest du die Credits gesehen habenZeratul hat geschrieben:Ok. Dachte es wäre das Ende und man könnte jetzt mit Jack einfach frei spielen
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Mit einem 2.1 System weiss man mehr.Zeratul hat geschrieben:Red Dead Redemption Xbox 360
Endlich durchgespielt! Grandioses Game! Auch wenn das Ende irgendwie vorhersehbar war
.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Spiele jetzt mit Jack und es gibt keine Missionen mehrDaichi hat geschrieben:Man kann auch frei mit ihm Spielen aber vorher solltest du die Credits gesehen habenZeratul hat geschrieben:Ok. Dachte es wäre das Ende und man könnte jetzt mit Jack einfach frei spielen