Kiljaden hat geschrieben:Heute an Scott Pilgrim dran gewesen. Ich will's SOFORT haben.

Ich hab's schon, und es rockt
Zur Gamescom: Wie erbärmlich war bitte der Nintendostand?

Charles Martinet hin oder her, und auch die Pleite mit dem 3DS mal beiseite gestellt...Der Stand war WINZIG im Vergleich zu denen von Sony und MS, und ich halte es für eine bodenlose Frechheit, für Kirby, Metroid und GANZ BESONDERS Zelda nur jeweils 4 Spielestationen aufzubauen, damit man für Zelda drei Stunden warten darf, und für Metroid dann nochmal ewig lange...Und natürlich darf man alle Spiele im Stehen und mit wrist strap zocken

Dem Auge wurde rein gar nichts geboten, etc. etc., das war einfach total hingekackt und hingeschissen
Das einzige Spiel, was ich bei Nintendo letztlich gezockt hab, war Kirby...Das Spiel war zwar sehr geil, trotzdem hat Nintendo mir einfach einen übelst bitteren Nachgeschmack hinterlassen

Bin wirklich gespannt, ob sie jemals die Gamescom wirklich ernst nehmen wollen (denn momentan nehmen sie es höchstens so ernst wie Onlinegaming

), und Messebesucher irgendwann als vollwertige Menschen betrachten

Es lässt sich einfach aus keinem Blickwinkel rechtfertigen, warum man stundenlang für Zelda anstehen musste...
Holen die sich einen auf lange Warteschlangen runter oder was?
Der Sony Stand hingegen war, genau wie letztes Jahr, die reinste Augenweide, denn soweit das Auge reicht gab es neue Spiele an beinahe ZU vielen Spielestationen zu begaffen, lediglich für Killzone 3 in 3D musste ich länger warten, weil es dafür nur ein 3D Gerät gab...
Wenn man dort ankommt kann man sich eigentlich sofort irgendwo nen Move Controller schnappen und damit losspielen, nur bei einem Spiel war ne etwas längere Schlange, so ein komisches Puzzlespiel, aber da kann man ja auch net wirklich mit rechnen

Der Stand sah auch mal wirklich genial aus, besonders der Ab-18 Bereich mit dem Leichenschauhaus bei Killzone 3 und diesen Matratzen bei Infamous 2...Und überall lagen diese genialen Bean Bags und die man sich voll reinchillen kann

Vom Sony Stand wollte ich kaum wieder weg, die wissen wenigstens wirklich, wie man Besuchern ne gute Zeit beschert...Und das ist doch was man da will, ne gute Zeit haben

Lustig: Als ich bei "The Fight" die wrist straps der Move Controller anlegen wollte, meinte ein Betreuer zu mir "Ach, das brauchst du nicht, einfach die Controller festhalten"

Im Vergleich dazu war der Nintendostand der reinste Nazibunker...
Microsoft war ganz okay...Der Stand war in Ordnung und man musste nur für wenige Sachen lang anstehen (Kinect, Fable 3, Reach), leider war einfach das Angebot ein bisschen klein
Unterm Strich war die Gamescom schon sehr cool, aber ich geb zu, dass die GC in Leipzig mir irgendwie ein viel besseres Feeling beschert hat, das Gelände war einfach net so eintönig und trostlos
Vielleicht geh ich morgen nochmal mit meinem Bruder hin, mal schauen.