in letzter Zeit:
Super Street Fighter IV (XBox 360)
In letzter Zeit etliche Runden mit cyrax_black online gezockt. Das Spiel wird einfach nie langweilig, und mitlerweile
duerfen wir von uns behaupten im guten Mittelfeld zu spielen, sind also keine allzu schlechten Spieler mehr, aber
auch noch weiiiiit entfernt davon richtig gut zu sein...
Blur (XBox 360)
Nach Wochen mal wieder eingelegt, online bis Rang 40 gemacht und im Singleplayer ein paar Achievements und
fehlende Lichter gesammelt. Wird langsam.
Fable II (XBox 360)
Bin noch nicht so richtig warm geworden mit dem Spiel, irgendwie ists bisher eher langweilig und ziemlich einfallslos

Aber es hat nur 10 Ocken gekostet, ich gebs noch ned auf.
World of Warcraft (PC)
Ja. Ich habe es mal wieder angefangen... nach ueber 7 Monaten Pause. Aus purer Langeweile heraus. Ja. Es ist
immer noch ganz nice. Wobei die Community scheinbar echt immer peinlicher wird (der ignore Button wird echt wichtig!)
und der Anspruch in den Instanzen immer geringer. Habe schon mein erstes T10 Set Teil (auf Stufe 2 von 3). Mitlerweile
gibt es so'n Drecksaddon dass eine sogenannte "Gearscore" berechnet (anhand seiner Items halt) und 95% der Random
Raids findet auf unserem Server schon gar nicht mehr unter 5.6k gearscore statt. Was fuer 'ne Drecksentwicklung.
Erfahrung zaehlt bei den ganzen Idioten nicht mehr, nur noch ein daemlicher Equip Wert...