Ico hat geschrieben:Bogen schießen ist im Endgame die Spezialisierung mit den meisten Damage per Second. Und nein, eigentlich kann man nirgendwo trainieren. Alle gegner bleiben tod, EXP ist also begrenzt.
Und ja, du musst lernen besser zu Spielen.
Ich hatte anfangs auch unheimlich Probleme mit fast jeder Gegner-Gruppe, aber das relativiert sich mit der Zeit, wenn man einwenig weiß zu taktieren und die Figuren mehr Spells haben und alles. Durchbeißen. Geh auf jedenfall sicher, dass ein Magier in der Gruppe ist.
Na super, aber momentan ist Bogenschießen einfach für'n Arsch.

Spiele übrigens einen Rogue. Momentan mache ich im Nahkampf über Backstab DEUTLICH mehr schaden. Kann man, wie in Mass Effect, nochmal irgendwo umskillen? Oder finde ich im Spiel genug EXP um jetzt Bogenschießen bis ganz hoch zu skillen, obwohl ich schon einiges in Nahkampf gesteckt habe?
Mittlerweile beherrsche ich das Spiel auch deutlich besser. Bis vor kurzem wusste ich nicht mal, dass ich mich hinter den Gegner stellen muss, für Backstab.

Mein Team besteht momentan aus meinem Rogue, Allistair, Sten und Wynne. Ich bin dabei Damage Dealer, die beiden Kriger die Tanks und Wynne übernimmt die Heilung. Am liebsten würde ich ja noch Morrigan wieder ins Boot holen, als zusätzlichen Damage Dealer. Aber ich glaube ein Tank ist wohl zu wenig...