[Wii] Sin & Punishment 2

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: [Wii]Sin & Punishment 2

Beitrag von Shiiro » Fr Feb 26, 2010 16:17

Christoph hat geschrieben:Geht der Hype um dieses Spiel in der WM-Zeit nicht gnadenlos flöten? Finde den Veröffentlichungstermin sehr unklug.
WM? War das das mit dem Ball? :uthink: :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Phil
Moderator
3DS Freundescode: 3351-4208-6445

Beitrag von Phil » Fr Feb 26, 2010 18:28

Christoph hat geschrieben:Geht der Hype um dieses Spiel in der WM-Zeit nicht gnadenlos flöten? Finde den Veröffentlichungstermin sehr unklug.
Die Fußball WM dürfte zumindest in den Staaten so gut wie niemanden interessieren. ;)
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Dante

Beitrag von Dante » Fr Feb 26, 2010 20:17

Hype bei Sin & Punishment 2? :ueye:

Aber jedenfalls...
SPOILERSPOILER_SHOW
:ugly:
BildBild

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Fr Mai 07, 2010 15:22

Und, hat´s schon wer? :) Abgesehen von den Importlern meine ich natürlich. :ugly:
Ich habe es heute gekauft und wollte eigentlich nur kurz in den Einführungslevel reinsehen, da ich noch was zu tun hatte, aber bin gleich hängengeblieben und musste erstmal die ersten drei Stages durchspielen (und die sind jeweils gar nicht mal so kurz und bieten wie gehabt nur selten nur einen einzigen Boss). Und, was soll ich sagen, ein wahres Spannungs-...ähh, Actionfeuerwerk. :up: Herrlich - sehr rasante Geschwindigkeit, überall kleines Viechzeugs und große Panzer/Wasserschlangen/Riesenschildkröten/whatever, fabelhaft!
Habe so einen klassischen Shooter echt mal wieder gebraucht...seit Star Fox Assault und Teil 1 (den ich endlich mal durchspielen sollte - habe aus unerfindlichem Grund beim Finale aufgehört) habe ich glaube ich keinen neuen mehr gespielt, ist heute ja leider auch schon ein vom Aussterben bedrohtes Genre.
Aber die Story verstehe ich diesmal irgendwie noch weniger als bei Teil 1...:ugly:...da dachte ich zumindest, kapiert zu haben, dass es vor allem um als Nahrungsmittel gezüchtete Mutantenviecher, die dann Japan überrennen geht - und jetzt gibt es plötzlich eine Front zwischen Menschen und Außerirdischen und fünf Erden...? :ugly: (Keine Spoiler, das steht alles im Booklet) Mal sehen, ob die Story so wirr bleibt wie sie momentan noch ist und das als Stilmittel verkauft, oder ob sich wirklich die eine oder andere Sache klärt.
Tolles Spiel bisher jedenfalls, kann ich nur empfehlen! Ich habe übrigens mal auf Leicht angefangen, da das bei Spielen wie diesen imo durchaus Sinn macht - werde es sicher ohnehin öfters durchspielen (gibt auch zwei Spielfiguren) und wenn ich mit was Höherem beginnen würde, hätte ich nachher sicher keine Motivation, es noch auf Easy zu beenden. Habe in den ersten 3 (eigentlich Level 0 bis 2) noch kein Leben verloren, aber war am Ende doch sehr knapp davor; steigert sich also klar und auf höheren Stufen sowieso.
Ach ja, und das permanente Time Limit scheint der Vergangenheit anzugehören (ab und zu erscheint so eine Leiste, aber bin nicht sicher, was die bewirkt - kann sein, dass einfach nur der Multiplikator endet, wenn sie leer ist). Habe da echt gar nichts dagegen - hat mich in Teil 1 eher ein wenig genervt.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Dante

Beitrag von Dante » Fr Mai 07, 2010 17:43

Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich ausgerechnet das Spiel noch verpasst :ugly:

Soeben gekauft, aber weder Müller noch Saturn haben das bekommen, oh Wunder... :peinlich:
Zum Glück haben wir hier noch nen kleinen Spiele-Laden :coolthumbup:
BildBild

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Mai 07, 2010 21:05

Ich hab bei der japanischen Version im Wald aufgegeben :ugly:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Sa Mai 08, 2010 16:48

Dante hat geschrieben:Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich ausgerechnet das Spiel noch verpasst :ugly:
Dann freuts mich, dass ich helfen konnte! :up:

@ Shiiro: Wieso denn? :uthink:

Apropos "aufgegeben": Habe jetzt endlich S&P1 auf VC beendet; hatte beim Endkampf aufgehört, da ich den irgendwie nicht kapiert habe (bzw. schien es mir mit der Taktik, die ich verwendet hatte, schlicht unmöglich) und die Continues nicht unendlich waren; habe jetzt aber durchgeblickt, dass es eigentlich deutlich simpler war als ich gedacht hatte und das Spiel erstmals beendet. War aber auch dort erst Easy, gehört auch noch öfters beendet.

Aber erstmal geht es natürlich bei Teil 2 weiter. Habe heute wieder ein paar Stages durchlaufen (herrlich, wie viele Bosse es teils pro Level gibt!) - gab jetzt durchaus auch die eine oder andere Stelle, wo meine Energie auf Null fiel, schön. Macht nach wie vor Riesenspaß - hoffe, dass es doch noch eine Weile geht (Teil 1 war ja nicht gerade lang). Aber auch wenn nicht - nach einmaligem Durchspielen wird der Titel sicher nicht in der Ecke landen.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Sa Mai 08, 2010 17:34

das spiel ist richtig klasse, dafür an einigen stellen aber auch recht knifflig.. nur leider ist es mal wieder viiieeel zu kurz geraten ;(

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » So Mai 09, 2010 07:35

megamanfreak1980 hat geschrieben:das spiel ist richtig klasse, dafür an einigen stellen aber auch recht knifflig.. nur leider ist es mal wieder viiieeel zu kurz geraten ;(
Es darf auch nicht zu lange dauern, ist schliesslich ein Rail-Shooter.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Mai 09, 2010 11:09

OldMacMario hat geschrieben:
@ Shiiro: Wieso denn? :uthink:

Apropos "aufgegeben": Habe jetzt endlich S&P1 auf VC beendet
WEil ich eigentlich schon am Anfang gefrustet war, weil ich mit meinen Japanischkenntnissen ewig brauchte, um das Steuerungstutorial zu kapieren :ueye:

Und S&P1 auf VC hab ich glaub ich nur ne Stunde gespielt und kam dan nicht weiter. Und das, obwohl ich richtig geil darauf war und es mir auch sofort bei Release gekauft hatte :ucry:
[ externes Bild ]

Dante

Beitrag von Dante » So Mai 09, 2010 14:09

Irgendwie bin ich sehr schlecht in dem Spiel :ugly:

Bei Teil 1 bin ich recht gut durchgekommen (weiß nicht mehr genau, aber ich glaub ich hab's mal auf normal bis zum letzten Level ohne Continue geschafft :uconfused: ), aber hier sterb ich ja andauernd :ueye:
BildBild

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Fr Apr 13, 2012 06:31

Nachdem es eine halbe Ewigkeit in meinem Regal herumlag, hab ich mich endlich mal dem Titel angenommen und auch durchgespielt. :up:

Ich war vom Umfang doch recht positiv überrascht, ebenso wie von der Länge der einzelnen Levels. Die Story ist ziemlich :ugly: , aber ist bei einem solchen Spiel auch nur nebensächlich. Obwohl solche Shooter nicht unbedingt meine Spezialität sind, hatte ich dennoch viel Spass. Die Wiimote-Steuerung funktioniert einwandfrei, die zahlreichen Bosse wollten auf vielfältige Art und Weise besiegt werden und und auch die Stages bieten ordentlich Abwechslung.

Mal schauen, ob ich auch mal nen höheren Schwierigkeitsgrad als leicht angehen werden. :uconfused:
Bild

Bild

Edu
Nintendo Network ID: Der_Edu
Re: [Wii] Sin & Punishment 2

Beitrag von Edu » Mo Okt 01, 2012 10:28

Gestern wieder angefangen... damals kam ich in der Stage 3 gegen die kleine Göre einfach nicht weiter -.-
Sehr schade das Sin & Punishment 2 sich so bescheiden verkauft hat, ich hätte dem Entwickler es wirklich gegönnt!

Antworten