wieder zuviel Geld du Hans?Zeratul hat geschrieben:In den nächsten Wochen werde ich auch irgendwann in den Genuss von GoW 3 kommen

Moderator: wynk
wieder zuviel Geld du Hans?Zeratul hat geschrieben:In den nächsten Wochen werde ich auch irgendwann in den Genuss von GoW 3 kommen
Nutz die vier-(oder-fünf?)-mal-Viereck-und-dann-einmal-Dreieck-Combo damit das Vieh den angriff abbricht.Vater Unser hat geschrieben:Hab gestern Nacht mal das Spiel auf Hard angefangen und war sofort gefrustet vom allerersten Kampf gegen Poseidon (bzw. sein Monster)...Man kämpft und kämpft und kämpft, aber an einer Stelle, wenn man an Gaias Arm wie an einer Wand klettert, benutzt das Vieh dann einfach seine Aquaknarre und zieht dir blitzschnell große Teile der Lebensenergie weg
Hab bestimmt 10 mal am Stück bis dahin gespielt, und wirklich jeden zur Verfügung stehenden Move ausprobiert, um dem Scheiß auszuweichen...Nix klappt
Muss das später nochmal probieren, aber das ist wirklich einfach frustrierend, weil man für einen Versuch vom Checkpoint bis zu dieser Stelle bestimmt 5-10 Minuten spielen muss, nur um dann wieder und wieder einfach weggepustet zu werden, ohne blocken zu können und scheinbar ohne ausweichen zu können
Stell dir mal vor, es kämen AA-Batterien reinVater Unser hat geschrieben:So, gerade einen zweiten Versuch gestartet und es lief viel smoother
Hatte gestern wohl extrem viel Pech
Jetzt muss mein Dualshock Akku erstmal laden, hab leider irgendwie mein langes Mini USB Kabel verschlampt und kann deshalb net beim aufladen zocken