Zumal... Tonuntermalung >>> Grafik
Moderator: wynk
Iwie hinkt dieser Vergleich sehr........Fatal Error hat geschrieben:Bei einem Auto was ich nur 1 mal im Monat fahre, möchte ich aber auch Scheiben haben, durch die ich die Straße erkenne
PS: Sehtest zu 100% bestanden
CubeKing hat geschrieben:In der Regel achtet man nur anfangs auf einzelne kleine grafische Details war. Nach einer Weile blendet man das meiste aus, damit man sich auf das wesentliche konzentrieren kann. Wie im wahren Leben. Eine Fülle an Details bis zum geht nicht mehr, aber wie oft guckt man da schon mal genauer hin wenn man sich mal dran gewöhnt hat?
Zumal... Tonuntermalung >>> Grafik
... während ich mit einem Boss zu tun habe, habe ich eigentlich andere Sorgen als die Texturauflösung.Ico hat geschrieben:Wenn man zB GoW3 ohne HD spielt, sieht man doch beim zweiten Boss garnicht die feintexturierten Wände...
Das mit dem stärker konzentrieren kenn ich, lustigerweise war's bei mir, als ich die 360 an meinen Monitor angeschlossen hab.Link'n Dark hat geschrieben:Ich muss mich wesentlich stärker konzentrieren um "mitzukommen". Unspielbar nicht, aber anstrengender...
Wobei, Condemned war unspielbar.
Und ich ebenfalls.Fatal Error hat geschrieben:Ich bleibe trotzdem dabei, dass man schon mindestens mit RGB-Kabel spielen muss
CubeKing hat geschrieben:... während ich mit einem Boss zu tun habe, habe ich eigentlich andere Sorgen als die Texturauflösung.Ico hat geschrieben:Wenn man zB GoW3 ohne HD spielt, sieht man doch beim zweiten Boss garnicht die feintexturierten Wände...
Mein Bruder spielt gerade GoW3 auf einem SDTV und das einzige was Probleme zu erkennen gemacht hat, waren die zu kleinen Texte (bis ich ihm die Konsole mit einem RGB-Kabel angeschlossen hab, dann ging's).