Hatsniambirmbarm hat geschrieben:@Osa Schön, wenn man so verrückte Freunde hat, die mit solch hochmodernem Zeug ausgerüstet sind(...)

Moderator: wynk
Hatsniambirmbarm hat geschrieben:@Osa Schön, wenn man so verrückte Freunde hat, die mit solch hochmodernem Zeug ausgerüstet sind(...)
-> "etc."Fatal Error hat geschrieben:VGA![]()
Hier, wobei mein Fernseher einen derart miesen Ton hat, ahbe ich meine Stereoanlage angeschlossen (ja eine stinknormale Stereoanlage, nichts mit 5.1 oder so).CubeKing hat geschrieben:-> "etc."Fatal Error hat geschrieben:VGA![]()
@Zelos:
Auf "Hingabe" sollte man nicht von der Ausrüstung auf der man die Spiele spielt schließen. Gibt sicher auch eine Menge begeisterter Videospieler die diese auf SD-Fernsehern mit Mono-Tonausgang spielen...
Ähm, ja.Osa-chan hat geschrieben: Oder willst du nun behaupten du kriegst mit HDMI ein besseres Bild als mit Component?
Ich habe nur halt keine Lust für eine Konsole, auf der ich bestenfalls einmal im Monat zocke, extra nen HD fernseher zu kaufen.Ico hat geschrieben:SD-Fernseher würde ich nurnoch für SNES und co bevorzugen....
Ist ne essentielle Frage. HD Fernseher gibts doch schon ab 300€ oder wat weiß ich. Mal nen Monat zurück stecken mit den ausgaben, dann kann es sich jeder leisten der zumindest teilzeit arbeiten geht. gehört natürlich willenskraft dazu; oder generelles interresse am hobbyIke hat geschrieben:Ich habe nur halt keine Lust für eine Konsole, auf der ich bestenfalls einmal im Monat zocke, extra nen HD fernseher zu kaufen.Ico hat geschrieben:SD-Fernseher würde ich nurnoch für SNES und co bevorzugen....
Auch wenn sich dann am Mittwoch die 360 dazu gesellt, werde ich trotzdem nicht noch direkt einen HD Fernseher dazu kaufen.
Und das ist der Punkt. Für die 2 Spiele die ich 1 mal im alle 3 Monate auf der PS3 reicht auch das normale Kabel. Bei mir ist nun mal die Wii im Dauerbetrieb und habe diese auch schon auf nen HD Fernseher gesehen und das sah, kurz gesagt, scheiße aus.Ico hat geschrieben:Für ne Wii ist son HDTV aber eher doch nachteilig.... sieht alles so beschissen aus darauf.
Nur wird dies wahrscheinlich nciht das Kabel sein, welches von Anfang an dabei war, was? Jedenfalls habe ich an sich keine Probleme etwas zu erkennen bei meiner Röhre mit 50 cm durschnitt. Frage mich dann manchmal was für schlechte Augen ihr haben müsst.MrBurns hat geschrieben:@Ike: Wie siehts denn mit dem PC Monitor aus? Die PS3 könnteste per HDMI->DVI anschlien, die 360 zusätzlich noch per VGA./