EDIT: X-Men Origins: Wolverine ist auch ne empfehlenswerte Kopie.
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
Da liegt der Hund begraben
. DI steht auch noch auf meinem Plan, aber noch nicht sofort... muss jetzt erst mal bisschen zeit vergehen lassen. So kurzfristig hinter GoW3 würde die erfahrung trüben.
blubb
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ja, bei der japanischen Demo habe ich mich auch über ne Stunde durchgekämpft, bis das mal einigermaßen durchblickbar war. Aber random ist das Kampfsystem keinesfalls. Sogar sehr taktisch, sobald man weiss, wie man Barrikaden, Erhöhungen, Streifschüsse in Kombination mit "richtigen" Treffern, Sprünge, einzelne Körperteile zu treffen - die entweder hart oder weich sein können und dementsprechend andere Munition benötigen, Ölfässer die bei Beschuss explodieren und herumstehende Gegner in MItleidenschaft ziehen etc. auszunutzen weiss. Also eigentlich sehr komplex!da_rula hat geschrieben:Ach, DAS ist Resonance Of Fate. Hab grad mal gegooglet. Davon hab ich vor einigen Monaten mal
die japanische Demo gezockt. Aber das Kampfsystem hab ich bei all dem japanisch absolut nicht
durchschaut, das kam mir irgendwie sehr random vor.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Zeratul
- Bierchengesicht
Dantes Inferno
Die Wollust war lustig. Dämonische Weiber mit Monsterpensis
. Bin jetzt bei der Völlerei angekommen
.
Die Wollust war lustig. Dämonische Weiber mit Monsterpensis
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Warum sieht da eigentlich jeder Pensis? 
Fuer mich sah das eher nach typischen Tentakeln aus, wie man sie ja in jeder modernen Vagina
vorfindet...
Fuer mich sah das eher nach typischen Tentakeln aus, wie man sie ja in jeder modernen Vagina
vorfindet...
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Habe bei NfS Shift noch was an der Karierre weiter gemacht. Sind noch ein paar nette Wagen flogen gegangen, einen habe ich abgedrängt welcher sich daraufhin überschlug, aber eigentlich ncihts besonderes passiert. 
Zum Schluss noch nen Porsche Carrera GT gekauft, aber iwie kann ich mich nicht mit dem anfreunden
Neigt ziemlich schnell dazu bei hoher Geschwindigkeit zu übersteuern (naja, wo halt das Heck aus bricht, ka welches was ist
).
Zum Schluss noch nen Porsche Carrera GT gekauft, aber iwie kann ich mich nicht mit dem anfreunden
- Shiiro
- Der Perser
Genau!da_rula hat geschrieben:Warum sieht da eigentlich jeder Pensis?
vorfindet...
Die Penis-Skulpturen als Randschmuck sieht hingegen keiner
[ externes Bild ]
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Klingt nach dem idealen RPG für Shooter-Freaks.Shiiro hat geschrieben:Ja, bei der japanischen Demo habe ich mich auch über ne Stunde durchgekämpft, bis das mal einigermaßen durchblickbar war. Aber random ist das Kampfsystem keinesfalls. Sogar sehr taktisch, sobald man weiss, wie man Barrikaden, Erhöhungen, Streifschüsse in Kombination mit "richtigen" Treffern, Sprünge, einzelne Körperteile zu treffen - die entweder hart oder weich sein können und dementsprechend andere Munition benötigen, Ölfässer die bei Beschuss explodieren und herumstehende Gegner in MItleidenschaft ziehen etc. auszunutzen weiss. Also eigentlich sehr komplex!da_rula hat geschrieben:Ach, DAS ist Resonance Of Fate. Hab grad mal gegooglet. Davon hab ich vor einigen Monaten mal
die japanische Demo gezockt. Aber das Kampfsystem hab ich bei all dem japanisch absolut nicht
Eigentlich recht interessant, aber nach sichtigung einiger Screenshots ist mir das Charakterdesign unangehnem aufgefallen. Scheint so ziemlich die destillierte Form dessen zu sein was mich zur Zeit so an vielen JRPGs stört. Sehen aus wie Puppen.
----
Da alle Ausgaben von GoWIII in der Videothek vergriffen waren (mache jetzt doch das gegenteil und will den Titel so schnell wie möglich spielen, bevor mir noch schlimmere Spoiler zu Gesicht kommen
Battlefield: Bad Company (1)
Na super, erstmal eineinhalb Stunden Update runterladen und dann stellt sich herraus das es haufenweise Lag im Online-Multiplayer gibt sobald es auf große Karten mit Fahrzeugen geht. Verdammt, 1943 und die BC2-Demo funktionierten doch ohne Probleme.
Naja... die Kampagne macht bisher einen guten Eindruck.
- Shiiro
- Der Perser
Naja ich wollte das Kampfsystem jetzt nicht wie einen Shooter dastehen lassenCubeKing hat geschrieben:Klingt nach dem idealen RPG für Shooter-Freaks.Shiiro hat geschrieben:Ja, bei der japanischen Demo habe ich mich auch über ne Stunde durchgekämpft, bis das mal einigermaßen durchblickbar war. Aber random ist das Kampfsystem keinesfalls. Sogar sehr taktisch, sobald man weiss, wie man Barrikaden, Erhöhungen, Streifschüsse in Kombination mit "richtigen" Treffern, Sprünge, einzelne Körperteile zu treffen - die entweder hart oder weich sein können und dementsprechend andere Munition benötigen, Ölfässer die bei Beschuss explodieren und herumstehende Gegner in MItleidenschaft ziehen etc. auszunutzen weiss. Also eigentlich sehr komplex!da_rula hat geschrieben:Ach, DAS ist Resonance Of Fate. Hab grad mal gegooglet. Davon hab ich vor einigen Monaten mal
Eigentlich recht interessant, aber nach sichtigung einiger Screenshots ist mir das Charakterdesign unangehnem aufgefallen. Scheint so ziemlich die destillierte Form dessen zu sein was mich zur Zeit so an vielen JRPGs stört. Sehen aus wie Puppen.![]()
Und das Charadesign gefällt mir eigentlich ganz gut
Hab in einen Spoiler mal ein Video gepackt
SPOILERSPOILER_SHOW
mit "Intro", paar Klamottenvergleichen etc.
http://www.youtube.com/watch?v=icN_AsN1Bkk&feature=channel
Man achte bei 2:50 auf den Kerl, den man ganz kurz rechts sieht. Der ist SO UGLY...find leider keine Cutscene mit dem auf Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=icN_AsN1Bkk&feature=channel
Man achte bei 2:50 auf den Kerl, den man ganz kurz rechts sieht. Der ist SO UGLY...find leider keine Cutscene mit dem auf Youtube
[ externes Bild ]
- Zeratul
- Bierchengesicht
Hab gestern noch bis zur Habgier gespielt. Irgendwie folgt da ja fast ein fetter Kampf auf den anderenZeratul hat geschrieben:Dantes Inferno
Die Wollust war lustig. Dämonische Weiber mit Monsterpensis. Bin jetzt bei der Völlerei angekommen
.
Monsternippeln
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
FIFA 10
gestern 6 Matches gegen Anus gespielt und 4 mal verloren
gestern 6 Matches gegen Anus gespielt und 4 mal verloren
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Dummes Spiel das ich für meine Freundin gekauft habe
Die schlechten Wertungen sind gerechtfertigt

Dummes Spiel das ich für meine Freundin gekauft habe
Die schlechten Wertungen sind gerechtfertigt
- Reddie
Papierknut hat geschrieben:Avatar![]()
Dummes Spiel das ich für meine Freundin gekauft habe![]()
Die schlechten Wertungen sind gerechtfertigt![]()
Dann kauf deiner Freundin doch nicht so nen Lizenzschrott
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Sie wollte es unbedingt und hat gesagt dass sie mir böse ist wenn ich ihr statt dessen dancing stage universe, lips o.ä. kaufeReddie hat geschrieben:Papierknut hat geschrieben:Avatar![]()
- Reddie
Papierknut hat geschrieben:Sie wollte es unbedingt und hat gesagt dass sie mir böse ist wenn ich ihr statt dessen dancing stage universe, lips o.ä. kaufeReddie hat geschrieben:Papierknut hat geschrieben:Avatar![]()
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Okay, jetzt glaube ich eher dass das aufhängen des Spieles am PC liegen muss.
Bin gerade ein 2 Runden Rennen auf der Nordschleife gefahren und kurz vor der letzten High-Speed Geraden hat sich, wie auch bei KotoR, das Spiel aufgehangen und nahm keine Reaktionen mehr an. Strg, Alt + Entf. hat auch da nichts gebracht, genauso wenig wie sich die Maus bewegt hat. Genauso wie bei KotoR musste ich den Hauptschalter betätigen.
fazit: Ich kann es nicht mehr nur auf Steamspielen beschränken, darf es auch auf die anderen Spiele erweitern
Bin gerade ein 2 Runden Rennen auf der Nordschleife gefahren und kurz vor der letzten High-Speed Geraden hat sich, wie auch bei KotoR, das Spiel aufgehangen und nahm keine Reaktionen mehr an. Strg, Alt + Entf. hat auch da nichts gebracht, genauso wenig wie sich die Maus bewegt hat. Genauso wie bei KotoR musste ich den Hauptschalter betätigen.
fazit: Ich kann es nicht mehr nur auf Steamspielen beschränken, darf es auch auf die anderen Spiele erweitern