EDIT: X-Men Origins: Wolverine ist auch ne empfehlenswerte Kopie.
Ja, bei der japanischen Demo habe ich mich auch über ne Stunde durchgekämpft, bis das mal einigermaßen durchblickbar war. Aber random ist das Kampfsystem keinesfalls. Sogar sehr taktisch, sobald man weiss, wie man Barrikaden, Erhöhungen, Streifschüsse in Kombination mit "richtigen" Treffern, Sprünge, einzelne Körperteile zu treffen - die entweder hart oder weich sein können und dementsprechend andere Munition benötigen, Ölfässer die bei Beschuss explodieren und herumstehende Gegner in MItleidenschaft ziehen etc. auszunutzen weiss. Also eigentlich sehr komplex!da_rula hat geschrieben:Ach, DAS ist Resonance Of Fate. Hab grad mal gegooglet. Davon hab ich vor einigen Monaten mal
die japanische Demo gezockt. Aber das Kampfsystem hab ich bei all dem japanisch absolut nicht
durchschaut, das kam mir irgendwie sehr random vor.
Genau!da_rula hat geschrieben:Warum sieht da eigentlich jeder Pensis?
Fuer mich sah das eher nach typischen Tentakeln aus, wie man sie ja in jeder modernen Vagina
vorfindet...
Klingt nach dem idealen RPG für Shooter-Freaks.Shiiro hat geschrieben:Ja, bei der japanischen Demo habe ich mich auch über ne Stunde durchgekämpft, bis das mal einigermaßen durchblickbar war. Aber random ist das Kampfsystem keinesfalls. Sogar sehr taktisch, sobald man weiss, wie man Barrikaden, Erhöhungen, Streifschüsse in Kombination mit "richtigen" Treffern, Sprünge, einzelne Körperteile zu treffen - die entweder hart oder weich sein können und dementsprechend andere Munition benötigen, Ölfässer die bei Beschuss explodieren und herumstehende Gegner in MItleidenschaft ziehen etc. auszunutzen weiss. Also eigentlich sehr komplex!da_rula hat geschrieben:Ach, DAS ist Resonance Of Fate. Hab grad mal gegooglet. Davon hab ich vor einigen Monaten mal
die japanische Demo gezockt. Aber das Kampfsystem hab ich bei all dem japanisch absolut nicht
Naja ich wollte das Kampfsystem jetzt nicht wie einen Shooter dastehen lassenCubeKing hat geschrieben:Klingt nach dem idealen RPG für Shooter-Freaks.Shiiro hat geschrieben:Ja, bei der japanischen Demo habe ich mich auch über ne Stunde durchgekämpft, bis das mal einigermaßen durchblickbar war. Aber random ist das Kampfsystem keinesfalls. Sogar sehr taktisch, sobald man weiss, wie man Barrikaden, Erhöhungen, Streifschüsse in Kombination mit "richtigen" Treffern, Sprünge, einzelne Körperteile zu treffen - die entweder hart oder weich sein können und dementsprechend andere Munition benötigen, Ölfässer die bei Beschuss explodieren und herumstehende Gegner in MItleidenschaft ziehen etc. auszunutzen weiss. Also eigentlich sehr komplex!da_rula hat geschrieben:Ach, DAS ist Resonance Of Fate. Hab grad mal gegooglet. Davon hab ich vor einigen Monaten mal
Eigentlich recht interessant, aber nach sichtigung einiger Screenshots ist mir das Charakterdesign unangehnem aufgefallen. Scheint so ziemlich die destillierte Form dessen zu sein was mich zur Zeit so an vielen JRPGs stört. Sehen aus wie Puppen.![]()
Hab gestern noch bis zur Habgier gespielt. Irgendwie folgt da ja fast ein fetter Kampf auf den anderenZeratul hat geschrieben:Dantes Inferno
Die Wollust war lustig. Dämonische Weiber mit Monsterpensis. Bin jetzt bei der Völlerei angekommen
.
Papierknut hat geschrieben:Avatar![]()
Dummes Spiel das ich für meine Freundin gekauft habe![]()
Die schlechten Wertungen sind gerechtfertigt![]()
Sie wollte es unbedingt und hat gesagt dass sie mir böse ist wenn ich ihr statt dessen dancing stage universe, lips o.ä. kaufeReddie hat geschrieben:Papierknut hat geschrieben:Avatar![]()
Dann kauf deiner Freundin doch nicht so nen Lizenzschrott
Papierknut hat geschrieben:Sie wollte es unbedingt und hat gesagt dass sie mir böse ist wenn ich ihr statt dessen dancing stage universe, lips o.ä. kaufeReddie hat geschrieben:Papierknut hat geschrieben:Avatar![]()
Dann kauf deiner Freundin doch nicht so nen Lizenzschrott