Bei Bayonetta hast du eine grosse Ansammlung an Waffen die du (fast alle) entweder an Haende
oder Fuesse anziehen kannst. Von diesen Sets kannst du dir 2 anlegen, zwischen welchen du
jederzeit mitten im Kampf wechseln kannst. Durch die unterschiedlichen Kombinationen von Waffen
an Hand und Fuss entsteht eine unfassbar grosse und komplexe Anzahl an Moves (z.B. verhaelt sich
Bayonetta beim Kampf anders wenn man in der Hand ein Schwert und an den Fuessen Pistolen traegt
als wenn man z.B. in der Hand eine Shotgun und an den Fuessen Feuerkrallen oder eine Panzerfaust
traegt. Ja, ich weiss, das klingt bescheuert, ist es auch. Aber guuuut

)
Und hierbei reden wir jetzt noch nicht vom Ausweich System mit der Witch Time oder gar vom Konter
System (bei welchem man in letzter Sekunden den Stick in Richtung des Angriffs druecken muss um
zu kontern).
Du wirst mir nicht erzaehlen koennen, dass GoW3 komplexer ist. Da muesste es schon EXTREM VIEL MEHR
bieten als Teil 1 und 2 noch. Und die kenne ich.