-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- Link'n Dark
Die sollen sich beeilen. Fraglich wie lange meine noch läuft, und Speicherplatz wird auch langsam knapp. 

Re: -=XBOX 360=-
Reddie hat geschrieben:hmm ich denke wenn du wirklich hauptsächlich wegen der XBLA Spiele die 360 kaufst, dann wirst du auf Dauer mit 20 GB nicht auskommen..
Wie viele Spiele würde man denn ungefähr auf eine 20GB Festplatte gleichzeitig bekommen bzw. wisst ihr wie groß die so sind? Wie sieht es aus wenn man XBLA Spiele deinstalliert, kann man die kostenlos noch einmal runterladen (wenn man die ja eh schon mal bezahlt hat) oder geht das nur einmal?Papierknut hat geschrieben:Dazu kommt das Problem, wenn du mal ein echt großes (richtiges) Xbox Spiel spielen willst, kannst du, wenn du schon ein paar XBLA Titel angesammelt hast, wieder welche deinstallieren nur um das Spiel ohne Geräuschkulisse spielen zu können.
Was darf ich darunter verstehen? Also handelt es sich dabei um eine andere Auflage (mit Fehlern), als z.B. die Eliteversion mit 60 oder 120 GB Festplatte?Little Mac 83 hat geschrieben:Also ne alte 20er würde ich mir nicht mehr kaufen. Die raucht dir bestlmmt bald ab.
- Link'n Dark
Arcade Spiele schwanken in der größe zwischen mehreren MB bis hin zu ca fast 600mb (Monkey Island, Portal). Möglicherweise gibt es noch größere Spiele. Jedenfalls kannst du es dir dann ausrechnen, ob dir 20 GB (von denen nur 13GB genutzt werden können) ausreichen. 
Und je älter eine Xbox, desto unsicherer.

Und je älter eine Xbox, desto unsicherer.

Gibt wirklich größere, Shadow Complex z.B. hat glaub ich über 800. Und ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass sie mittlerweile über 1 oder sogar bis zu 2 GB groß sein dürfen.
Hab jetzt endlich mal wieder etwas Platz geschafft auf meiner Platte, weil ich einige Games durchgespielt hab und die Installation löschen konnte. Ich habs wirklich geschafft, monatelang meine 120er-Platte randvoll zu haben (gut, hab halt eigentlich alle Spiele, die ich noch nicht durch hab, permanent installiert gehabt und z.B. auch 10 GB an Demos und 14 GB an Videos..
)
Hab jetzt endlich mal wieder etwas Platz geschafft auf meiner Platte, weil ich einige Games durchgespielt hab und die Installation löschen konnte. Ich habs wirklich geschafft, monatelang meine 120er-Platte randvoll zu haben (gut, hab halt eigentlich alle Spiele, die ich noch nicht durch hab, permanent installiert gehabt und z.B. auch 10 GB an Demos und 14 GB an Videos..

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ach, du auchFabbl hat geschrieben:(gut, hab halt eigentlich alle Spiele, die ich noch nicht durch hab, permanent installiert gehabt und z.B. auch 10 GB an Demos und 14 GB an Videos..)

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Wenn ich so darüber nachdenke: Hat das nicht jeder
@ Rock Alien: Ich fände es an deiner Stelle schade, wenn ich irgendwann meine "alten" XBLA-Titel deinstallieren müsste nur um etwas neues zu spielen.
Ob man bereits gekaufte XBLA-Titel nochmal herunterladen kann weiß ich jetzt nicht, ich kann es mir allerdings kaum vorstellen. Es wäre dann ja möglich, dass man sich bei einem Freund mit der eigenen Live-ID anmeldet und der Freund quasi kostenfrei die eigenen XBLA-Titel bekommt.

@ Rock Alien: Ich fände es an deiner Stelle schade, wenn ich irgendwann meine "alten" XBLA-Titel deinstallieren müsste nur um etwas neues zu spielen.
Ob man bereits gekaufte XBLA-Titel nochmal herunterladen kann weiß ich jetzt nicht, ich kann es mir allerdings kaum vorstellen. Es wäre dann ja möglich, dass man sich bei einem Freund mit der eigenen Live-ID anmeldet und der Freund quasi kostenfrei die eigenen XBLA-Titel bekommt.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
doch kann man, habs bereits ausprobiertPapierknut hat geschrieben:Ob man bereits gekaufte XBLA-Titel nochmal herunterladen kann weiß ich jetzt nicht, ich kann es mir allerdings kaum vorstellen.

- Papierknut
Also kann ich mich mit einer ID eines Kumpels bei mir einloggen , dann seine Spiele auch auf meiner Xbox installieren und diese dann ganz normal mit meinem Account zocken?Reddie hat geschrieben:doch kann man, habs bereits ausprobiertPapierknut hat geschrieben:Ob man bereits gekaufte XBLA-Titel nochmal herunterladen kann weiß ich jetzt nicht, ich kann es mir allerdings kaum vorstellen.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Man sie unbegrenzt runterladen.Papierknut hat geschrieben:@ Rock Alien: Ich fände es an deiner Stelle schade, wenn ich irgendwann meine "alten" XBLA-Titel deinstallieren müsste nur um etwas neues zu spielen.
Ob man bereits gekaufte XBLA-Titel nochmal herunterladen kann weiß ich jetzt nicht, ich kann es mir allerdings kaum vorstellen.
Nein, so wie bei Sony läuft das nicht ab.Es wäre dann ja möglich, dass man sich bei einem Freund mit der eigenen Live-ID anmeldet und der Freund quasi kostenfrei die eigenen XBLA-Titel bekommt.
Ja, man kann sich mit einer Live-ID auf einer anderen Xbox anmelden, dann die Spiele runterladen und die Vollversion spielen. Aber nur so lange man mit dieser ID online ist. Ist man offline oder wählt eine andere ID aus werden aus den Vollversion wieder nur Demos. (Offline + andere ID funktioniert nur auf der Konsole mit der man das Spiel gekauft hat.)
Edit.
Kurz gesagt: Nein, könntest du nicht.

- Papierknut
CubeKing hat geschrieben:Man sie unbegrenzt runterladen.Papierknut hat geschrieben:@ Rock Alien: Ich fände es an deiner Stelle schade, wenn ich irgendwann meine "alten" XBLA-Titel deinstallieren müsste nur um etwas neues zu spielen.
Ob man bereits gekaufte XBLA-Titel nochmal herunterladen kann weiß ich jetzt nicht, ich kann es mir allerdings kaum vorstellen.Nein, so wie bei Sony läuft das nicht ab.Es wäre dann ja möglich, dass man sich bei einem Freund mit der eigenen Live-ID anmeldet und der Freund quasi kostenfrei die eigenen XBLA-Titel bekommt.
Ja, man kann sich mit einer Live-ID auf einer anderen Xbox anmelden, dann die Spiele runterladen und die Vollversion spielen. Aber nur so lange man mit dieser ID online ist. Ist man offline oder wählt eine andere ID aus werden aus den Vollversion wieder nur Demos. (Offline + andere ID funktioniert nur auf der Konsole mit der man das Spiel gekauft hat.)

- Papierknut
da_rula hat geschrieben:Denkst du MS ist wirklich so bloed?
Reddie hat mich einfach nur verwirrtPapierknut hat geschrieben: ... ich kann es mir allerdings kaum vorstellen. Es wäre dann ja möglich, dass man sich bei einem Freund mit der eigenen Live-ID anmeldet und der Freund quasi kostenfrei die eigenen XBLA-Titel bekommt.

- Papierknut
SorryReddie hat geschrieben:immer auf die Kleinen

Ich kann mich nicht entscheiden ob heute "der Tag der Missverständnisse" oder "der Tag meiner eigenen Verwirrtheit" ist

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Das Problem mit online und so hatte ich, als ich meine 360 mal zu meinen Eltern mitgenommen hab und gewisse Spiele dann garnicht funktionierten, weil ich nicht online war 

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?