God of War 3

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: God of War 3

Beitrag von Vater Unser » Mi Mär 17, 2010 17:49

Dein Geld :ugly:

Bin vorhin daran erinnert worden, dass mein Opa am Freitag Geburtstag hat :ugly:
Wird also eher weniger was mitm Saturn :upeinlich:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Mär 17, 2010 18:20

kanns irgendwie kaum erwarten heute schlafen zu gehen und morgen aufzuwachen :ulove: .
blubb

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Mär 17, 2010 19:28

Ico hat geschrieben:Siehe Oben. Hatte mich dazu schon geäußert.
Und wer garantiert dir, dass du's im Laden nen Tag früher kriegst (will jetzt nicht zurück gehn und nachschaun, ob du irgendwo geschrieben hast, ob's dir jemand zum teureren Preis definitiv zugesichert hat :p)? Gut, bei Saturn klappt das wirklich oft, aber auch nicht immer. Und wenn sie in deiner Umgebung die alle nicht kriegen.. :zuck:

Ich mein, ich versteh dich ja schon, ich hass es ja genauso, auf Sachen, die ich unbedingt haben will, auch nur einen Tag länger warten zu müssen, aber ob das, zusammen mit der Unsicherheit, ob du's überhaupt woanders kriegst, der höhere Preis wert ist?
Nachher kriegst du die Ultimate morgen nirgendwo, holst dir die Standard-Version und ärgerst dich trotzdem, weil du sie woanders hättest kriegen können, dazu noch unterhalb deiner Zahlungsbereitschaft. :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Mär 17, 2010 19:37

wenns ich ne woche später günstig finde obwohl ich schon die standard edition habe, schlage ich zu :confusedthumbup: . Verkaufe dann meine standard edition inklusive den beiden alten PS2 Titeln (wobei ich die GoWII limited doch auch eher behalten würde) und stelle die Schatulle neben den Fernseher ins Wohnzimmer zum bewundern und als beweis meiner nerdiness.

Kommt jetzt gerad vielleicht nen bisschen Protzig rüber... aber Geld ist für mich im moment absolut kein thema :ukaffee: .
blubb

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Mär 17, 2010 19:44

Glaub das dauert noch ne ganze Weile bis die "günstig" wird bzw. wenn sie wirklich so selten ist wie es den Anschein hat, dann viel Spaß beim warten. :ugly:

Jo, du hast fett Kohle, trotzdem kann man doch auch mit fett Kohle 10 € sparen für das selbe Produkt. :ugly: Hast du sie woanders denn definitiv sicher für morgen und für 180? Dann sag ich ja gar nix mehr dazu sondern wünsch dir schonmal viel Spaß beim Nicht-einschlafen-können heut Nacht. :thumbup:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Mär 17, 2010 19:49

Nein ich hab noch nichts sicher und wenn ich das Ding garnicht bekomme, dann ists eben so. Bin zwar bereit mehr zu bezahlen, aber bin nicht bereit a) lange zu warten und b) mich ewig durchs netz zu schlagen und verschiedene läden anzurufen um nach dem günstigsten preis zu suchen, auf ne flotte lieferung zu hoffen, mir da und hier erstmal acc's zu machen und bla blubb.

Ist mir alles zu viel stress. Ich ruf morgen um 12 uhr nochmal im Gamestop an, morgen wissen die beschied ob sies bekommen haben oder nicht. Wenn ja, kauf ichs. Wenn nicht, fahr ich zum Saturn und hol mir die Standard für 55€ .

Wenn ichs dann garnicht mehr bekommen sollte, hab ich halt Pech gehabt.

Aber danke schonmal für die Spaß wünsche ^^ .
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mi Mär 17, 2010 20:46

Verwette deinen Arsch drauf, kein Laden bundesweit wird dir morgen schon die Ultimate Trilogy rausrücken :uprof:
Du siehst doch anhand meiner Erfahrung beim GameStop, wie die Händler damit Kunden locken...Die kriegen ein Exemplar rein, aber vermutlich werden 5 Leute vor der Tür stehen, 4 davon in der Hoffnung, es abzustauben, und einer, der dies wirklich tut...Und wer es nicht kriegt, nimmt in dem Laden dann halt einfach die Collector's oder Standard Edition mit :uprof:
Reservieren ist nicht möglich, aber bei jedem beliebigen anderen Produkt (ich erinner mich an die Wii damals :upeinlich: ), das in rauhen Mengen vorhanden ist, reiben sie einem genussvoll ins Gesicht, dass die zwar noch 10 Stück im Lager haben, die aber alle schon reserviert sind :upeinlich:
Für den Händler sind die Ultimate Editions da sowohl Luxus- wie auch Promoartikel :uprof:
Soviel verlangen, wie die Leute in ihrer Verzweiflung gerade noch bereit wären, zu zahlen, und den Kunden dann auch noch wie Hühner drauf losgehen lassen - möge der stärkste gewinnen, hauptsache jeder hat die Illusion, es für sich abstauben zu können und wird somit zum Kunden des jeweiligen Ladens :upeinlich:
Und welcher Mitarbeiter würde sich nicht dabei unwohl fühlen, wenn er dir vor dem Release einen RIESIGEN Karton mit der fetten Aufschrift "GOD OF WAR 3 ULTIMATE SUPER DUPER STRENG LIMITIERTE MEGAEDITION" überreicht, gleich neben dem 3x3m Poster von "GOD OF WAR 3 - Freitag, 19. März 2010".
"Aber pssst, ich könnte dafür Ärger kriegen!" :gnihihi:

Bei ner Standard Edition ist das ne andere Geschichte, sag morgen bitte frühstmöglich bescheid, falls der Saturn oder MM in Köln das Spiel schon rausrücken, und wie du sie überzeugen konntest :uprof:

"Protzig" würd ich dein Verhalten übrigens auch nicht unbedingt nennen, eher obsessiv und verzweifelt :gnihihi:
Du rennst und telefonierst von Laden zu Laden nur um wieder und wieder weggeschickt zu werden, gleichzeitig ist es dir zu "stressig", bei Spielegrotte einen Account anzulegen und denen deinen Perso zu faxen o.Ä...Nur, um es einen Tag früher zu kriegen, zur Not die Standard Edition, welche du wiederum samt GoW1+2 verkaufen würdest, wenn du die Ultimate doch noch irgendwo findest? :uconfused:
(Wie kann man denn als Fan der Serie, der 180€ für die Pandora's Box ausgeben würde, die originalen GoW1+2 gegen die Collection eintauschen wollen? :ugly: Würdest du das auch mit Ico und SotC tun, wenn davon ne Collection kommt? :ugly: )
Absolut stressfrei im Vergleich dazu, einfach bis Freitag zu warten...Und hättest du frühzeitig bestellt, wär die Ultimate vermutlich ohnehin schon morgen bei dir angekommen, wie fast alle Spiele bei Spielegrotte es tun :ugly:
Meerbusch ist doch gleich um die Ecke...

Wieviele Exemplare letztendlich im Umlauf sein werden, sieht man dann ja innerhalb der nächsten Wochen...Wenn es ausreichend viele sind, werden die Preise ganz schnell purzeln :uprof:
Wenn der Launch aber einmal vorbei ist, und man das Spiel durch hat, wird auch das eigene Interesse an der Ultimate schlagartig purzeln...Wer weiß, ob wir die Ultimate dann überhaupt noch wollen? Klar, der Inhalt ist bis zu nem gewissen Grad begehrenswert, aber selbst als großer GoW Fan muss ich mir net unbedingt so ne Pandora's Box ins Regal stellen, und das ganze dann für lediglich 130€ Aufpreis gegenüber des herkömmlichen Spiels :ugly:
Und wenn der impulsive VU am Releasetag die Box für z.B. 180€ kauft, wird der rationale VU, der weiß, wieviel die Amis bei Amazon.com dafür bezahlen (Wo die Ultimate bis vor wenigen Tagen immernoch bestellbar war. Für 99$.), und wieviel die Briten bei amazon.co.uk dafür bezahlen, Tage später anfangen, sich tierisch drüber zu ärgern, so saudumm gewesen zu sein :ugly:
Ich könnte schon aus Prinzip nicht mehr als 130€ dafür ausgeben...Es werden so wenige Exemplare ausgeliefert, dass man froh sein kann, wenn ein Shop in der näheren Umgebung EINS!!! davon kriegt, und dann dürfen wir mehr als das doppelte bezahlen als die Amis, die sich bis gestern oder so allein dank Amazon keinerlei Gedanken darüber machen mussten, woher sie das Spiel kriegen - 20$ UNTER der Preisempfehlung, nicht etliche Euros darüber, ganz egal, wie die bis heute unbekannte UVP für Deutschland überhaupt aussieht :upeinlich:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Mär 17, 2010 21:02

ja alles ein riesengroßes chaos :uconfused: . aber spiele vor dem release zu bekommen ist bei mir eigentlich nie ein problem. weder bei meinem stammhändler noch im saturn oder sonstwo. teilweise haben die mir im saturn sogar das paket geöffnet nur um mir eines der spiele rauszuholen :ugly: .
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mi Mär 17, 2010 22:14

Wie gesagt, sag morgen bitte bescheid, wie die das handhaben :ugly:
Freitag werd ich auf keinen Fall zum Saturn kommen, dann bräuchte ich ja net bis Samstag warten :up:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Mär 18, 2010 00:27

God of War - Soundtracks kostenlos & legal als MP3 herunterladen
Saugt, solange Sony noch nichts bemerkt :rofl: :rofl: Die arme Sau, die dafür verantfortlich ist! :rofl:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Mär 18, 2010 06:44

und schon am saugen, thx :ugly: . Selbst schuld wenn die alles nurnoch als Gutschein beilegen und nicht mehr physisch als CD. Was ich eigentlich auch sehr schade finde.
blubb

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Do Mär 18, 2010 08:15

Ico hat geschrieben:und schon am saugen, thx :ugly: . Selbst schuld wenn die alles nurnoch als Gutschein beilegen und nicht mehr physisch als CD. Was ich eigentlich auch sehr schade finde.
In der Ultimate hast du die ja auch noch zusätzlich auf CD :thumbup:
Und im Netz gelandet wären die Stücke so oder so, von daher macht's nicht wirklich n Unterschied:
Auf jeden Fall besser als andersrum :ugly:

Und ob das wirklich legal und nicht was in die Richtung von "Ungerechtfertigte Bereicherung" ist, falls Sony das so nicht will, wie's grad ist, ist ja wohl auch fraglich... Osa?
Zuletzt geändert von Fong Sai Yuk am Do Mär 18, 2010 08:21, insgesamt 2-mal geändert.

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Do Mär 18, 2010 08:17

Ich saugs auch mal.. saublöd :ulol:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Mär 18, 2010 09:00

so in den nächsten 3 stunden werd ichs in den händen halten, hoffentlich.
blubb

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Do Mär 18, 2010 09:07

Reddie hat geschrieben:Ich saugs auch mal.. saublöd :ulol:
ich nehme an weil du in deinem Leben schon so viel God of War gespielt hast ?? :ugly: :ugly:

Antworten