Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von Shiiro » Sa Mär 06, 2010 17:50

Ninja Gaiden II
Bin durch und hab den zweiten Durchgang in Angriff genommen :thumbup:
Was soll ich sagen, ein TOP Game :ja: Zum Ende nur irgendwie schon fast zu einfach :gnihihi: :ueye:
Ganz besonders gefällt mir der freigeschaltete
SPOILERSPOILER_SHOW
alter Film Modus. Das komplette Spiel bekommt einen schwarzweiss Filter, Vignetierung und in den Zwischensequenzen ein leichtes Ruckeln wie von einer Filmrolle und Staub und Kratzer. Nur Statusanzeigen und Combozähler sind farbig. Sieht sehr geil aus, besonders wenn man gerade eine Kombo mit Nahaufnahme vor einem lichtdurchfluteten Paravan macht :coolthumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Mär 06, 2010 17:55

CubeKing hat geschrieben:
woku hat geschrieben:Zu Demon's Souls
SPOILERSPOILER_SHOW
Und in dem Moment muss gerade jemand online sein? Was, wenn die Konsole überhaupt nicht am Internet ist? Und wenn einer leavt?
SPOILERSPOILER_SHOW
Ja, jemand muss online sein und gerade versuchen in die Welt ein eines anderen Spielers einzudringen. Wenn die Konsole offline ist, kämpft man gegen einen KI-Gegner. Wenn jemand leavt (= Spiel abbricht?) dann kriegt er die selbe Stafe als wenn er den Kampf verloren hätte (sprich, verliert ein Level und alle damit verbundenen Statusverbessrungen).

Ich hab mich inzwischen auch als Endgegner versucht. Mit den ersten Herausforderer hab ich kurzen Prozess gemacht, der zweite hat wiederum mich ohne Probleme platt gemacht. :up:
Gerade im Team zu dritt die Burg erstürmt. Geiles Erlebnis. :thumbup:

Du machst mich heiß auf Demon Souls. Ich hoffe bloß, das wird noch von jemandem Online gespielt, wenn ichs im sommer hole. Und dass die anderen Spieler nicht schon zu Profis geworden sind :S .
blubb

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Mär 06, 2010 18:45

Wie ich das hier gerade lese wird das wohl auch bei mir noch anfallen.

(Hey noch mal ein Titel der nicht für die Wii ist unter den ganzen :ugly: )

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Sa Mär 06, 2010 19:13

Metroid Prime 2: Echoes (Wii)

Gestern Abend Quadraxis besiegt, die restlichen Schlüssel für den Sky-Palace gefunden
und den Ing-Lord besiegt. Zufällig habe ich kurz davor, ohne wirklich nach Items zu suchen,
das letzte Item eingesammelt. Es kam ne Meldung, dass ich nun das Alternative Ende zu sehen bekomme,
wenn ich das Spiel durchspiele.
Spielzeit 15:50 h.

Metroid Prime 3: Corruption (Wii)

Da mein Bruder, der zu Besuch war, das Spiel schon vor einigen Wochen angefangen hatte
- und ich dadurch Lust auf Metroid Prime bekommen habe und dadurch nun Teil 1 und 2 beendet hab -
konnte ich es von seinem Spielstand aus weiterspielen. (Ich habe es bei Release mal angefangen, und war auch ca. an der Stelle)
Sind heute mit Sicherheit 6 Stunden am Stück gewesen, und ich bin nun auf dem Weg zum Planeten der Weltraumpiraten.
Während der Spielzeit heute hat mir der Part auf der Valhalla besonders gut gefallen. Leider
konnte ich nicht weiter voran schreiten, weil ich nur eine Energiezelle bei mir hatte.
Hoffentlich muss man die nicht wie die Artefakte sammeln. 8[

Dante

Beitrag von Dante » Sa Mär 06, 2010 19:19

Zelda - Spirit Tracks

Geht mir der Turm auf den Sack :peinlich:
Die "KI" für Zelda ist ja dermaßen besch... eiden... Andauernd bleibt die an irgendwelchen Ecken rennen und wenn man sie ruft, läuft sie in die falsche Richtung (wo man irgendwann einmal vorher gewesen ist)... Naja, ist nicht mehr lang und dann wartet endlich Miles :ulove:
BildBild

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Sa Mär 06, 2010 19:26

Oliversum hat geschrieben:Metroid Prime 2: Echoes (Wii)

Gestern Abend Quadraxis besiegt, die restlichen Schlüssel für den Sky-Palace gefunden
und den Ing-Lord besiegt. Zufällig habe ich kurz davor, ohne wirklich nach Items zu suchen,
das letzte Item eingesammelt. Es kam ne Meldung, dass ich nun das Alternative Ende zu sehen bekomme,
wenn ich das Spiel durchspiele.
Spielzeit 15:50 h.
Hat du etwa auch 100 % Scans? :uff:

Oliversum
Moderator

Beitrag von Oliversum » Sa Mär 06, 2010 19:32

Eigentlich nicht. Einige Leisten im Menü waren nicht komplett ausgefüllt.
Es war nur Zufall, dass ich alle Items (während dem Spielen) eingesammelt bekommen habe.
Vielleicht waren die auch nur gut platziert.

g-tah
...root of all evil

Beitrag von g-tah » Sa Mär 06, 2010 19:37

Uncharted 2 - Among Thieves [PS3]

Nachdem das Spiel seit Dienstag hier nur rum lag (da ich, dank Job, keine Zeit hatte) hab ich es mir heute endlich gegönnt.
Das Intro fand ich absolut gelungen.Mittlerweile bin ich in Nepal. Ich merk nur, dass ich seit Jahren nicht mehr richtig gezockt hab.
Beim Zielen stell ich mich noch an wie der erste Mensch :toomuch: Mein ganzer Skill aus Golden Eye- und Perfect Dark-Zeiten ist weg :/
Glaub ich wart noch mit Bad Company 2...

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Mär 06, 2010 20:05

geht mir allerdings auch so, da ich so selten shooter spiele in letzter zeit. aber zum ende hin wurds besser ^^ .
blubb

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Sa Mär 06, 2010 20:08

Sehr schön, dass du dich doch nicht von der Artefakten hast abschrecken lassen! :)
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Sa Mär 06, 2010 20:21

Dank dir habe ich das Spiel nun auch noch mal eingelgt.

An gefunden Items habe ich 67 und Scans 82 % Mal schaune was ich auf der Suche den 9 Schlüsseln noch so finde.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Sa Mär 06, 2010 21:34

Fand die Geschichte vom Äther aber doch recht interessant gestaltet und was die Luminoth alles durch machen mussten als sich der Planet gespaltet hat.

U.a. deswegen finde ich auch Echoes so ziemlich als den besten Teil der Trilogy.

Oliversum
Moderator

Beitrag von Oliversum » Sa Mär 06, 2010 23:41

Fatal Error hat geschrieben:Eben Teil 2 angefangen. Da gibt es ja noch mehr Mist zum Scannen. Also irgendwie interessiert mich diese Story da nicht wirklich ;/
Das Scannen dient ja vorwiegend zum Abrufen von Informationen der Umgebung.
Und damit wird nebenher auch die Story rübergebracht.

Metroid Prime 3: Corruption (Wii)
Gerade Omega-Ridley besiegt.
Fuck, es war ein langer, langer, harter Kampf.
Ich konnte ab dem letzten Drittel, Ridley keinen Schaden mehr zufügen, weil ich weniger
als einen Energiecontainer übrig hatte, und somit nicht im Hypermode sein konnte.
Irgendwie bringen einem da die Missiles nicht mehr viel, wenn man Endgegner unbedingt
im Hypermode besiegen muss.
Doofe Spielemechanik. :ugly:

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » So Mär 07, 2010 14:42

Dank euch habe ich nun auch bei Echoes weiter gemacht. An Scans habe ich nun 87 % und könnte sogar doch seind as ich noch 100 % bekommen kann, sofern es normal ist das ein Schlüssel bereits eingestz ist, quasi nie abhanden gekommen ist. War nämlich eben in dem Raum und habe alle Säulen gescannt, danach bin ich erst in das Licht getreten, wo dann die Schüssel eingestz wurden. Vorher war ich dort noch nicht, aber eine Säule war am leuchten, nun sind es wesentlich mehr.

Aber mal schauen, erst mal geht es eigentlich darum, das Spiel überhaupt mal zu beenden.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mär 07, 2010 14:44

Dungeon Hunter (iPhone)

Cooles Diablo für unterwegs. Fesselnd und komplex und dennoch simple genug für unterwegs. So gehört sich das.
blubb

Gesperrt