Bin durch und hab den zweiten Durchgang in Angriff genommen

Was soll ich sagen, ein TOP Game

Ganz besonders gefällt mir der freigeschaltete

CubeKing hat geschrieben:woku hat geschrieben:Zu Demon's SoulsSPOILERSPOILER_SHOWUnd in dem Moment muss gerade jemand online sein? Was, wenn die Konsole überhaupt nicht am Internet ist? Und wenn einer leavt?Gerade im Team zu dritt die Burg erstürmt. Geiles Erlebnis.SPOILERSPOILER_SHOWJa, jemand muss online sein und gerade versuchen in die Welt ein eines anderen Spielers einzudringen. Wenn die Konsole offline ist, kämpft man gegen einen KI-Gegner. Wenn jemand leavt (= Spiel abbricht?) dann kriegt er die selbe Stafe als wenn er den Kampf verloren hätte (sprich, verliert ein Level und alle damit verbundenen Statusverbessrungen).
Ich hab mich inzwischen auch als Endgegner versucht. Mit den ersten Herausforderer hab ich kurzen Prozess gemacht, der zweite hat wiederum mich ohne Probleme platt gemacht.
Hat du etwa auch 100 % Scans?Oliversum hat geschrieben:Metroid Prime 2: Echoes (Wii)
Gestern Abend Quadraxis besiegt, die restlichen Schlüssel für den Sky-Palace gefunden
und den Ing-Lord besiegt. Zufällig habe ich kurz davor, ohne wirklich nach Items zu suchen,
das letzte Item eingesammelt. Es kam ne Meldung, dass ich nun das Alternative Ende zu sehen bekomme,
wenn ich das Spiel durchspiele.
Spielzeit 15:50 h.
Das Scannen dient ja vorwiegend zum Abrufen von Informationen der Umgebung.Fatal Error hat geschrieben:Eben Teil 2 angefangen. Da gibt es ja noch mehr Mist zum Scannen. Also irgendwie interessiert mich diese Story da nicht wirklich