Sega übertrifft sich gerade echt wieder selbst. Allen war klar, dass "zu 99% intakt" und "nur Trivia, die fehlen" sicherlich eine Untertreibung Segas sein würden, aber was da gekürzt wurde übertrifft echt alle Befürchtungen. Hab jetzt leider grad nicht Cutberichte für alle Kapitel gefunden, aber hier, was ich grad so sah:
Kapitel 3-4: 9/40 Missionen rausgeschnitten (fast 25%!)
Kapitel 5: 6/?? Missionen rausgeschnitten.
Sega ist für mich echt tot und eine der bekacktesten Firmen EVER! Was die die Fans anlügen ist echt nicht mehr schön. Eine solche Frechheit wird nichtmal Ubisoft jemals zustande bringen
Wir rekapitulieren:
Phase 1: Laut Sega kommt das Spiel ungeschnitten
Phase 2: Durch die Demo (kurz vor Release) kommt ans Licht, dass die Hostessenclubs fehlen, Sega gibt es notgegrunden zu, schweigt zu Fragen, was weitere Cuts betrifft.
Phase 3: Die Trophylist erscheint, Trophies für ein paar Minispiele fehlen. Sega gibt notgegrungen auch das wieder zu, sagt aber extra in einer weiteren Pressemittelung extra, das Spiel sei zu 99% intakt, nur Kleinigkeiten ("a little less trivia";

) gekürzt blabla und schweigt sich wieder zu Fragen über weitere Cuts aus.
Phase 4: Das Spiel ist raus, bisher sieht es so aus, wie die Anzahl der fehlenden Missionen knapp an der 25% Grenze krazt
Die Übersetzung, von dem was noch bleibt, soll auch nicht unbedingt DER Hammer sein...
Ich weiss jedenfalls, von wem ich zukünftig keine Spiele mehr kaufe...