Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Remy

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von Remy » Mi Mär 03, 2010 23:12

Ike hat geschrieben:
Fatal Error hat geschrieben:Spiele gerade Teil 1. Wenn es wirklich die Screw Attack gibt, beende ich es wohl noch schneller :D
Die gibt es aber erst in Echoes.

@Oliversum: Das war der Punkt wo ich immer abgebrochen habe, weil cih einfach keine Lust auf das such hatte.
Oh man, das ging in Echoes aber um einiges einfacher als in Teil1. Versteh nich wie man sich dadurch son tolles Spiel vermiesen lassen kann :zuck:
Mit der Screw Attack fand ich top gelöst. Hätte nich gedacht das man die gut in 3D einbauen könnte.

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Mär 03, 2010 23:27

Ich habe auf sowas einfach nie Lust, will gar nicht wissen wie viele Spiele ich deswegen dann abgebrochen habe........u.a. Windwaker auch, Metroid Prime habe ich dann auch erst ein halbes Jahr später weiter gespielt, wie bei WW.

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Do Mär 04, 2010 12:19

Soul Calibur IV

Ich dachte mir, bevor ich mir ein neues Spiel kaufe, spiel ich doch erstmal meine alten noch etwas intensiverer.
Und siehe da, das Spiel macht mir komischerweise viel mehr Spaß als noch letztes Jahr.
Ich bin zuversichtlich, dass ich auch hier die 1000 GS bekomme und dann werd ich alle 1000er Spiele verkaufen. :)

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Mär 04, 2010 15:26

Darksiders Demo
Wow. Gefällt mir echt viel besser, als gedacht! Ich kann nämlich nicht so viel mit dem Stil der monstergroßen HÄnde und Füße anfangen :ugly:
Aber bin positiv angetan. Spielt sich ganz gut und der Comicstil ist doch ziemlich ansehnlich. Nur die deutsceh Synchro ist ja wohl :schlapp: ...Merkt man ja schon bei dem Kerl, wo man Kram kaufen kann. Im deutschen eine recht hohe Stimme und das Schnaufen scheint dann wieder im Original belassen, weil es wesentlich dunkler und rauchiger ist.
Kann man in der Vollversion auf englische Synchro umstellen??
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Mär 04, 2010 16:08

Ja kann man. Ich hab es komplett auf englisch durchgezockt. Die original Synchro ist auch richtig geil :thumbup:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Do Mär 04, 2010 16:18

Ist dann aber nur die Sprachausgabe auf Englisch, oder das komplette Spiel. Also auch Menü etc.?
Weil wenn die Sachen auf deutsch sind, muss ich nich nachdenken :ueye:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Mär 04, 2010 16:21

Alles englisch. Sprachausgabe, Menus, Itemnamen, Achievement Bezeichnungen etc. :ugly:

Du musst halt deine Konsole in der Systemeinstellung auf englisch umstellen damit das ueberhaupt geht
(muss man bei vielen Spielen so machen) und deshalb ist dann wirklich alles auf englisch.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Do Mär 04, 2010 16:23

Neeeeeeeein, doch nicht die Achievements!!1 :eek: :ugly:
Nungut, solange da nicht das gleiche Problem wie bei Dantes Inferno auftritt und ich die Spielstände nicht Sprachenübergreifend nutzen kann :aufsmaul: Aber ich tendiere nach der Demo doch schon eher zu Englisch :up:
[ externes Bild ]

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Mär 05, 2010 13:42

Demon's Souls
Neuen Spielstand angefangen, da ich's zu lange nicht mehr gespielt und wohl einen Bug ausgelöst hatte, der mir Schlüsselgegenstand vorenthält.
Geht gut vorran. Habe drei weitere Dämonen erledigt und ein Schwert gefunden welches Guts sehr gefallen würde (und zu viel Stärke sowie Tragekraft braucht als das ich's schon einsetzen könnte). Wurde anschließend vom Drachengott in Grund und Boden gestampft (wortwörtlich). Das übliche halt.

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » Sa Mär 06, 2010 03:06

Doom 3 (PC)

bin jetzt an der Stelle, wo man sich entscheiden muß, die Transmission abzuschicken oder nich

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Sa Mär 06, 2010 09:44

Wario Land

Perfektes Spiel mit Warios Gesicht auf dem Mond :ja:

The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Bis und mit Endgegner.
Der Endkampf war gar nicht mal so einfach...

Donkey Kong 64

Beim letzten Mal, als ichs angerührt hab, hatte ich gerade den Zugang zur Eiswelt freigeschaltet...
Gestern dümpelte ich dort ein wenig rum, hab aber nach ner Weile aufgehört, da ich für dieses "Staubsauger-Gameplay" einfach keine Motivation aufbringen kann und somit keine Lust habe, 350 Bananen für den Bosskampf zu sammeln, welche man wiederum nur dann aufsammeln kann, wenn man gerade mit dem richtigen Exemplar der 5 Affen spielt [ externes Bild ]
aber naja, ich hätte soweiso spätestens dann aufgehört, wenn man die Automaten-Games hätte zocken müssen ;)

Metal Slug 6

Mit Mitbewohner Nr. 1 beendet, damit hätt ich nun jeden Teil ein zweites mal im Coop-Modus beendet :thumbup:

Dann zum ersten Mal seit etwa 10 Jahren...
Goldeneye

im Mehrspielermodus, mit den beiden Mitbewohnern. Eigentlich recht lustig, aber man erkennt zum Teil kaum etwas :ugly:

Tja, dann hat sich mein neuer, zweiter Mitbewohner eine XBOX360 geleistet, weshalb ich in Zukunft auch einige Perlen des Systems geniessen/nachholen darf :coolthumbup:

Haben zusammen die ersten paar Kapitel von
Halo 3

im Coop-Modus absolviert, soweit, bis die Flood das erste mal auftrat. Ich(Der Gebieter :ukoch:) bevorzuge nach Möglichkeit das Sniper-Gewehr(Oder wenn ein Brute mal wieder einen dabei hat, auch diesen Hammer), während mein Kollege sich oft mit den Standard-Gewehren begnügt... Allerdings haben wir beide immer wieder solche Phasen, wo wir gänzlich auf das Verbrauchen von Munition verzichten und uns, egal welche Waffe wir dabei gerade tragen mögen, einfach nur durch die Gegnerhorden durchkloppen :up:
Haben auch ein halbstündiges Death-Match absolviert und waren im Nachinein fasziniert von der Möglichkeit, uns das Geschehen noch einmal anzuschauen, in "Zeitlupe abzuspielen" oder den Blickwinkel zu ändern, weshalb wir uns die ganze Wiederholung nochmal angeschaut haben :ukoch:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Mär 06, 2010 11:22

Also mit Halo kann ich bislang nichts anfangen (habe es mal versucht aber da kam nichts bei mir auf) und bei DK64 will mir einfach keine Eiswelt einfallen. :thinking: Spirit Tracks habe ich iwie auch noch nciht durch. Das erste Zelda was ich nicht durch gespielt habe neben dem original........

Naja was solls. In der Zwischenzeit wie ich hier mal wieder nciht gepostet habe, habe ich so ziemlich am Stück Poke XD durch gespielt und bin jetzt noch die letzten paar Cryptopokis am sammeln. Nach her werde ich aber schon mal testen wie der Tausch zwischen XD und dem GBA funktioniert.
Spiel hat mir aber recht gut gefallen und geht einfach mal anders von der Story her als die GB/GBA/DS Spiele. Würde eigentlich nur noch die Oberwelt fehlen. Hoffe aber doch, dass Nintendo noch so ein Spiel auf Wii bringt.

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Sa Mär 06, 2010 14:21

XD war toll. Gefiehl mir im nachhinein besser als späteren Handheld-Teile der Reihe. :3
----

Demon's Souls
Was für eine geile Idee für einen Endgegner. :o
SPOILERSPOILER_SHOW
Gegen einen menschlichen Spieler. Den ersten Versuch hat der Kampf keine zehn Sekunden gedauert, weil ich, sobald ich den Raum betreten hatte, hinterrücks erschlagen wurde. Der zweiten Versuch gegen einen anderen Spieler ging's hauptsächlich darum wer zuerst einen Fehler macht, da wir beide fast die gleiche Ausrüstung und einen ähnlichen Kampfstil hatten.

woku

Beitrag von woku » Sa Mär 06, 2010 14:50

Zu Demon's Souls
SPOILERSPOILER_SHOW
Und in dem Moment muss gerade jemand online sein? Was, wenn die Konsole überhaupt nicht am Internet ist? Und wenn einer leavt?

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Sa Mär 06, 2010 17:39

woku hat geschrieben:Zu Demon's Souls
SPOILERSPOILER_SHOW
Und in dem Moment muss gerade jemand online sein? Was, wenn die Konsole überhaupt nicht am Internet ist? Und wenn einer leavt?
SPOILERSPOILER_SHOW
Ja, jemand muss online sein und gerade versuchen in die Welt ein eines anderen Spielers einzudringen. Wenn die Konsole offline ist, kämpft man gegen einen KI-Gegner. Wenn jemand leavt (= Spiel abbricht?) dann kriegt er die selbe Stafe als wenn er den Kampf verloren hätte (sprich, verliert ein Level und alle damit verbundenen Statusverbessrungen).

Ich hab mich inzwischen auch als Endgegner versucht. Mit den ersten Herausforderer hab ich kurzen Prozess gemacht, der zweite hat wiederum mich ohne Probleme platt gemacht. :up:
Gerade im Team zu dritt die Burg erstürmt. Geiles Erlebnis. :thumbup:

Gesperrt