Wario Land
Perfektes Spiel mit Warios Gesicht auf dem Mond
The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Bis und mit Endgegner.
Der Endkampf war gar nicht mal so einfach...
Donkey Kong 64
Beim letzten Mal, als ichs angerührt hab, hatte ich gerade den Zugang zur Eiswelt freigeschaltet...
Gestern dümpelte ich dort ein wenig rum, hab aber nach ner Weile aufgehört, da ich für dieses "Staubsauger-Gameplay" einfach keine Motivation aufbringen kann und somit keine Lust habe, 350 Bananen für den Bosskampf zu sammeln, welche man wiederum nur dann aufsammeln kann, wenn man gerade mit dem richtigen Exemplar der 5 Affen spielt
[ externes Bild ]
aber naja, ich hätte soweiso spätestens dann aufgehört, wenn man die Automaten-Games hätte zocken müssen
Metal Slug 6
Mit Mitbewohner Nr. 1 beendet, damit hätt ich nun jeden Teil ein zweites mal im Coop-Modus beendet
Dann zum ersten Mal seit etwa 10 Jahren...
Goldeneye
im Mehrspielermodus, mit den beiden Mitbewohnern. Eigentlich recht lustig, aber man erkennt zum Teil kaum etwas
Tja, dann hat sich mein neuer, zweiter Mitbewohner eine XBOX360 geleistet, weshalb ich in Zukunft auch einige Perlen des Systems geniessen/nachholen darf
Haben zusammen die ersten paar Kapitel von
Halo 3
im Coop-Modus absolviert, soweit, bis die Flood das erste mal auftrat. Ich(Der Gebieter

) bevorzuge nach Möglichkeit das Sniper-Gewehr(Oder wenn ein Brute mal wieder einen dabei hat, auch diesen Hammer), während mein Kollege sich oft mit den Standard-Gewehren begnügt... Allerdings haben wir beide immer wieder solche Phasen, wo wir gänzlich auf das Verbrauchen von Munition verzichten und uns, egal welche Waffe wir dabei gerade tragen mögen, einfach nur durch die Gegnerhorden durchkloppen

Haben auch ein halbstündiges Death-Match absolviert und waren im Nachinein fasziniert von der Möglichkeit, uns das Geschehen noch einmal anzuschauen, in "Zeitlupe abzuspielen" oder den Blickwinkel zu ändern, weshalb wir uns die ganze Wiederholung nochmal angeschaut haben