http://www.youtube.com/watch?v=FByVQd4NjxA

Und Mario 3 kanntest du echt noch nicht? Dann noch viel Spaß damit, ist meiner Meinung nach das beste Jump&Run aller Zeiten!

@ Ike: Nein, darfst du nicht!

Ja, der Teufel ist ja auch nervig wie sonst wasOldMacMario hat geschrieben:@ woku: Devil World heißt das Spiel - auch wenn Brawl ihn quasi "zensiert" als "Dämon" bezeichnet, ist dieses komische blaue Viech immer noch nichts Anderes als der Teufel!
Gut, dass ich das nicht am Stück durchspielen mussOldMacMario hat geschrieben:Und Mario 3 kanntest du echt noch nicht? Dann noch viel Spaß damit, ist meiner Meinung nach das beste Jump&Run aller Zeiten!
Das muss man auch erstmal wissen, wobei mir fällt gerade ein, in Echoes gab es eine ähnliche Stelle.OldMacMario hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWZünde in der einen Glasröhre im unteren Teil von Brinstar - zwischen dem "vertikalen Gang" wo man oben Powerbomben finden konnte und Kraids Gemach, ich glaube ziemlich nahe an dem Übergang nach Norfair - eine Powerbombe - dann zerbirst das Glas und du landest im unteren Teil von Maridia. Habe bisher eigentlich immer dort angefangen, vielleicht findest du also hier leichter den weiteren Weg.
Erstmal muss es ja ankommenFatal Error hat geschrieben:Spiele lieber Zero Mission. Das flasht heutzutage mehr und frustet nicht so. Und außerdem ist es auf Hard auch sehr herausfordernd
Wie viel Prozent Scanning hattest du?Oliversum hat geschrieben:Metroid Prime (Wii/GC)
Gerade Metroid Prime besiegt (beim ersten Versuch) und somit das Spiel durchgespielt.![]()
Spielzeit war 11:28h.
Bin nur ein einziges Mal beim Omega-Piraten gestorben.
Ich hab nur die storyrelevanten Scans gemacht, also 71% Items, und unter 50% der Scans.Ike hat geschrieben:Wie viel Prozent Scanning hattest du?Oliversum hat geschrieben:Metroid Prime (Wii/GC)
Gerade Metroid Prime besiegt (beim ersten Versuch) und somit das Spiel durchgespielt.![]()
Spielzeit war 11:28h.
Bin nur ein einziges Mal beim Omega-Piraten gestorben.