Moderator: wynk
Gibt's denn gescheite Tablet PCs mit Multitouch zu dem Preis?That Guy hat geschrieben:Apple Hure![]()
Kann dem Ding nicht wirklich was abgewinnen, da kauf ich mir lieber nen vernünftigen
Tablet PC, besonders bei den Preisen kein Unterschied zur Konkurrenz wo man auch
schon UMTS und Wlan mit drin hat und dazu nen vollwertiges Windows. Im Endeffekt
nur Spielerei, aber ich kann Netbooks auch nichts abgewinnen, von daher bin ich so
oder so nicht Zielgruppe. Dennoch ist das in meinen Augen auf technischer Linie mal
wieder lächerlich was Apple da abliefert.
Es wird ein iPad Case geben, mit dem man quasi einen 'Standfuss' hat, damit das iPad nicht flach auf dem Tisch liegt sondern angewinkelt. Ausserdem wird es ja noch das grandiose Keyboard-Dock geben, Ulkiges Teil.Ico hat geschrieben:Da man das iPad mit einer Hand halten muss kann man es nur mit einer weiteren bedienen. Wenn man mit beiden zB Tippen will muss man es abstellen.
Der einzige nutzen den ich daraus sehe, ist dass im Dauer-Standby im Wohnzimmer auf den Tisch liegt und das dann jeder mal benutzt wenn er kurz was nachschauen will. Ersetzt dann die TV-Zeitung (die wir eh schon nit mehr haben) und wat weiß wenn man gerad ein gesprächsthema hat und jeder besser wissen will, dann schaut man schnell die fakten nach. oder zeigt die neuesten fotos im facebook wenn man vom abend letzter woche erzählt.
Ansonsten ist das iPhone einfach praktischer.
Zum Glück ist Peripherie von Apple immer so preiswertmr187 hat geschrieben: Es wird ein iPad Case geben, mit dem man quasi einen 'Standfuss' hat, damit das iPad nicht flach auf dem Tisch liegt sondern angewinkelt. Ausserdem wird es ja noch das grandiose Keyboard-Dock geben, Ulkiges Teil.