Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Zeratul
Bierchengesicht
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von Zeratul » So Jan 24, 2010 16:25

Tales of Monkey Island PC
Chapter One: The Launch of the Screaming Narwhal

Gerade beendet! Was soll ich sagen? Monkey Island! :thumbup:

Reiji

Beitrag von Reiji » So Jan 24, 2010 16:51

Final Fantasy XI (XBOX360)
Ich hab endlich ein Chocobo-Ei und auch meine Chocobo-Lizenz bekommen!
Endlich kann ich reiten gehn und bald, wenn es schlüpft, hab ich auch mein eigenen Chocobo! :ulove:
Nun noch 3 Level steigen für Level 30 und dann versuch ich die Quest für den Summoner-Job!

Komugi

Beitrag von Komugi » So Jan 24, 2010 19:20

Reiji hat geschrieben:Final Fantasy XI (XBOX360)
Ich hab endlich ein Chocobo-Ei und auch meine Chocobo-Lizenz bekommen!
Endlich kann ich reiten gehn und bald, wenn es schlüpft, hab ich auch mein eigenen Chocobo! :ulove:
Nun noch 3 Level steigen für Level 30 und dann versuch ich die Quest für den Summoner-Job!
Ich hab das Spiel in der Vergangenheit ~3 mal angefangen, (Beta, Retail und paar jahre später nochmal, weil square accs löscht) bin aber nie übern start weg gekomm. xD Obwohl ich gern mal auf so nem Chocobo geritten wär. T_T
Für welche Fraktion spielste? :3

Ich bin grad parallel mit
Muramasa, Dead Space und Zelda: Phantom Hourglass beschäftigt. Ich sollt nicht immer soviel gleichzeitig spieln. :ugly:
we all make choices, but in the end our choices make us.

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » So Jan 24, 2010 19:56

Halo 3 (Xbox 360)
Heute Nachmittag mit drei Freunden online gezockt, welch ein Spaß :thumbup:
Obwohl einer davon eher PC-Spieler ist, hat er sich recht schnell zurechtgefunden und allen hats ebenso fix richtig Spaß gemacht. Halo ist und bleibt eben ein verdammt guter Konsolen-Shooter und online zu viert gehts echt ab ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Reiji

Beitrag von Reiji » So Jan 24, 2010 20:13

@ Komugi: Bin Tarutaru! :party: Und Heimat is natürlich Windurst! Nur hab das alles auch nur mit Hilfe geschafft, bin halt in ner tolle LS! :thumbup:

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » So Jan 24, 2010 20:23

Oblivion (Xbox360)

Die letzten zwei Tage mal wieder ausgiebig gespielt da ich mir für meinen Gamertag endlich mal noch den restlichen Gamerscore holen wollte.
Hab jetzt die Hauptquest durch und die langweilige, einfache Arena. Jetzt fehlen noch ein paar Quests der Magiergilde und dann noch Shivering Isles.

Boah, aber das Spiel ist einfach so verbuggt, es ist nicht mehr schön. Über die Textbugs kann ich ja noch hinweg sehen, aber wenn es Bugs gibt die das Spiel unspielbar machen, hört der Spaß auf. Ich konnte nämlich auf einmal bei der Magiergilde nicht mehr weiter machen, da die Tussi vom Planetarium hinter die Planetariumstür war und die kann man nicht öffnen. Ich brauchte diese Frau aber, um in der Magiergilde weiter zu kommen. Nach vielen gerauften Haaren und zahlreichen Internetrecherchen habe ich dann herausgefunden, dass das ein Bug von diesem Planetariums-Add-On ist. Irgendwie harmoniert das Add-On nicht mit der Magiergilden-Quest und diese Dame ist dann nicht erreichbar.
Einzige Möglichkeit: Orrery-Add-On runter, Magiergilden-Quest beenden, Add-On wieder rauf. Was ne Scheiße. :upeinlich:
Über so was könnte ich mich echt aufregen.

Generell frage ich mich, warum Bethesda diese ganzen Add-Ons rausgebracht hat, wenn sie eh nur halbfertig sind?!
In Battlehorn Castle haben die Soldaten keine Stimme und noch lauter so Kleinigkeiten die einfach nur nerven.
Wieso bringen die so was raus? Ist echt ne Katastrophe. Kontrolliert das bei denen keiner mehr bevor es freigegeben wird oder was? *kopfschüttel*

Na ja, eine Szene habe ich mit der Kamera festgehalten. Das war wieder so was völlig unerwartetes und ich fand es lustig:

[ externes Bild ]

Kurz vorher saß er noch ganz normal auf dem Pferd und dann kommt plötzlich so was. :uconfused:
Hach, nur Harvest Moon ist verbuggter. :ulove:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » So Jan 24, 2010 23:34

Multi Racing Championship
habe nun beide Bonusautos und die Spiegelstrecken freigespielt.
merkwürdig, dass ich mit dem ersten Bonusauto (315 kmh) kaum eine Schnitte gegen das zweite Bonusautohatte (quasi Endgegner), aber mit dem normalen, 215 kmh schnellen Kingroader ein gemütliches Kopf an Kopf-Rennen hatte. :nut:

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mo Jan 25, 2010 00:07

Bin im Moment voll im Stress, da ich ständig für Prüfungen lernen und Arbeiten schreiben muss - aber irgendwann muss man ja Pause machen, und dafür gibt es nichts Entspannenderes als NES-Mega Männer in einem Rutsch durchzuspielen! Gestern kam zwischen 18:30 und 20:30 Mega Man 4 (immer noch mein Lieblingsteil ever; die Musik von der Cossack Stage 3 ist so herrlich...) und zwischen 23:30 und 1:30 Mega Man 3 dran (irgendwie ist das Finale da verdammt leicht...aber sonst super Teil), und heute von 15-17 Uhr Teil 2 (kam mir nach MM4 auch viel leichter vor...habe es jetzt glaube ich zum ersten Mal auf "Difficult" gespielt und überhaupt keinen Unterschied zu Normal gemerkt, worin besteht der denn? Auf der Cube-Collection haben sie ihn dann ja ganz raus genommen).

Edit:
Fatal Error hat geschrieben:Hat mich jetzt in einer bestimmten Phase schon ein paar mal liquidiert (lediglich meine Stiefel blieben übrig)
:rofl: :up:
Fand den Endkampf beim ersten Durchspielen auch verdammt schwer, aber beim erneuten Mal letzten Sommer irgendwie plötzlich enttäuschend leicht - ist irgendwie so wie bei besagten NES-MMs.
Welchen Staubsauger meinst du? Das Viech aus Grunty GMBH?
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Jan 25, 2010 00:32

Dead Space
Ich schein einen Bug zu haben 8(
Ich kann die Karte seit dem dritten Kapitel nicht mehr richtig sehen...die hängt die ganze zeit in der oberen linken Ecke fest und nur wenn ich ganz ranzoome, sehe ich, wo ich gerade bin :peinlich:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » Mo Jan 25, 2010 00:57

heute wurde mir Dead Space wieder mal schmackhaft gemacht, werds mir demnächst holen. ich leibe horror-games

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Jan 25, 2010 01:00

Und ich verzweifel grad 8(
SPOILERSPOILER_SHOW
Bekomm die Asteroiden nich kaputt bevor das Schiff kaputt ist 8(
Edit: Muss man einem ja auch mal sagen, dass das Ding zwei Kanonen hat :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Mo Jan 25, 2010 03:02

OldMacMario hat geschrieben:habe es jetzt glaube ich zum ersten Mal auf "Difficult" gespielt und überhaupt keinen Unterschied zu Normal gemerkt, worin besteht der denn?
Einen Unterschied kenne ich: In der Bubble Man Stage gibs diese Schnecken mit Schneckenhaus. Schießt du 1x drauf, verlieren sie ihr Schneckenhaus. Mit einem 2. Treffer sind sie ganz weg. Auf Normal reicht 1 Schuss. Und ich denke, dass die Bosse weniger abgezogen bekommen.

Malko

Beitrag von Malko » Mo Jan 25, 2010 09:50

Krystal hat geschrieben:Oblivion (Xbox360)

Die letzten zwei Tage mal wieder ausgiebig gespielt da ich mir für meinen Gamertag endlich mal noch den restlichen Gamerscore holen wollte.
Hab jetzt die Hauptquest durch und die langweilige, einfache Arena. Jetzt fehlen noch ein paar Quests der Magiergilde und dann noch Shivering Isles.

Boah, aber das Spiel ist einfach so verbuggt, es ist nicht mehr schön. Über die Textbugs kann ich ja noch hinweg sehen, aber wenn es Bugs gibt die das Spiel unspielbar machen, hört der Spaß auf. Ich konnte nämlich auf einmal bei der Magiergilde nicht mehr weiter machen, da die Tussi vom Planetarium hinter die Planetariumstür war und die kann man nicht öffnen. Ich brauchte diese Frau aber, um in der Magiergilde weiter zu kommen. Nach vielen gerauften Haaren und zahlreichen Internetrecherchen habe ich dann herausgefunden, dass das ein Bug von diesem Planetariums-Add-On ist. Irgendwie harmoniert das Add-On nicht mit der Magiergilden-Quest und diese Dame ist dann nicht erreichbar.
Einzige Möglichkeit: Orrery-Add-On runter, Magiergilden-Quest beenden, Add-On wieder rauf. Was ne Scheiße. :upeinlich:
Über so was könnte ich mich echt aufregen.

Generell frage ich mich, warum Bethesda diese ganzen Add-Ons rausgebracht hat, wenn sie eh nur halbfertig sind?!
In Battlehorn Castle haben die Soldaten keine Stimme und noch lauter so Kleinigkeiten die einfach nur nerven.
Wieso bringen die so was raus? Ist echt ne Katastrophe. Kontrolliert das bei denen keiner mehr bevor es freigegeben wird oder was? *kopfschüttel*

Na ja, eine Szene habe ich mit der Kamera festgehalten. Das war wieder so was völlig unerwartetes und ich fand es lustig:

[ externes Bild ]

Kurz vorher saß er noch ganz normal auf dem Pferd und dann kommt plötzlich so was. :uconfused:

Also sollte ich die Addons wohl erstmal weglassen, sobald ich das Spiel angehe :ugly:

BMX

Beitrag von BMX » Mo Jan 25, 2010 11:00

Krystal hat geschrieben:Oblivion (Xbox360)
[ externes Bild ]

sehr geil :ukoch:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Mo Jan 25, 2010 12:29

Batman Arkham Asylum

Habs nun auf Normal durch mit allen Rätseln und spiele noch schnell auf Schwer durch und danach versuch ich mich an den Challanges.

Hammergeiles Spiel. :love: Hat mir sehr viel mehr Spaß gemacht als Assassins Creed II.
Hätte nie gedacht, dass das Spiel so düster ist (ich sag nur Leichenschauhaus und Scarecrow 8( ).

Note 1 für dieses Meisterwerk.

Gesperrt