Chapter One: The Launch of the Screaming Narwhal
Gerade beendet! Was soll ich sagen? Monkey Island!

Ich hab das Spiel in der Vergangenheit ~3 mal angefangen, (Beta, Retail und paar jahre später nochmal, weil square accs löscht) bin aber nie übern start weg gekomm. xD Obwohl ich gern mal auf so nem Chocobo geritten wär. T_TReiji hat geschrieben:Final Fantasy XI (XBOX360)
Ich hab endlich ein Chocobo-Ei und auch meine Chocobo-Lizenz bekommen!
Endlich kann ich reiten gehn und bald, wenn es schlüpft, hab ich auch mein eigenen Chocobo!
Nun noch 3 Level steigen für Level 30 und dann versuch ich die Quest für den Summoner-Job!
Fatal Error hat geschrieben:Hat mich jetzt in einer bestimmten Phase schon ein paar mal liquidiert (lediglich meine Stiefel blieben übrig)
Einen Unterschied kenne ich: In der Bubble Man Stage gibs diese Schnecken mit Schneckenhaus. Schießt du 1x drauf, verlieren sie ihr Schneckenhaus. Mit einem 2. Treffer sind sie ganz weg. Auf Normal reicht 1 Schuss. Und ich denke, dass die Bosse weniger abgezogen bekommen.OldMacMario hat geschrieben:habe es jetzt glaube ich zum ersten Mal auf "Difficult" gespielt und überhaupt keinen Unterschied zu Normal gemerkt, worin besteht der denn?
Krystal hat geschrieben:Oblivion (Xbox360)
Die letzten zwei Tage mal wieder ausgiebig gespielt da ich mir für meinen Gamertag endlich mal noch den restlichen Gamerscore holen wollte.
Hab jetzt die Hauptquest durch und die langweilige, einfache Arena. Jetzt fehlen noch ein paar Quests der Magiergilde und dann noch Shivering Isles.
Boah, aber das Spiel ist einfach so verbuggt, es ist nicht mehr schön. Über die Textbugs kann ich ja noch hinweg sehen, aber wenn es Bugs gibt die das Spiel unspielbar machen, hört der Spaß auf. Ich konnte nämlich auf einmal bei der Magiergilde nicht mehr weiter machen, da die Tussi vom Planetarium hinter die Planetariumstür war und die kann man nicht öffnen. Ich brauchte diese Frau aber, um in der Magiergilde weiter zu kommen. Nach vielen gerauften Haaren und zahlreichen Internetrecherchen habe ich dann herausgefunden, dass das ein Bug von diesem Planetariums-Add-On ist. Irgendwie harmoniert das Add-On nicht mit der Magiergilden-Quest und diese Dame ist dann nicht erreichbar.
Einzige Möglichkeit: Orrery-Add-On runter, Magiergilden-Quest beenden, Add-On wieder rauf. Was ne Scheiße.
Über so was könnte ich mich echt aufregen.
Generell frage ich mich, warum Bethesda diese ganzen Add-Ons rausgebracht hat, wenn sie eh nur halbfertig sind?!
In Battlehorn Castle haben die Soldaten keine Stimme und noch lauter so Kleinigkeiten die einfach nur nerven.
Wieso bringen die so was raus? Ist echt ne Katastrophe. Kontrolliert das bei denen keiner mehr bevor es freigegeben wird oder was? *kopfschüttel*
Na ja, eine Szene habe ich mit der Kamera festgehalten. Das war wieder so was völlig unerwartetes und ich fand es lustig:
[ externes Bild ]
Kurz vorher saß er noch ganz normal auf dem Pferd und dann kommt plötzlich so was.
Hach, nur Harvest Moon ist verbuggter.
sehr geilKrystal hat geschrieben:Oblivion (Xbox360)
[ externes Bild ]
Kurz vorher saß er noch ganz normal auf dem Pferd und dann kommt plötzlich so was.
Hach, nur Harvest Moon ist verbuggter.