Spiel, und ich bin schon im 2. Dungeon.

Eigentlich sind fast alle Bosse so. Jedenfalls finde cih die dort auch noch mal richtig geil und eine Möglichkeit dass man die noch mals platt amchen kann habe ich auch schon gefunden. Aber iwie sit es das 1. Zelda was cih nicht am Stück durchspiele...........Ico hat geschrieben:Zelda: Spirit Tracks
Ich bin beim Endboss beim zweiten Tempel gestorben und dabei hatte ich sogar schon 5 Herzen anstatt nur 4. Und meinen Heiltrank hab ich schon im Dungeon selber gebraucht weil ich sonst gestorben wäre durchs andauernd ins Wasser fallen :O . Aber ich war schon bei der letzten Phase des Bosses. Aber fands richtig geil dass der Kampf nicht enden wollte. Hab die ersten Phasen so geschlampt weil ich nicht dachte dass es doch noch mehr Phasen gibt. Endlich mal wieder nen überraschend cooler endboss der bissl mehr verlangt als nur ein Schema. Nein, sondern zwei verschiedene Schemen mit 2 Härtegraden. 4 Phasen. Wenn es nicht noch ne fünfte Phase gibt. Wenn alle Endbosse so werden, entschädigt das das im vergleich zu PH miesere Zug fahren und hebt es wieder gleich auf.
CubeKing hat geschrieben:Demon's Souls
Also... nun... also... schwer.
Edit.
Zweiten Dämonen bezwungen. Die Macher sind doch Sadisten, sowas ans ende eines Abschnitts zu setzen, wo durchzukommen sowieso schon herausfordernd genug war...
Was für Infos bräuchtest du denn über den Dungeoncrawler, was ihn in die ganz-sicher- oder aber nee-doch-nicht-Liste befördern würde?Zelos hat geschrieben:moar info plx. steht auf meiner maybe-list