Spiel, und ich bin schon im 2. Dungeon.
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
Dann hast du wirklich meinen Respekt. Das fuer mich bisher die schwerste Stelle im gesamten
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ich fand den Arena-Kampf woman 30 Feinde mit dem instantkiller oder wie die Attacke heißt am schwersten bisher.
War es 2x falsch angegangen und hatte dann 2 von den fiesen Megadämonen vor mir
War es 2x falsch angegangen und hatte dann 2 von den fiesen Megadämonen vor mir
- wynk
- 8Bit Oppa
Aber allgemein gesagt: Tolles Spiel, oder? 
- Zeratul
- Bierchengesicht
Joaaaa, ist bisher ganz gut. Aber der OMGFETTWTF-Moment fehlt noch 
- wynk
- 8Bit Oppa
Den bekommst du nur bei Bayonetta, und das gleich mehrfach 
- Zeratul
- Bierchengesicht
Hab jetzt noch etwas Darksiders weitergespielt. Hab jetzt gerade den Gefängniswärter erledigt. Meintet ihr nicht
die beiden Axttypen wären so extrem hart
? Ich mein ja, sie sind nicht gerade leicht, aber ne Taktik hatte ich
direkt nachdem er mich das erste mal getroffen hatte
die beiden Axttypen wären so extrem hart
direkt nachdem er mich das erste mal getroffen hatte
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
habe sowenig Lust auf zocken wie schon lange nicht mehr 
Zelda: Spirit Tracks
Ich bin beim Endboss beim zweiten Tempel gestorben und dabei hatte ich sogar schon 5 Herzen anstatt nur 4. Und meinen Heiltrank hab ich schon im Dungeon selber gebraucht weil ich sonst gestorben wäre durchs andauernd ins Wasser fallen :O . Aber ich war schon bei der letzten Phase des Bosses. Aber fands richtig geil dass der Kampf nicht enden wollte. Hab die ersten Phasen so geschlampt weil ich nicht dachte dass es doch noch mehr Phasen gibt. Endlich mal wieder nen überraschend cooler endboss der bissl mehr verlangt als nur ein Schema. Nein, sondern zwei verschiedene Schemen mit 2 Härtegraden. 4 Phasen
. Wenn es nicht noch ne fünfte Phase gibt. Wenn alle Endbosse so werden, entschädigt das das im vergleich zu PH miesere Zug fahren und hebt es wieder gleich auf.
Ich bin beim Endboss beim zweiten Tempel gestorben und dabei hatte ich sogar schon 5 Herzen anstatt nur 4. Und meinen Heiltrank hab ich schon im Dungeon selber gebraucht weil ich sonst gestorben wäre durchs andauernd ins Wasser fallen :O . Aber ich war schon bei der letzten Phase des Bosses. Aber fands richtig geil dass der Kampf nicht enden wollte. Hab die ersten Phasen so geschlampt weil ich nicht dachte dass es doch noch mehr Phasen gibt. Endlich mal wieder nen überraschend cooler endboss der bissl mehr verlangt als nur ein Schema. Nein, sondern zwei verschiedene Schemen mit 2 Härtegraden. 4 Phasen
blubb
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Eigentlich sind fast alle Bosse so. Jedenfalls finde cih die dort auch noch mal richtig geil und eine Möglichkeit dass man die noch mals platt amchen kann habe ich auch schon gefunden. Aber iwie sit es das 1. Zelda was cih nicht am Stück durchspiele...........Ico hat geschrieben:Zelda: Spirit Tracks
Ich bin beim Endboss beim zweiten Tempel gestorben und dabei hatte ich sogar schon 5 Herzen anstatt nur 4. Und meinen Heiltrank hab ich schon im Dungeon selber gebraucht weil ich sonst gestorben wäre durchs andauernd ins Wasser fallen :O . Aber ich war schon bei der letzten Phase des Bosses. Aber fands richtig geil dass der Kampf nicht enden wollte. Hab die ersten Phasen so geschlampt weil ich nicht dachte dass es doch noch mehr Phasen gibt. Endlich mal wieder nen überraschend cooler endboss der bissl mehr verlangt als nur ein Schema. Nein, sondern zwei verschiedene Schemen mit 2 Härtegraden. 4 Phasen. Wenn es nicht noch ne fünfte Phase gibt. Wenn alle Endbosse so werden, entschädigt das das im vergleich zu PH miesere Zug fahren und hebt es wieder gleich auf.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Demon's Souls
Also... nun... also... schwer.
Edit.
Zweiten Dämonen bezwungen. Die Macher sind doch Sadisten, sowas ans ende eines Abschnitts zu setzen, wo durchzukommen sowieso schon herausfordernd genug war...
Edit.
Zweiten Dämonen bezwungen. Die Macher sind doch Sadisten, sowas ans ende eines Abschnitts zu setzen, wo durchzukommen sowieso schon herausfordernd genug war...
ich lass mir mit Spirit Tracks auch zeit. Aber einfach nur weil ich nebenbei noch WoW zocke und diverse iphone games
.
moar info plx. steht auf meiner maybe-list
CubeKing hat geschrieben:Demon's Souls
Edit.
moar info plx. steht auf meiner maybe-list
blubb
Demon Souls...
Ich stand gestern in nem Laden kurz davor, hab meine Hand aber zurück gezogen, das tu ich mir nicht an, nicht ohne laaaaaaaangen Urlaub
Ich stand gestern in nem Laden kurz davor, hab meine Hand aber zurück gezogen, das tu ich mir nicht an, nicht ohne laaaaaaaangen Urlaub
- CubeKing
Gute entscheidung, dafür muss man wirklich laaaaaaaaaaange Zeit übrig haben. Wenn man's z.b. nur drei Tage ausleiht, kommt man nicht weit.

Was für Infos bräuchtest du denn über den Dungeoncrawler, was ihn in die ganz-sicher- oder aber nee-doch-nicht-Liste befördern würde?Zelos hat geschrieben:moar info plx. steht auf meiner maybe-list
Wie wär es mit ner allgemeinen Meinung von dir zum Spiel. Irgendwas negativ oder positiv aufgefallen?
blubb
- CubeKing
Negatives ist mir nichts groß aufgefallen. Positives...
nun ja, solltest du mal auf der Suche nach einem richtigen Abenteuer sein, wo du jeden neuen Gegnertypen mit einer großen Achtung begegnest, weil du seine Fähigkeiten nicht kennst;
wo du "Heilige Scheiße!"-Augenblicke hast, weil du am Horizont einen Dämon entdeckst mit dem du eigentlich auf keinen Fall anlegen willst;
wo die Welt dich tot sehen will, sei es durch altmodische Fallen oder einfach weil dort ein bodenloser Abgrund ist wo du keinen erwartet hast
und das ganze nur mit einem reportior an athletischen Fähigkeiten die recht realistisch sind, ja dann... dann dürfte es was für dich sein.
(Kurz gesagt: Ico meets Morrowind meets God of War
)
Hab's jetzt an zwei Tagen gespielt und morgen geht's wieder zurück in Videothek. In der Konsole rotieren wird's aber trotzdem nochmal, dann aber als Kaufversion.
Vor allem da ich zuletzt endlich mal eine gute Waffe gefunden hatte und es jetzt eigentlich richtig losgehen könnte.
nun ja, solltest du mal auf der Suche nach einem richtigen Abenteuer sein, wo du jeden neuen Gegnertypen mit einer großen Achtung begegnest, weil du seine Fähigkeiten nicht kennst;
wo du "Heilige Scheiße!"-Augenblicke hast, weil du am Horizont einen Dämon entdeckst mit dem du eigentlich auf keinen Fall anlegen willst;
wo die Welt dich tot sehen will, sei es durch altmodische Fallen oder einfach weil dort ein bodenloser Abgrund ist wo du keinen erwartet hast
und das ganze nur mit einem reportior an athletischen Fähigkeiten die recht realistisch sind, ja dann... dann dürfte es was für dich sein.
(Kurz gesagt: Ico meets Morrowind meets God of War
Hab's jetzt an zwei Tagen gespielt und morgen geht's wieder zurück in Videothek. In der Konsole rotieren wird's aber trotzdem nochmal, dann aber als Kaufversion.
Vor allem da ich zuletzt endlich mal eine gute Waffe gefunden hatte und es jetzt eigentlich richtig losgehen könnte.