Call of Duty: Modern Warfare 2

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Sniper88
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Sniper88 » Do Dez 17, 2009 12:22

Hmm ja, der MP sagt mir auch nicht wirklich zu...da fand ich WaW viel besser ;(
Aber die Spec-Ops Missionen waren geil :D Freue mich schon auf Nachschub.

Da waren wirklich einige knackige dabei, aber letztendlich hab ich sie alle (alleine) geknackt. :coolthumbup:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Dez 17, 2009 12:25

Zu wenig Maps? Ich finde die Anzahl der Maps absolut angemessen :ugly:.
Ich hab Tage, da bekomme ich min. 3 maps nie zugesicht, also ist die Anzahl wohl groß genug :ugly:

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Do Dez 17, 2009 14:53

Ist bei mir genau anders herum, ich habe eine der Spec-Ops Missionen gemacht und die restliche Zeit im Multiplayer verbracht :up:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Do Dez 17, 2009 15:01

also mir gefällt es insgesamt richtig gut.. aber Forza ist halt auch so toll :ugly: :thumbup:

gunman

Beitrag von gunman » Fr Dez 18, 2009 10:59

Vater Unser hat geschrieben:Gilt das nicht für praktisch jedes Spiel, praktisch jeden Film und praktisch jede Serie? :uconfused:
Jaja, von mir aus könnt ihr jetzt die 2 Gegenbeispiele aufzählen, die es gibt :ugly:
(Hab aber auch schon bessere Synchros als die von MW2 gehört...Schlagt mich, aber Killzone 2 z.B., wesentlich besser :uprof:
Crysis wiederum wesentlich schlechter, aber naja, das ist ja auch aus deutscher Herstellung :uconfused: )
natürlich ist die original synchro immer besser, da geb ich dir schon recht.
wenn die deutsche synchro allerdings auch gut ist (z.b. bei bioshock), dann greif ich lieber zu der version, da es einfach meine muttersprache ist und und ich mich nicht anstrengen muss alles zu verstehen (bei mw2 mit den ganzen militär abkürzungen gar nicht so einfach, trotz untertiteln).
es ging mir auch um das konkrete beispiel mw2 und nicht allgemein, weil dort die deutsche synchro einfach ein atmosphäre killer ist.
Bild

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Sa Dez 19, 2009 11:38

Zeratul hat geschrieben:Zu wenig Maps? Ich finde die Anzahl der Maps absolut angemessen :ugly:.
Ich hab Tage, da bekomme ich min. 3 maps nie zugesicht, also ist die Anzahl wohl groß genug :ugly:
Naja, gewisse Maps kommen bei mir generell einfach SAU selten dran, z.B. hab ich Rust bisher nur 3-4 mal online gezockt, von daher muss das wirklich nicht viel bedeuten :ugly:
Ein paar mehr Maps hätten mit Sicherheit net geschadet, sonst wär auch kein Map Pack mehr angekündigt, oder? :ugly:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Dez 20, 2009 17:00

Vater Unser hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:Zu wenig Maps? Ich finde die Anzahl der Maps absolut angemessen :ugly:.
Naja, gewisse Maps kommen bei mir generell einfach SAU selten dran, z.B. hab ich Rust bisher nur 3-4 mal online gezockt, von daher muss das wirklich nicht viel bedeuten :ugly:
Ein paar mehr Maps hätten mit Sicherheit net geschadet, sonst wär auch kein Map Pack mehr angekündigt, oder? :ugly:
Rust ist ja auch mit mehr als 4 Leuten scheiße hoch 10 :ugly:.
Und selbst wenn es jetzt 30 Maps gegeben hätte, würde es trotzdem Map-Packs geben :ugly:

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Dez 20, 2009 17:31

Weiß jemand woher ich am Besten schnell und zuverlässig eine UNCUT Version von MW2 her bekomme?
All skills on!

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » So Dez 20, 2009 21:24

amazon.co.uk?
Signatür.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mo Dez 21, 2009 16:06

Zuverlässig und günstig? Amazon.co.uk.
Zuverlässig und schnell? Gamesonly.at oder so :ugly:
Solange du es nicht mehr vor Weihnachten willst, würd ich es bei amazon.co.uk kaufen, aber selbst bei gamesonly würd ich jetzt nicht darauf wetten, dass es vor Weihnachten noch ankommt :uconfused:
Außerdem sind 70€ für das Spiel n bisl knallhart, ich hab knapp mehr als die Hälfte bezahlt :ugly:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Mi Dez 23, 2009 14:23

Oh Mann! :angry:

Heute Morgen hatte ich zwei Klasse Runden (1x 24 zu 7 und 1x 16 zu 3) und ausgerechnet bei diesen Runden kackte der Server ab! :angry:

Weiss einer, ob der Zwischenstand trotzdem in die Statistiken einfliesst?
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Mi Dez 23, 2009 15:02

Also bei mir ist es gestern einfach mal eingefroren, Zera kontne aber wohl weiter spielen. Ich denke dann zählt es bis zum Rauswurf mit (Punkte bekommt man ja auch schon während dem Spiel, nur den Match-Bonus verliert man durch vorzeitiges Ausscheiden). Wenn der ganze Server abkackt und alle rausfliegen könnte aber auch gar nichts zählen.

Wenn du den 5:1-Match Award schon hast, würd ich mir keine Gedanken machen. :ugly:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Mi Dez 23, 2009 16:59

Den hab ich schon längst, weil ich mal ein Spiel 7:0 gewonnen habe. :ugly:

Da hab ich gecampt ohne Ende! :ugly:

Aber danke...

In letzter Zeit spiele ich sehr häufig Headquarter Pro, also ich finde das ziemlich geil, wenn auch total nervenauftreibend! :ugly:
Es ist so geil, wie alle in Richtung Hauptquartier rennen wie in einer Hetzjagd! :ugly:
Ich leg mich dann oft zu einer Leiche hin (damit mich der Gegner nicht gleich erkennt) und ballere mit der doppelten Ranger den Gegnern die Beine weg... :ugly: :thumbup:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Jan 05, 2010 18:52

Mein Gott, was ist denn das für ein Mist? :upeinlich:
Ich finds ja toll, dass man vom Spiel auch schon laufenden Matches zugeteilt wird, aber wär es so schwer gewesen, Spieler nicht in Matches zu stecken, die nur noch wenige Sekunden laufen oder wo das gegnerische Team schon 7400 Punkte hat? :upeinlich:
Passiert mir laufend, vorhin erst wieder zwei mal...Meine Statistik ist mir eigentlich recht wurscht, aber wenn sie durch sowas entschieden wird? :uconfused:
Das Schlimmste daran ist natürlich, dass es die Wartezeit aufs nächste (RICHTIGE) Match erheblich verlängert.

kA, obs am Spiel liegt oder an PSN (jeder XBL Abonnent weiß natürlich sofort: PSN! :ugly: ), aber irgendwie macht das Spiel auch öfters mal Mucken, wenn man in einer größeren Party ein Spiel starten will...Oft kommen dann sagen wir mal von den 6 Mitgliedern 4 ins Spiel, und 2 kommen zurück in die Lobby oder kriegen die Nachricht "WAITING FOR PARTY LEADER", bis das Match vorbei ist :upeinlich:

Davon abgesehen bin ich mit dem Onlinemodus der PS3 Version vollends zufrieden.

Vorhin übrigens erstmal n komplettes Match ohne zu Sterben durchgehalten (auf Highrise! :ugly: ) und 12 Kills dabei geholt, ohne zu campen :up:
Heute regen mich viele Spieler aber einfach nur auf, was nicht an mir liegt, sondern an deren behinderter Spielweise in Kombination mit der Unfähigkeit des eigenen Teams :ugly:
Toll z.B., wenn sich das komplette gegnerische Team in einem Raum oder auf einem Dach verschanzt, und das eigene Team dann zu dritt aus der gleichen Richtung angreift und natürlich mühelos abgeknallt wird :up:
Vorhin auf Terminal so ein richtig kackenfrustrierendes Match gehabt, wo sich alle in und auf diesem Häuschen gegenüber vom Flugzeug (am Gang beim Buchladen) verschanzt haben :upeinlich:

Eine Art von Spieler regt mich aber ganz besonders auf, nämlich die, die nichts tun, als wild mit der Ranger Akimbo plus Marathon evtl Lightweight Perk durch enge Gebiete der Maps zu laufen und nur so ihre Kills holen...Mehr oder weniger das genaue Gegenteil vom Camper, aber die regen mich wirklich am meisten auf :ugly:

Tomasch

Beitrag von Tomasch » Di Jan 05, 2010 19:04

Vater Unser hat geschrieben:
kA, obs am Spiel liegt oder an PSN (jeder XBL Abonnent weiß natürlich sofort: PSN! :ugly: ), aber irgendwie macht das Spiel auch öfters mal Mucken, wenn man in einer größeren Party ein Spiel starten will...Oft kommen dann sagen wir mal von den 6 Mitgliedern 4 ins Spiel, und 2 kommen zurück in die Lobby oder kriegen die Nachricht "WAITING FOR PARTY LEADER", bis das Match vorbei ist :upeinlich:
Liegt am Spiel, ist bei Xbox Live nämlich genauso!

Antworten